Bewerbung zum Lieutenant der Engineering Company | Nexos

  • Bewerbung zum Lieutenant der Engineering Company


    Vorwort


    Herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company.
    Die Entscheidung mich zu Bewerben wirft bei einigen eventuell Fragen auf, doch ich werde darauf später nochmal eingehen


    Gliederung


    1. Vorwort

    2. Gliederung

    3. Über mich

    5. Online Zeiten und Erreichbarkeit

    6. Stärken und Schwächen

    7. RP Story
    8. Erfahrung

    9. Meine Ziele

    10. Schlusswort

    Über mich


    Mein Name ist Nuri, ich bin 16 Jahre alt und spiele Aktuell in der EC den FT LCPL Ardus, in der AVP SGT Flak und SFC Nexos der Airborne.
    Ich bin nun seit mehr als einem Jahr Mitglied der EC. Außer AoC lese ich gerne historische Bücher und spiele gerne Grand Strategy Games


    Online Zeiten und Erreichbarkeit

    Discord: !Nexos#5433

    Forum: Nexos

    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198273696005


    Aufgrund verschiedener Faktoren wie Arbeit und Schule können sich diese Onlinezeiten Variieren, aber grundsätzlich sollte ich unteranderem zwischen folgenden Zeiten IC Auffindbar sein:


    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 - 23:00 Uhr 15:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 23:00 Uhr 20:00 - 23:00 Uhr 15:00 - 24:00 Uhr 12:00 - open End 10:00 - 22:00Uhr



    Zur den sonstigen Tageszeiten bin ich über Discord in den meisten Fällen ebenfalls erreichbar.

    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Verschiedene Sichtweisen Ab und zu Impulsiv
    Gewissenhaft Ab und zu Vorsichtig
    Hänge mich gerne in Aufgaben hinein
    Keine Erfahrung als Leiter/ stellvertretender Leiter einer Einheit
    Erfahrung als Squadleiter/ langes FE Mitglied Nicht mehr auf dem aktuellstem Stand der Dinge



    RP Story


    CS-9923 Tacyn wurde auf Kamino erschaffen, um als Unteroffizier in den Flame Trooper Corps zu dienen. In diesem bildete er FTler aus, trainierte mit ihn und bereitete er sie auf den Kampf vor. Als die zweite Schlacht von Geonosis ausbrach diente er als ein Flame Trooper und General Mundi und Commander Jet. Nach diesem Einsatz wurde er nach Felucia in die 327th versetzt, um dort den Aufbau einer Flame Trooper Einheit zu unterstützen. Von dort wurde er Temporär in die 212th Engineering Company versetzt, um den Status der dortigen Flame Trooper zu überprüfen.
    Nachdem er diesen Bericht abgeschlossen hatte lies er sich zurück versetzen und wurde kurz darauf zum Lieutenant der dortigen Flame Trooper Einheit befördert. Mit dem verlassen von LT Luk entschied sich das ROK Tacyn in die 212th zu Versetzen um dort ein Platoon der Engineering Company zu leiten. Tacyn ist sehr kalkuliert und plant seine Schachzüge genau, er ist Vorsichtig und keiner der Voranstürmt, sondern von der Zentrale aus seine Truppen Koordiniert.
    Tacyn ist ein verfechter der Republik und befolgt jeden Befehl des ROK's bestmöglich.
    Ein Aufgeben kommt nicht in Frage für ihn


    Erfahrung


    Zuerst möchte ich einmal die Gründe nennen warum ich mich vor etwas mehr als 3 Wochen dazu entschieden habe mein Posten in der FE abzugeben.

    Und zwar wahr ich zu dem Zeitpunkt nach 11 Monaten in der EC etwas ausgebrannt und hatte die Motivation verloren, teils auch dadurch, dass ich viele Klausuren geschrieben hatte, dadurch habe ich dann ein paar falsche Entscheidungen getroffen und lieber meinen SGT Platz aufgegeben, damit jemand gewissenhafteres diesen übernehmen kann. Doch nun habe ich wieder Motivation gefasst und einige Ideen gesammelt wie man die EC weiterbringen kann.


