/

  • Fring

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Moderator von dem besten Medic“ zu „Bewerbung zum Junior Moderator von dem David“ geändert.
  • Fring

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Moderator von dem David“ zu „Bewerbung zum Junior Moderator von David“ geändert.
  • So ich möchte jetzt auch mal meine Kritik abgeben. Amfangen werde ich da mit dem Formalen un danach werde ich noch auf den Inhalt eingehen.

    Also Angefangen habe ich bei deiner Einteilung der Gliederung. Ich kann nicht verstehen warum du In deine Einleitung deine Persönlichen Informationen schreibst. Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen warum du mit deinen „Stärken und Schwächen“ startest. Ich würde dir auch raten das du als erstes deine Stärken nennst und danch dein Schwächen. Außerdem solltest du daruaf achten das deine „Stärken und Schwächen“ ausgewogen sind. Ich bin auch der meinung das du erst schreiben solltest warum du dich Bewirbst und was dein Kompetenzen sind. Zudem würde ich dir empfehlen deine Kontaktdaten mit in die Gliederung aufzunehmen.


    „Weniger ist Manchmal mehr“


    Ich würde dir empfehlen mit maximal 3 Farben zu Arbeiten. Dabei solltest du sie einheitlich benutzen. das heißt für „Normale“ schrift benutzt du durchgängig eine Farbe und um sachen besonders kenntlich zu machen kannst du die anderen 2 benutzen. Z. B. bei deinen Stärken und Schwächen wo du die Stärken grün machst und die Schwächen rot. Unterschreichen solltest du nur Überschrifen, nicht den ganzen Text und du solltest auch nur wörtliche rede kursiv schreiben. Zu deiner Einteilung des Textes. Ich würde dir empfehlen das Einheitlich entweder einen Text schreibst mit Absätzen oder subtabs benutzt.


    Kommen wir nun zum Inhaltlichen. Angefangen bei deiner Begrüßung wo du mehr Persönlich Informationen einbringst als eine Begrüßung. In einer Begrüßung solltest du mehr kurz sagen worauf du dich bewirbst und gegebenenfalls dem Leser noch etwas persönliches mitteilen. Bei deinen Erfahrungen solltest du mehr auf deine Monderativen erfahrungen eingehen da du dich als Moderator bewirbst. Darunter sprichts du in deinem Absatz „Warum ihr mich doch nehmen solltest darauf ein, dass aber auch nicht wirklich überzeugend. Alleine schon die Überschrift wirkt nicht gerade überzeugend. Als nächstes schreibst du warum du dich bewirbst. Dabei kommt es mir so vor als ob du dich nur bewirbst weil du Events machen möchtest aber das ist natürlich nur mein Persönlicher Eindruck. Der rest ist ganz okay.


    Meiner Meinung nach solltest du noch mal nachdenken ob Moderator für dich das richte ist und ob du nicht gegebenenfalls deine Bewerbung noch mal neu schreiben solltest.

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

  • Gesundheit

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Fring

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Moderator von David“ zu „/“ geändert.
  • Lauch

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.