Bewerbung zum Junior Moderator von Snyxx


  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Das wars mit meiner Bewerbung zum Jr.Moderator auf AoC und ich möchte jedem Bewerber Viel Glück wünschen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Lasst auch bitte Kritik da, damit ich mich verbessern kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Snyxx

    Age of Clones

    2nd LCPL Snyxx (R.I.P)


    4 Mal editiert, zuletzt von Snyxx ()

  • Gute Bewerbung, kommt mir glatt bekannt vor als hätte die jemand anderes geschrieben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()


  • Guten Tag! Snyxx


    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, ebenfalls erfüllst du das Mindestalter nicht, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration


    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.