Defend(er) the Navy

  • Glück auf und Moin moin zusammen,
    mein kommender Vorschlag bezieht sich auf eine Waffe der Republic Navy - Fleet Crew, welche in letzter Zeit einer "kleinen" und nicht sehr feinen Änderung unterzogen wurde.


    [tabmenu]


    Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich, wenn ihr kommentiert, reagiert und ein Abo da lasst ... oder so. Keine Ahnung. Mach kein YouTube.

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast

    2 Mal editiert, zuletzt von Styssen ()

  • #Dafür soll endlich wieder ne Waffe sein und kein Zahnstocher!

    [tabmenu]
  • Einigt euch auf einen Wert den ihr vorschlagen wollt, ihr braucht nicht schon im Vorschlag über die Werte verhandeln, das passiert im Gamedesign-Ausschuss.

    Wenn wir der Auffassung sind, dass ein Wert zu hoch/niedrig angesetzt ist, machen wir selbst einen Gegenvorschlag.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Einigt euch auf einen Wert den ihr vorschlagen wollt, ihr braucht nicht schon im Vorschlag über die Werte verhandeln, das passiert im Gamedesign-Ausschuss.

    Wenn wir der Auffassung sind, dass ein Wert zu hoch/niedrig angesetzt ist, machen wir selbst einen Gegenvorschlag.

    Auf Wunsch hin abgesprochen und aktualisiert

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #Dafür

    Die Waffe war schon zu meiner Zeit mir ein Dorn im Auge.
    Ich hoffe sie wird endlich angepasst, der Schaden ist einfach lächerlich.

    [tabmenu]
  • Ihr könntet euch doch auch die normale DC-17 vorschlagen, damit hättet ihr eine bessere Waffe als die jetzige und würde auch besser in das Arsenal der GAR passen, hast ja selber gesagt das die Defender eher für die Ziviliste ist.

    Bin aber #dafür das die jetzige Waffe von euch weg kommt


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

  • Ihr könntet euch doch auch die normale DC-17 vorschlagen, damit hättet ihr eine bessere Waffe als die jetzige und würde auch besser in das Arsenal der GAR passen, hast ja selber gesagt das die Defender eher für die Ziviliste ist.

    Bin aber #dafür das die jetzige Waffe von euch weg kommt

    Die Defender wurde extra für die Navy damals so entwickelt, das Model passt perfekt in unseren Holster rein und eine DC-17 müsste schweben, oder das Optische Bild zerstören, was Zusatzarbeit für A&M Ausschuss bedeuten würde.

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

  • Die Defender wurde extra für die Navy damals so entwickelt, das Model passt perfekt in unseren Holster rein und eine DC-17 müsste schweben, oder das Optische Bild zerstören, was Zusatzarbeit für A&M Ausschuss bedeuten würde.

    Ja gut das ist ja eher ein Luxusproblem, haben wir ja auch nicht, versteh aber was du meinst


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.