Waffenbeschaffungsantrag vom Jumptrooper-Squad vom 28.09.2022

  • Wurde nicht letztes mal hoch und heilig versprochen, dass nicht das 1000000. mal ein Waffenwechsel für die JT vorgeschlagen wird?

    Von Hanzo als Leiter ja? Ist Hanzo aktuell noch Leiter? ne. Und keiner wollte die außer Hanzo. Kann also keiner was von uns dafür, dass wir jetzt so eine Kack Waffe an der Backe haben

  • Doch die ST ist ebenfalls eine Infanterie und kämpft mit an der Front. Die Standard Waffen sind auch dazu gedacht an der Front mitzukämpfen. Die Medics sollten eh hinter den anderen Einheiten bleiben und dort die Verletzten behandeln.

    Jo und weil wir immer hinten sind und die Verletzten behandeln sollen wir die DC-17 Extenden behalten weils ja ne so gute Fernkampfwaffe ist um von dem Standpunkt der Verletzten hinten schießen zu können.

    Und zeig mir wo in Events STler ganz vorne mit ballern, hab bis heute nicht einen gesehen. Und wenn wir mal alleine wo behandeln was häufig wo passiert da alle verrecken wie die Weltmeister brauchen wir also keine Waffe mit der man sich anständig verteidigen kann meinst du? Letztendlich sind wir für die Events doch wichtig fürs Reviven also sollten wir auch eine gute Waffe zur Notwehr/Selsbtverteidigung haben? Bring doch dagegen mal ein Argument. Nur weil wir Behandeln als Aufgabe Nummer 1 haben heißt das nicht, dass wir nicht schießen und oft genug und selbst behilflich sein müssen weil alle wie die Fliegen sterben junge

  • Also "Spaß für User" hin oder her:
    Ich kann nachvollziehen, dass es blöd ist, ständig ne Ablehnung zu bekommen, wenn man gerne ne neue Waffe möchte. Aber dafür eine Waffe der SWT vorschlagen ist glaube ich schon ein wenig übertrieben.
    Meiner Meinung nach gibt es andere Möglichkeiten, als sich (nur auf diesen Vorschlag bezogen) eine SWT-Waffe vorzuschlagen.
    #Dagegen

    wir können es ja wie die GHC machen und uns eine Naboo Waffe vorschlagen CR-2, oh nein wurde ja leider abgelehnt. Wusste aber dabei auch gar nicht dass die GHC ein Bündnis mit Naboo hat, das macht halt auch genauso wenig sinn wie eine Waffe der SWT zu nehmen oder sehe ich das falsch

  • Jede Einheit außer die Medics bekommen eine neue Waffe nur wer nicht die Medics,weil die Medics ja nur fürs behandeln da sind und den Spielern die das Medic TO machen je eh nur ums behandeln geht und nicht um den spaß, von daher ist es eh sinnlos eine neue Waffe vorzuschlagen.

    Ja

    Chad GIFs | Tenor

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Jede Einheit außer die Medics bekommen eine neue Waffe nur wer nicht die Medics,weil die Medics ja nur fürs behandeln da sind und den Spielern die das Medic TO machen je eh nur ums behandeln geht und nicht um den spaß, von daher ist es eh sinnlos eine neue Waffe vorzuschlagen.


