Bewerbung zum Junior Moderator | Cycle

  • [tabmenu]




    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Einen Monat auf dem Server finde ich zu neu um direkt mod zu werden.Am besten wartest du noch bis zur nächsten phase.Ja du hast in der Zeit 130 Stunden aber es ist trotzdem zu früh.#dagegen

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • Einen Monat auf dem Server finde ich zu neu um direkt mod zu werden.Am besten wartest du noch bis zur nächsten phase.Ja du hast in der Zeit 130 Stunden aber es ist trotzdem zu früh.#dagegen

    Hey, erstmal vielen dank für dein Feedback.

    Grundsätzlich finde ich das jeder Spieler, egal wieviel Spielzeit (ausgenommen Inaktivität) die Chance auf einen posten als Moderator hat. Wie du bereits selbst geschrieben hast habe ich innerhalb von ca. 30 Tagen 130 Stunden. Dieses möchte und versuche ich in der Zukunft beizubehalten. Trotzdem wie oben bereits geschrieben bedanke ich mich für dein Feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von daazzn. ()

  • hast du irgendwelche Moderative erfahrungen?

    In "Garrys Mod" wie in der Bewerbung bereits geschrieben, Nein.

    Ich habe grundsätzlich Moderative Erfahrung auf Twitch und GTA RP. Hier habe ich teilweise auf den größten Deutschen Servern als Moderator bzw. auch in späterer Hinsicht als Administrator gearbeitet. Meine Aufgaben waren hierbei meist die Struktur und Koordination des Teams zu übernehmen. Außerdem habe ich die Präsenz auf Social Media geleitet, weswegen ich eine gewisse Erfahrung im Bereich Social Media Marketing habe. Wenn du weitere Fragen hast beantworte ich diese sehr gerne.


  • Guten Tag! daazzn.

    Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei der Administration zur gemeinsamen Terminfindung.


    Lauch#2074

    !Daniel | Bayly#1268

    Kiwi#2534


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin,


    Vorzugsweise per Discord.

    Unsere Discord Tags sind in dem vorangegangenen Beitrag hinterlegt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Switch 7582

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Switch 7582

    Hat das Thema geschlossen.