Meine Bewerbung für Anakin Skywalker

  • Guten Tag Liebes Team

    Ich möchte mich hiermit

    als Anakin Skywalker

    bewerben



    Vorwort:

    Ich spiele jetzt schon länger auf dem Server und habe auch schon viel mit erlebt. Ich hatte schon länger Lust mal einen Char als Jedi zu spielen, nachdem ich ein paarmal als Tempelwächter gespielt habe. Dann habe ich gesehen das die Bewerbungsphase noch offen ist und dachte, dass es meine Chance sei mich zu bewerben.

    Ich bedanke mich schon mal für das Lesen und viel Spaß.


    Gliederung:

    1. Persönliche Daten

    2. Allgemeine Informationen

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Rp-Story

    7. Grund zur Bewerbung

    8. Ziele als Skywalker

    9. Schlusswort


    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Niklas. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und wohne in der nähe von Bremen. Derzeit mache ich meine Fachhochschulreife in Wirtschaft. Diese werde ich vermutlich 2023 beenden.


    Allgemeine Informationen:


    Name: Niklas

    Alter: 17

    Discord: ViPeR_Niklas#7811

    Forum: Niklas

    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199121789698

    Onlinezeiten:


    Montag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr         

    Dienstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mittwoch: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Donnerstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Freitag: 17:00 Uhr - 03:00 Uhr    

    Samstag: 13:00 Uhr - 03:00 Uhr

    Sonntag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Die Onlinezeiten können von Donnerstags bis Freitags variieren, wegen Hobbys oder durch Einsätze bei der Freiwilligen Feuerwehr


                                                              Stärken und Schwächen


    Stärken


    -Ich kann Verantwortung übernehmen. Dies beweise Ich

    bei jedem Einsatz der Feuerwehr.


    - Ich bin sehr Aktiv


    -Ehrlich


    - Respektvoll, Aufmerksam, Zielstrebig und Kritikfähig


    Schwächen


    -Handel oft sehr schnell


    - Rede sehr gerne viel


    - Rede Klartext auch wenn es machen nicht gefällt


    - Rechtschreibung



    Erfahrungen:

    Ich spiele seit dem 17.07.2022 auf Age of Clones und habe bereits mehrere Jahre vorher Gta Roleplay gespielt. Zudem habe ich noch Jahre lang Schriftliches Rp gemacht. Ich habe mir in der TC einen Char als Corporal aufgebaut und zeige dort meine Führungskompetenzen. Ich lerne zudem immer wieder dazu und verbessere mein RP damit.


    RP Story von Anakin Skywalker:

    Anakin Skywalker war schon als kleiner Junger begabt hinter dem Steuer. Auf Tatooine lernte er Padme Amidala kennen und Qui-Gon Jinn. Dort verliebte er sich schon in Padme Amidala. Qui-Gon Jinn erkannte schnell das Anakin Skywalker ein großes Potential beherbergt . Dort gewann Anakin noch das Pottrennen. Dann brachte er ihn mit nach Corussant, nachdem er frei gekauft wurde, da er und seine Mutter Sklaven waren. Der Jedirat wollte ihn nicht aufnehmen, da er schon zu alt war.

    Dann nahm Qui-Gon Jinn Anakin mit nach Naboo wo er mit einem N1 Jäger ein Droidenkontrollschiff zerstörte und danach doch mit seinem fortgeschrittene alter dem Orden beitreten.

    Viele Jahre später begegnete Anakin Padme wieder, da auf Padme ein Attentat ausgeübt werden sollte. Anakin und Padme flogen danach beide nach Naboo und verliebten sich. Anakin wurde von Albträumen geplagt und flog darauf hin nach Tatooine um seine Mutter zu befreien. Dort stelte er fest, dass seine Mutter entführt wurde und tötete alle Tusken-Räuber.

    Später wurden Padme Obi-Wan Kenobi und Anakin nach Geonosis geschickt, wo sie gefangen genommen wurden. Daraufhin kam die Große Armee der Republik um sie zu befreien und die Großen Klonkriege brachen aus.


    Grund zur Bewerbung:

    Ich war schon nach den ersten Filme fasziniert von Anakin Skywalker. Ich finde seine aufmüpfige Art gut und das er auch andere Wege findet voran zukommen. Außerdem finde ich seinen Draht zu den Soldaten gut, sowie er diese behandelt. Zudem habe wollte ich immer Anakin spielen, seit dem ich ihm auf dem Server gesehen habe und habe jetzt meine Chance gesehen und will sie ergreifen.


    Ziele als Anakin Skywalker:

    Ich möchte mit Anakin Skywalker die 501st. anführen und sie in die Schlachten führen. Ich möchte für eine gute beziehung zwischen den Einheiten sorgen, so das wir eine große starke Armee sind.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch wurde beim lesen nicht zu Langweilig und bedanke mich für das lesen. Ich weiß das ich für viele kein Begriff bin aber hoffe, dass ich mich trotzdem beweisen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tiger





  • Beitrag von FlaMMbo ()

    Dieser Beitrag wurde von FaidHD aus folgendem Grund gelöscht: Kann falsch verstanden werden ().
  • #Neutral ,es gibt da andere Bewerber die mich mehr überzeugen.Besser als ItsFlorian wird zwar keiner aber vllt überzeugst du ja.

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • -Ich kann Verantwortung übernehmen. Dies beweise Ich

    bei jedem Einsatz der Feuerwehr.

    Ich bin ebenfalls mal neugierig, inwiefern übernimmst du denn Verantwortung bei den Einsätzen ?


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • elTNGXJ.png




    Guten Tag ViPeR_Niklas


    Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung ist erfolgreich durch die erste Runde!


    Wende dich an Connyplayer (Connyplayer#0750) oder mich Turasek (Turasek | Xarion#2000) zur Terminfindung für das Gespräch über Discord!


    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V. für das HR Komitee


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Turasek

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Turasek

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Hallo ViPeR_Niklas


    um dich zu beweisen erhältst du eine Testzeit als Anakin Skywalker!

    Diese Testzeit geht vom 12.10.2022 | 18:00 Uhr - 15.10.2022 | 17:50


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • #Dafür dein rp während der testzeit war (Finde ich persönlich) sehr gut.

    Desweiteren kann es nicht schaden mal etwas "neue" Spieler ran zu lassen, sofern sie es hinbekommen.

    [tabmenu]