Entbannungsantrag von Snyxx

  • Steam-Name
    Snyxx
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199185181904
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199185181904
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    28. September 2022
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    §37 Offlineflucht
    Grund für den Antrag
    Hallo, ich möchte einen Einspruch gegen den Ban von Connyplayer vorlegen, da ich zu unrecht gebannt worden bin. Ich bin vom Server Disconnected das stimmt wohl aber in der Zeit wo ich disconnected sein sollte war ich nicht am PC und deswegen war es nicht vorsätzliche Offlineflucht, denn wenn Gmod sich von selbst schließt steht da auch Disconnected by User.
    Fazit
    Ich habe Garrys Mod bzw mein PC während ich „vorsätzlich“ Offline gegangen war nicht berührt und wollte als ich wieder da war es IC klären doch ich war gebannt. Dies können Stormer (GHC SGT), Tough (EC CCPL) bezeugen denn wir waren Im Discord und bevor ihr fragt wie ich mit ihnen reden konnte ich habe ein Bluetooth Headset und könnte auch vom Garten aus mit ihnen reden. Sollte dieser Antrag nicht zu verstehen sein bin ich gerne bereit es im AoC Support zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Snyxx
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    Age of Clones

    2nd LCPL Snyxx (R.I.P)


  • 86kcAuc.jpeg

    Moin!


    Ebenfalls schreibe mir über Discord, um einen Termin für ein Gespräch über deinen Bann zu vereinbaren.

    Wir werden das Gespräch dann auf 212th - Tom & Taha Discord im AoC Sprach-Support durchführen.


    Mein Discordkontakt: xmogulx#4491


    Mit freundlichen Grüßen

    Anger i.V für die AgeOfClones Moderation

    Torrent Company

    CT 61-4922 ARC 1.LT Anger

    Republik Navy Fleet Crew
    CT 80-8081 CPL Copy


    Schocktruppen

    ehm. CT 38-8573 K9 CCPL Virk


    K9 Specki


    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen,

    - Yoda

  • xmogulx

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • MXGZzHC.jpeg



    Moin!


    Nach einer Untersuchung deines Antrages sowie nach dem Gespräch welches wir geführt haben,

    sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen, du wirst entbannt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anger i.V für die AgeOfClones Moderation

    Torrent Company

    CT 61-4922 ARC 1.LT Anger

    Republik Navy Fleet Crew
    CT 80-8081 CPL Copy


    Schocktruppen

    ehm. CT 38-8573 K9 CCPL Virk


    K9 Specki


    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen,

    - Yoda

  • xmogulx

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.
  • xmogulx

    Hat das Thema geschlossen.