Bewerbung zur Einheitsleitung der Engineering Company

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company by Ryzer


    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Information
    • Allgemeine Information
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • RP-Story
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele als Einheitsleiter


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Einheitsleiter der EC, ich bitte euch die Bewerbung gut durchzulesen, ich wünsche den anderen Bewerbern Viel Glück :!:


    Persönlichen Information

    Mein Name ist Yusuf und ich mache momentan eine Ausbildung als Maler und Lackierer. Aktuell bin ich 16 und habe ein Realschulabschluss. Man kennt mich unter die Namen: Kaleko oder Ryzer. Ich bin schon seit März 2021 auf diesem Server betätigt und bin am 23.April 2021 in die Engineering Company beigetreten, was mich momentan den älteste der Einheit ausmacht. Meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen, Trainieren und zocken


    Allgemeine Information

    GExtension Profil von Kaleko|Ryzer

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Steam ID: STEAM_0:0:559315083


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr14 Uhr - Open endOpen - EndOpen- End

    *Zeiten können durch verschiedene Arbeitszeiten variieren


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    -Teamfähig

    -Erfahrung in der Technik

    -Erfahrung als Einheitsleiter

    -sehr Kreativ

    -Lernt schnell vieles dazu

    -Kann vieles auf einmal auf sich nehmen

    -Über 1 1/2 Jahre Erfahrung in der EC


    Schwächen

    -stottert manchmal

    -wird in wenigen fällen Nervös

    -ist meistens Voreilig

    -braucht meistens immer etwas nachzudenken bevor er eine Entscheidung trifft


    Erfahrung

    Ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren Starwars RP und konnte schon auf mehreren Servern Erfahrungen sammeln. Die nötige Erfahrung für die Führung einer Einheit konnte ich sammeln, indem ich eine Einheit mehrfach auf anderen Servern laufen ließ und das Konzept einer Einheit erstellte, das auch meist genutzt wurde. Lassen Sie uns über meine Erfahrungen in der EC sprechen. Wie oben erwähnt, arbeite ich seit April 2021 mit den Pionieren zusammen, wo ich meine Höhen und Tiefen mit der Einheit hatte. Ich konnte in der EC sowohl die gute als auch schlechte Zeiten miterleben. November 2021 habe ich mich als sogenannter „Drill Sergeant Ryzer“ erfolgreich in die Führungsebene integriert. Mein technisches Wissen ist sehr umfangreich, sowohl im IC als auch OOC. Ich habe gute Kenntnisse des EC IC- und OOC-Managements. Derzeit habe ich die Leitung der Flametrooper und nehme mir diese Last auf die schultern. Obwohl ich aufgrund meines freiwilligen Verzichts auf die SGT-Position derzeit ein CPL bin, werde ich immer noch von vielen in der EC respektiert und glaube, dass ich kompetent genug bin, um ein LT zu sein.


    RP Story

    Wir wurden nach Vardos beordert. Ein scheinbar wichtiger General der Separatisten bewachte laut Geheimdienst, wichtige Daten der K.U.S. die nicht in unseren fingern gelingen sollte. Missionziel: Stadt Erobern, General fest nehmen und Daten sichern. Ich war wieder mal der einzige Techniker der Aktuell im Dienst war, alle wetteten auf CT-6080 wessen Rufname "Ryzer" lautete. Entweder Ich krieg es hin oder ich scheitere. In Vardos angekommen wurden wir aufgeklärt und los geschickt, ich war verzweifelt ob ich es hinkriegen würde. Es kam direkt zu hitzigen Gefechten. Blut..... düster.... Schüsse fielen wie regen auf uns, ich kann es kaum mehr vergessen. Wir hatten uns bis zum Haupttor der eingenommenen Basis durch gekämpft. Es starben immer mehr... immer mehr und immer mehr wie die fliegen. Die Basis wurde inzwischen von uns zu 28% eingenommen. Wir waren in 7 Trupps aufgeteilt. Ich war im ersten Trupp und wurde von den besten Soldaten beschützt. Irgendwie fühlte ich mich wie ein König. Wir waren schon im Haupthangar welches voll mit Bewegungszünder festgelegt waren. Es wurde um mich herum eine rundumsicherungsbarikadde gemacht. Also holte ich mein Jumperkit sowie die anderen nötigen Werkzeuge heraus und entschärfte die bombe. 59% eingenommen. Wir gelungen in den Serverraum. Jede Entscheidung die ich da im Serverraum traf, veränderte alles. Der Trupp 2,3,4 kamen und mich zu sichern. Meine Blut hatte sich mit mein Schweiß vermischt. Ein Fehler und es wäre aus für uns alle. Ich holte mein gesichertes Datapad heraus, schließte es an und schon sah ich ein Zahlencode vor mir. Ich war mir so sicher das es einfach wäre. Ich hab nicht dran gedacht das wenn ich eine Zahl falsch eingebe, wir direkt sterben würden. Also riss ich mich zusammen und knackte den code mithilfe meines Wörterbuch Programmes. Jedoch hab ich eine mir unbekannte IT bemerkt. Ich versuchte mein Bestes jedoch..... es kam ein piepen und Turbolaser schüsse kamen aus dem Fenster hinein geschossen. So viele sind nur meinet wegen gestorben.... so viel blut.... so viel hass auf die KUS. Ryzer hat es halb heile überlebt. Jedoch schwur er sich nach dieser Mission sein Lächeln zu verlieren und ein Kalter, Emotionsloser Klon zu sein.


