Bewerbung zum Junior Moderator von Thatch 2.0

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort



    Moin und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

    Mein Name ist Thatch bzw Steward und ich möchte mich mit diesem Eintrag als Junior-Moderator im Team von AOC bewerben. Ich bin sehr neugierig auf das Team und ich denke, das ihr und das Team auch neugierig auf mich seid, deshalb nachfolgend die wichtigsten Eckdaten und Informationen zu meiner Person und meinen Chars bei AOC.

    Viel Spaß beim Lesen!



    Gliederung



    1. Persönliche Informationen    
    2. Informationen über meine Zeit bei AOC und meine Chars   
    3. Onlinezeiten + Verfügbarkeiten       
    4. Stärken-/Schwächen                   
    5. Erfahrung mit GMod                            
    6. Beweggründe zur Bewerbung und Ziele



    Persönliche Informationen



    Mein Name ist Julius, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Jena in Thüringen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Besonders viel Spaß macht mir das Schwimmen in einem Verein und das Zocken mit euch auf AOC.



    Informationen über meine Zeit bei AOC und meine Chars



    Ich bin nun seit dem 7. März 2021 und war seitdem in vielen Einheiten und habe viele tolle Menschen kennengelernt. In der ARF habe ich nach einiger Zeit erste Erfahrungen in Führungspositionen sammeln können, damals als Hunter. Nach meiner Zeit bei den ARF bin ich als allseits bekannter Thatch in die Torrent Company gekommen. Dort habe ich mich in einem halben Jahr bis zum Rang eines SGT auf Testzeit hochgearbeitet und konnte auch in dieser Einheit viele Erfahrungsschätze sammeln. Sei es die taktische Ausarbeitung von Trainings oder der Echtzeit- Einsätzen in Events.



    Anfang 2022 bin ich mit meinem Zweitchar Steward der Republic Navy beigetreten und bekleidete bis vor wenigen Wochen den Rang eines LTCMD und war einheitsleitend unter dem CPT tätig. Im Rahmen einer kleinen Pause bei der TC, habe ich eine Umorientierung bei der 2nd Airborne durchlaufen und konnte mit meinem Char Zoom den Rang eine PJ CCPL erreichen, auch hier habe ich in der Führungsebene mitgewirkt.



    Heute bin ich erneut in der TC und dort als CPL Thatch tätig. Ich bin vielen Menschen auf dieser Reise sehr dankbar und vor allem den Leuten, die mich bei dieser Bewerbung unterstützen.



    Onlinezeiten + Verfügbarkeiten



    Ich stehe täglich mindestens zwei bis drei Stunden IC zur Verfügung und bin grundsätzlich fast immer über Discord erreichbar. Die Zeiten am Wochenende können nach oben hin abweichen.



    EXT-Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198353985180

    Discord ID: Ninjakiller2506#3241



    Stärken-/Schwächen



    Stärken

    Schwächen

    Redegewandt

    Ungeduldig

    Zielstrebig

    Überschwänglich

    Durchsetzungsstark

    Zu gutmütig

    Kreativ

    Emotional

    Ehrgeizig + Lernwillig

    Wenig/Keine Erfahrung mit GMod Tools/Befehlen



    Erfahrung mit GMod



    IC-Erfahrung GMod bei AOC

    Meine Erfahrung bei AOC erstreckt sich zurück bis auf den 7. März 2021, wodurch ich im aktiven User-Bereich ein sehr gute Erfahrung vorweisen kann und soweit alle Standardfunktionen von AOC kenne, sowie eine gute Connection mit der Community habe.



    Technische Erfahrung im moderativen Bereich bei GMod

    Etwas mager sieht es bei meiner Erfahrung darüber hinaus aus. Bisher hatte ich nur wenig Berührungspunkte mit moderativen Funktionen bei AOC.



    Beweggründe zur Bewerbung und Ziele



    • Kreative Aufbereitung und Planung von Events
    • Durchführung von Events
    • Als langes Mitglieder der AOC-Community, möchte ich mich ins AOC-Team integrieren und engagieren
    • Ich arbeite gerne mit der Community und denke deshalb, dass ich dafür die nötigen Kompetenzen besitze
    • Ich möchte dem Mod-Team bei der Bewältigung ihrer täglichen und teils komplexen Aufgaben helfen



    Schlusswort



    Vielen lieben Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte mich etwas näher vorstellen und einen guten Eindruck von mir hinterlassen. Selbst wenn ich nicht angenommen werden sollte, bedanke ich mich für eure Zeit und wünsche euch noch viel Spaß beim RP!



    Euer Julius

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • #Dafür letztes Mal auch schon gut und in die nächste Runde gekommen, diesmal glaube ich, dass du es schaffen kannst

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • #Dafür bester Mann der Junge. Wenn nicht er wer dann?

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


    2 Mal editiert, zuletzt von DerBuck (26. September 2022 um 18:54)


  • Guten Tag! Ninjakiller2506

    Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei der Administration zur gemeinsamen Terminfindung.

    Lauch#2074

    !Daniel | Bayly#1268

    Kiwi#2534

    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 26. September 2022 um 19:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lauch 7. Oktober 2022 um 22:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Lauch 7. Oktober 2022 um 22:51

    Hat das Thema geschlossen.