    10-4


    AoC Chars

    Shadow Trooper FCPL S-19


    RC:RP Chars

    /60 CPL Ridge

    A-19 SGT Kyr


    Teamposten

    Ex RC:RP Moderator

    Ex AoC Moderator


    Official "B" Tier Roleplayer


    ~approved by GraveGrows~


    ac18d5d19108bbed3a69661c5964d9f3.gif

  • Egal was wir vorschlagen es wird doch sowieso alles abgelehnt, egal ob Loor oder nicht loor es wird eh alles nicht abgenommen, wir machen uns schon lange Gedanken über einige Waffen und es wird einfach jeder scheiß Beitrag von der FE oder der GHC(CR-2) oder TC oder Team abgehlehnt.
    Es heißt ,,Für was wollt ihr eine Fernkampfwaffe" oke dann denken wir uns oke schlagen wir eine Nahkampfwaffe vor ich zitiere ,,Für was wollt ihr denn neh Nahkampfwaffe.
    Die TC bekommt ne neue Waffe mit der Begründung ,,es macht den Spielern spaß". Jede Einheit außer die Medics bekommen eine neue Waffe nur wer nicht die Medics,weil die Medics ja nur fürs behandeln da sind und den Spielern die das Medic TO machen je eh nur ums behandeln geht und nicht um den spaß, von daher ist es eh sinnlos eine neue Waffe vorzuschlagen.

    no das war die RN und die waffe ist noch nichtmal bestätigt. dass die rn die bekommt

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

  • Mir ist es neu das die Medics eine Einheit für das infiltrieren sind zudem ist die DC-19 eine Waffe des Geheimdienstes. Und wenn ihr schon eine Waffe wie die DC-17 extendet haben wollt hättet ihr euch vorher schon einmal Gedanken machen sollen ob sie für die JT gut ist also

    #Dagegen


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Beitrag von Iron ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir ist es neu das die Medics eine Einheit für das infiltrieren sind zudem ist die DC-19 eine Waffe des Geheimdienstes. Und wenn ihr schon eine Waffe wie die DC-17 extendet haben wollt hättet ihr euch vorher schon einmal Gedanken machen sollen ob sie für die JT gut ist also

    #Dagegen


    Lies nochmal - Medics und Jumptrooper ist schon was anderes, da Medics mit Bodentruppen und Jumptrooper mit Airborne. Aufgabe der Airborne - Infiltration? Jumptrooper gehen mit, also ergibt sich dabei auch Infiltration. Lies den Beitrag bitte einfach bevor du eine Unwahrheit verbreitest. 2. Keiner von den aktuellen JTlern war an der Entscheidung dafür beteiligt dass die DC-17 reinkommt. Also sag uns nicht was wir tun und lassen sollen wennn wir eh nicht dafür können. Cool nur dass du es besser weißt



    Ohne witz bei solchen Comments frage ich mich manchmal ob ihr nur 1 Auge zum Lesen und einen halbe Kopf zum denken habt

  • Lies nochmal - Medics und Jumptrooper ist schon was anderes, da Medics mit Bodentruppen und Jumptrooper mit Airborne. Aufgabe der Airborne - Infiltration? Jumptrooper gehen mit, also ergibt sich dabei auch Infiltration. Lies den Beitrag bitte einfach bevor du eine Unwahrheit verbreitest. 2. Keiner von den aktuellen JTlern war an der Entscheidung dafür beteiligt dass die DC-17 reinkommt. Also sag uns nicht was wir tun und lassen sollen wennn wir eh nicht dafür können. Cool nur dass du es besser weißt



    Ohne witz bei solchen Comments frage ich mich manchmal ob ihr nur 1 Auge zum Lesen und einen halbe Kopf zum denken habt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schon true irgendwie ;(

  • Lies nochmal - Medics und Jumptrooper ist schon was anderes, da Medics mit Bodentruppen und Jumptrooper mit Airborne. Aufgabe der Airborne - Infiltration? Jumptrooper gehen mit, also ergibt sich dabei auch Infiltration. Lies den Beitrag bitte einfach bevor du eine Unwahrheit verbreitest. 2. Keiner von den aktuellen JTlern war an der Entscheidung dafür beteiligt dass die DC-17 reinkommt. Also sag uns nicht was wir tun und lassen sollen wennn wir eh nicht dafür können. Cool nur dass du es besser weißt



    Ohne witz bei solchen Comments frage ich mich manchmal ob ihr nur 1 Auge zum Lesen und einen halbe Kopf zum denken habt

    Bruder also so kindlich und peinlich hab ich dich ja nicht erwartet.

