Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company | By Tyro

  • &key=7cc8032afa43344add9a05e60471571dbf67488a5b4b0b969abe85737405664c-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9XN2Iwdk1NLnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]
    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von RexTex. ()

  • Absolut dafür. Kompetente person und definitiv in der lage dazu.
    aber wie sieht deine Vorstelllung von der Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik aus?

    alles in allem #Dafür

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim () aus folgendem Grund: Weil baum

  • Absolut dafür. Kompetente person und definitiv in der lage dazu.
    aber wie sieht deine Vorstelllung von der Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik aus?

    Den hab ich wohl vergessen zu erwähnen, ich finde schon seit langem wird der zu wenig eingebunden, ihr dürft aktuell quasi nur 2 Fortbildungen machen und das wars, ich möche gerade beim Hyperraumsprung eher euch den Vorrang überlassen den Reaktor und Maschienenraum vorzubereiten, die EC ist meist mit aufbauen beschäftigt und ihr steht doof auf der Brücke, da kann man sich auch sehr gerne noch zusammensetzen und etwas ausarbeiten was ihr noch machen dürft auch wenn ECler anwesend sind

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Denke der packt das.

  • Ich finde deine Ziele/Visionen sehr gut. Seitdem die Chemische Forschung zum Aufgabengebiet wurde und es das Handbuch gab, wurde es kaum bis gar nicht benutzt. Eine Ausweitung o. ä. wäre daher sehr gut. Die Zusammenarbeit dies bezüglich mit den Medics ist auch reintheorethisch sehr gut möglich, da ich einmal mit den Medics forschen war und das sehr gutes RP war. Es wird nur zu selten gemacht, weil entweder niemand forscht oder die Medics uns nicht einbinden.


    Ansonsten (da ich mich sehr auf deine Ziele festgefahren habe) habe ich zu dir nichts negatives zu sagen. Ich kenne dich ja seit ich in der Einheit bin und nehme es mir raus zu behaupten dass ich deine Stärken und Schwächen gut kenne. Und ich denke du bist momentan auf jeden Fall der beste für den Job. Deswegen bevor ich hier viel zu viel schreibe, was eh keinen interessiert/eh sinnlos ist, gebe ich auf jeden Fall ein sehr dickes


    #Dafür

  • #Dafür

    Du bist von den ganzen bewerben der aller beste und kannst auch glaub ich gut die Aufgabe übernehmen.
    Deine Ziele sind recht gut besonders gefällt mir das du vor hast weiterhin mit anderen Einheiten zusammen zu arbeiten dafür gibts auch schonmal volle Punktzahl.
    Außerdem bist du schon recht lange in der Einheit und bist auch nicht ohne Grund EC First Sergeant geworden
    Gönnen würde ich es dir auf jeden fall

    LG. ex EC Lieutenant Luk