Bewerbung zum Junior-Moderator | Note

  • Vorwort:

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Junior-Moderators auf AoC



    Gliederung

    • Gliederung
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten


    Persönliche Informationen

    Moin, ich heiße Maik, bin 22 Jahre alt und komme aus der Kölner Umgebung.


    Momentan bin ich dabei meine Ausbildung zum Umwelttechniker zu absolvieren und diese sollte ich Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres auch fertig haben.

    Meine Hobbys sind Musik machen, DJ'ing in Clubs und tatsächlich Bier brauen! Kochen tu ich gerne auch ab und zu mal wenn die Motivation nach der Arbeit stimmt



    Allgemeine Informationen


    Momentane Aktive Posten in AoC:

    - LT Note - Einheitsleiter der 2nd Airborne Company


    Kontkatmöglichkeiten:


    Discord: Fae August#0001

    Forum: Fae August



    Gextension:

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198064047447



    Online-Zeiten



    Montag-Donnerstag:

    ca. 18:00-23:00


    Freitags:

    ca. 18:00-02:00


    Samstags-Sonntags:

    ca. 12:00-02:00



    Aufgrund privater Angelegenheiten können und werden natürlich die Zeiten nicht immer stimmen.


    Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    Hohe Auffassungsgabemanchmal sehr ungeduldig
    sehr Lernfähigklinge öfter genervt (wurde mir gesagt)
    KritikfähigNur Erfahrungen als Leiter des PJ-Squad in AoC
    EhrgeizigVerliere ab und zu den Faden


    Erfahrungen



    Erfahrungen im Bereich der Moderation habe ich bereits über mehrere Jahre in verschiedenen Communitys gesammelt.

    Unter anderem wie einem ARK-RP Server den ich bereits in meiner LT-Bewerbung erwähnt hatte (Falls ihr diese gelesen habt)

    Ebenso hatte ich ca. 2014 rum einige Erfahrungen auf gewissen Minecraft-Servern gesammelt.

    Moderation im Bereich G-Mod RP habe ich allerdings noch keine gesammelt.



    Grund zur Bewerbung und Ziele im Posten


    Gerne würde ich mich mehr in das Projekt mit einbringen sowie den Spielspaß der User unterstützen durch das Helfen bei Events, Trainings oder Ähnlichen.

    Mein Ziel dabei ist es die User gerne mal auf Trapp zu halten und das sogenannte "Steh-RP" zu unterbinden.


    Dabei sollte jegliche Vorgehensweise trotzdem Lore-Technisch und Logisch sinn machen.


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte einige Leser mit dieser kleinen Bewerbung überzeugen.

    Gerne steh ich für weitere Fragen, Kritik oder Feedback zur Verfügung.


    Gruß

    Note


  • Lauch

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.