    Ich sag da nur 2 Sachen die ich in deinen Zitat auch farblich markiert habe.


    Grün - Cool dann gibt doch der Airborne die DC-19 und nicht euch selbst?

    Rot - Dann habt ihr wohl einen ganz schönen Struktur Fehler in eurer Einheit.


    Kann man wenigstens ein Argument ohne Gegenargument liefern. Für mich sind das alle nur Ausreden warum wir diese Waffe eben nicht erhalten sollen.


    Ich glaube du verstehst den Sinn einer Argumentation nicht.

    ich vermisse die ARF :(

  • 1. Für eine maximale Tarnwirkung konnte das DC-19 eine speziell hergestellte Variante von Tibanna-Gas verschießen, welches einen Blasterschuss im nicht sichtbaren Lichtspektrum erzeugte.


    2. NUTZUNG

    WICHTIGE ROLLE(N)

    Standardgewehr der Shadow Trooper


    3. und die Waffe erhitzte sich so sehr, dass sie nach jeder Benutzung abkühlen musste


    Zitiert aus: Jedi Pedia.



    Zu 1: Ich denke es ist verständlich daß die Waffe dazu gedacht ist verdeckt jemanden auszuschalten da sie speziell darauf fokussiert ist.


    2. Ist halt eine SWT Waffe.


    3. Die Waffe erhitzt extrem schnell, bedeutet wen ihr damit offenflächig kämpft oder auch nur bei Infiltration bringt die Waffe nicht viel, das SWT benutzt solche Waffen meistens um nur einzelne Ziele auszuschalten weil sie durch den Schalldämpfer und dem besonderen an der Waffe das auch können. Für den Normalgebrauch aber und gerade für *Medics* ist die absolut nicht geeignet




    -----------------------------


    DC-17m-Waffensystem
    Das DC-17m Blastergewehr, das im Slang der Klonkrieger auch „Deeze“ genannt wurde, war die Standardwaffe der Republik-Commandos. Diese Waffe war die…
    jedipedia.fandom.com


    -Es gibt vieler solcher Hybrid Waffen jedoch auch wie bei der DC-17m sind die auf spezielle Einheiten geschult. Da solche Waffen teuerer sind und vieles mehr, weswegen sie absolut nichts mit Medics zu tun haben.


    P.S. Ich kann verstehen das ihr eine andere Waffe wollt aber dann Waffen zu nehmen die absolut Over Powered sind auch wen sie angepasst werden ist auch nicht the yellow from the Egg. Sucht euch eine gute und geeignete Waffe aus, ich kenne mich gut mit Waffen aus also wen ihr Hilfe dabei braucht sagt gerne Bescheid.

  • Zu deinen starken Vorschlägen die uns jetzt auch einfach kein Stück weiter bringen:

    1. Wenn wir der Airborne die DC-19 gebe führt uns das kein Stück weiter, das Problem der beschissenene Waffen besteht ja offensichtlich immer noch damit.

    2. Die Entscheidung den zum Leiter zu machen der die DC-17 Extended wollte ist vom EX EX Einheitsleiter, damit hat niemand mehr was aus der Einheit zutun und dafür dass bei uns ein häufigerer Wechsel stattfindet ist halt einfach eine Spieler Mentalität und kein Strukturfehler. Wenn man uns keine guten Waffen gibt ist es nur eine logische Folge dass man schnell abgefuckt ist und keinen Bock mehr hat.


    Aber als der der Naboo Waffen hat macht so eine Aussage mit SWT auch wenig Sinn. Erklär mir mal im RP warum ihr Naboo Waffen nutzt und keine Republikanischen. Ist halt einfach genauso ein Argument. Da fehlts mir einfach an Gleichberechtigung.



    Woran liegt es denn dass ihr uns so eine Waffe nicht gönnt? Wird da rum gegeiert oder was? Ich verstehe es einfach nicht.