Bewerbung moderator im garry´s Mod Team (SW:RP

  • Beitrag von Sunny/Sketch ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §6 ().
  • Sunny/Sketch

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung moderator im garry´s Mod Team“ zu „Bewerbung moderator im garry´s Mod Team (SW:RP“ geändert.
  • Ich finde die Bewerbung sehr gut gemacht. Klar man hätte vlt. die Themen größer machen können oder farblich markieren können , aber das sind luxus Probleme. Mir hat sie gefallen und du klingst für einen 13 jährigen schon sehr reif.

    Nur ich hätte gerne gewusst wer du im RP warst, damit ich dein Verhaltens art vlt. kennen könnte ^^


    #Dafür

  • Ich muss sagen ich hatte mir etwas mehr Inhalt und etwas besseres Design erhofft. Zudem würde ich dir empfehlen Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen. Dein Titel enthält bereits 5 Fehler, die das Gesamtbild eher unprofessionell wirken lassen. Solltest du damit Probleme haben, dann könntest du auch anderen bitten das Ganze kontrollzulesen.

  • Hey, Entschuldigung für die Rechtschreibung ich hab’s da nicht ganz so mit.

    also im Rp war ich Rexey einer von der Angriffs Einheit der 501 aber da sich manche über mich beschwert hatten habe ich mich versucht zu bessern und bin dann zu Sunny (sozusagen eine bessere Version von Rexey gewechselt.

  • Sonnensturm

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Sonnensturm

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Sonnensturm

    Hat das Thema geschlossen.