Bewerbung zum Junior Moderator von RexTex | Tyro

  • &key=7cc8032afa43344add9a05e60471571dbf67488a5b4b0b969abe85737405664c-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9XN2Iwdk1NLnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]
    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Vom 09.09-25.09 gab es in deiner Aktivität ja eine größere lücke.

    Ohne ins Detail zu gehen, gibt es einen bestimmten Grund für diese downphase?

    Ich kann da gerne ins Detail geben, ich konnte/wollte 2 Wochen nicht auf AoC spielen da ich zum einen meine ersten Arbeiten dieses Schuljahr geschrieben habe und ich deshalb lernen musste und zum anderen mit gut 40°C Fieber krank war, ich werde jetzt aber wieder aktiver werden da ich bald Ferien habe und ich meine Arbeiten geschrieben habe.

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Gleiches Argument wie damals mit 15 in die 9 Klasse?

    Ist fast sogar das normale Alter in einer neunten Klasse. Frage mich aber eher was dir dein Kommentar bringt, die Information nützt ja an sich wenig in der Bewerbunh. Würde er lügen hätte er sich wohl 16 und nicht 15 gemacht um eine höhere Chance auf den Beitritt zu bekommen.

    ich vermisse die ARF :(

  • Ist fast sogar das normale Alter in einer neunten Klasse. Frage mich aber eher was dir dein Kommentar bringt, die Information nützt ja an sich wenig in der Bewerbunh. Würde er lügen hätte er sich wohl 16 und nicht 15 gemacht um eine höhere Chance auf den Beitritt zu bekommen.

    Habe mich nur gewundert das er in seiner letzten Bewerbung wegen alter abgelehnt wurde obwohl andere 15 jährige angenommen wurden

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:



  • Guten Tag! RexTex.

    Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei der Administration zur gemeinsamen Terminfindung.


    Lauch#2074

    !Daniel | Bayly#1268

    Kiwi#2534


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 9420-mxgzzhc-jpg

    Guten Tag RexTex.


    Bitte melde dich zwecks der Einweisung bei uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Adminstration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.