    Grund zur Bewerbung

    Ich habe eine enorm aufgesplittete Erfahrung, ich weiß wie man eine Einheit Leitet aufgrund der Tatsachen das ich mehrere geleitet und selbst eine Aufgebaut habe. Ich kenne die EC gut genug und kann mit Stolz sagen das ich der Erfahrenste ECler momentan bin aufgrund dessen das ich der momentan Älteste (von Einheitsbetritt her) ECler bin. Die Kompetenzen, die ich besitze und die Stärken, die ich habe, sind fähig genug die Engineering Company zu leiten. Ich selbst sehe mich würdig und bereit genug die Engineering Company zu Leiten.

    Ich werde es zu schätzen wissen welch eine Verantwortung auf mich zu kommt. Zudem kann ich kreativ und effektiv denken, um diesen Stil umzusetzen und zu präsentieren.


    Ziele als Einheitsleiter

    Als Lieutenant der Engineering Company ist es mein Ziel, das Verhalten der Einheit sowohl intern als auch extern zu Disziplinieren. Ich möchte die EC zurück zu seiner Blütezeit bringen, als die meisten Leute spaß in der EC hatten und jeder sich gut miteinander verstanden hatte. Die Kernstruktur der EC bleibt weiterhin. Ich möchte der Einheit eine Kompetente Führungsebene aufbauen wo es auch diesmal lange halten würde. Ich möchte die EC so elitär machen, wie sie sein sollten. Ebenfalls möchte ich ein paar Änderungen der aktuellen Aufgabegebieten der EC ändern, wie zb die Chemische Forschung die kaum genutzt wird, besser rein integrieren. Zudem möchte ich das durchsetzen was Luk_1901 nicht dursetzen konnte und werde seine Ziele weiterhin als meine Ziele sehen. Ebenfalls möchte ich die Bürokratie der EC einschränken


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich das sie bis hierhin gelesen haben. Ich bin offen für Kritik und freue mich für ein guten Support!

    LG

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


    Einmal editiert, zuletzt von Kaleko|Ryzer ()

  • Ich finde schon als FT Stellvertreter hast du bewiesen, das du so einer Rolle übernehmen kannst nicht nur ooc bist Du gut angestellt, sonder ic auch. Dein passiv RP ist klasse, deine Erfahrungen spricht für sich. #Dafür (egal, wer LT von den beiden Bewerben wird die EC hat gewonnen)


    #Ryzer4LT

  • Kenn ick nicht

  • #Neutral


    Auch bei dir frage ich, wie die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik aussehen soll. Zumal dazu nichts in deiner Bewerbung steht, obwohl dieser ja keinen geringen Aspekt bildet.... Oder?

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • #Neutral


    Auch bei dir frage ich, wie die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik aussehen soll. Zumal dazu nichts in deiner Bewerbung steht, obwohl dieser ja keinen geringen Aspekt bildet.... Oder?

    Die Zusammenarbeit wird gestärkt, ihr bekommt mehr Möglichkeiten ins Technische RP da ich auch der Meinung bin das ihr zu wenig macht. Falls ich EL werde würde ich mich noch mit der Leitung zusammen setzen und alles nötige besprechen und Möglichkeiten Umsetzen. Also ihr werdet natürlich nicht vergessen!

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • [tabmenu]
  • Labels


    Hallo Kaleko|Ryzer,


    bitte melde dich bei mir per Discord oder über das Forum für ein passenden Gesprächstermin.


    Kontakt: Ben | 9eq_#6427


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben i.V. für das HR-Ingame Management

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Labels 

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Also Ich bin für Ryzer. Er ist wie gesagt der mit der Meisten erfahrung in der EC und wahr unter min 3 LT tätig. Könten sogar 5 sein. Dadurch hat er von den verschiden Lt deren Führugstile selbst erlebt und weis was eher gut und was schlecht für die Einheit ist. Zu den anderen zwei kann ich nicht groß was sagen da ich seit Januar nicht mehr aktiv spiele.

    Pvt Kev

    #Dafür

  • Hallo Kaleko|Ryzer !


    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dir eine Testzeit gewähren.

    Deine Testzeit beginnt am 25.11.2022 um 20:00 und geht bis zum 28.11.2022 um 20:00.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der HR-Ausschuss

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Labels 

    Hey Kaleko|Ryzer,


    leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company von uns abgelehnt wurde. Aktuell sehen wir bei dir nicht das Bild was du nach außen gibst, welches wir als nötig erachten.

    Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich erneut bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Cycle i.V. HR-Ingame Management

    2 Mal editiert, zuletzt von daazzn. ()

  • daazzn.

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.