    Ich spiele nun schon seit mehr als einem Jahr Star Wars RP auf AoC und habe ca. 1600 Stunden Spielzeit, wie oben genannt bin ich seit 11 Monaten SGT in der EC und über den längsten Zeitraum davon als Leiter der FT Untereinheit. Ich habe ebenfalls in der AVP FE Erfahrung gesammelt, sei es als CCPL oder SGT. Dadurch denke ich, habe ich ein guten Überblick auf das Arbeiten in FE's bekommen. Doch auch in anderen Einheiten konnte ich Einheitsleiter beobachten aus der Sicht der Mannschaftsebene.

    Ich bin nun auch schon einer der längsten Mitglieder der EC.
    Desweiteren habe ich mit meiner Moderativen Arbeit im Team, sowie in verschiedenen Ausschüssen einiges gelernt, dass mir helfen kann die Einheit vernünftig zu Leiten.

    Meine Ziele


    Zuerst möchte ich die Führungsebene wieder völlig besetzen und den First Corporal als weiteres Mitglied bei der FEB einführen. Dann ist mir Wichtig die Einheit etwas disziplinierter scheinen zulassen, um somit auch den Ruf zu verbessern. Besonders die Flame Trooper möchte ich hier als eine echte Spezialeinheit einführen. Dazu gehören auch neue Fortbildungen für alle ECler oder auch nur für FTler, dazu zählen unter anderem Kampfpositionen, Truppleiter, Häuserstürmung(mit GHC und 2nd), sowie für die Flametrooper Kommandotrupp und Sprengstoff. All diese Fortbildungen sollen den EClern helfen im Kampf, vorallem auf engerem Raum, die richtige Position zu finden. Ebenfalls soll dies die Zusammenarbeit in der 212th verbessern und die EC mehr miteinbringen. Die Flametrooper sollen durch die Fortbildung sowie neuer Richtlinien weniger als einfacher Techniker mit Flammenwerfer, sondern mehr als Spezialtrupp mit Multi-Tool und mehr Munnition, gesehen werden.
    Vorallem für diese soll auch ein Verhaltenskodex eingeführt werden welcher mehr auf Disziplin und Kompetenz achtet

    Schlusswort

    Damit wars, das dann auch und ich hoffe die Bewerbung konnte Überzeugen.


    MfG Nexos

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

    3 Mal editiert, zuletzt von Nexos ()

  • Einer unser ehemaliger EC Lieutenants hätte jetzt gesagt. ,, NE DIKKA FÜHL ICH NICHT DIKKA HÖ HÖ HÖ,,


    nun gut Spaß bei Seite

    bei dir muss ich auch ehrlich sagen dir fehlt oft die Motivation glaub ich und du warst als du noch in meiner Führungsebene warst zum ende hin auch nur noch Inaktiv du bist zwar kompetent und warst zum Anfang wo du noch bock hattest auch gut .

    #Neutral mein bre

    Einmal editiert, zuletzt von Luk_1901 ()

  • Nur #dafür wenn du wieder „aus Versehen“ halbe EC als airborne listest ;)

  • Soweit so gut. #Dafür


    Aber wie stellst du dir die weitere Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik vor? Dazu konnte ich in deiner Bewerbung leider nichts finden, zumal dies doch kein geringer Aspekt ist... Oder?

    [tabmenu]
  • Labels 


    Hallo Nexos,


    bitte melde dich bei mir per Discord oder über das Forum für ein passenden Gesprächstermin.


    Kontakt: Ben | 9eq_#6427


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben i.V. für das HR-Ingame Management

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Soweit so gut. #Dafür


    Aber wie stellst du dir die weitere Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik vor? Dazu konnte ich in deiner Bewerbung leider nichts finden, zumal dies doch kein geringer Aspekt ist... Oder?

    Natürlich soll das nicht untergehen, wir hatten mal mit Rock und Matrix damals etwas ausgearbeitet, um dem technischem Fachbereich mehr RP Möglichkeiten zu bieten. Dies wurde leider nicht umgesetzt, doch ich bin gewillt in zusammenarbeit gerne an einem neuen Konzept zu arbeiten um euch mehr einzubinden.

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lili is cracked ()

  • Labels 

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Hallo Nexos !


    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dir eine Testzeit gewähren.

    Deine Testzeit beginnt am 28.11.2022 um 20:00 und geht bis zum 01.12.2022 um 20:00.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der HR-Ausschuss

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Beitrag von David ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Troll ().
  • Beitrag von David ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: David ().
  • Beitrag von David ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Troll ().
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lauch

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Label Testphase erhalten entfernt.