Bewerbung zum JR. Mod von SGT Kendo

  • Vorwort :


    Sehr gehrte Leser / Leserinnen , Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderators auf Age Of Clones viel spaß beim Lesen


    Inhaltsverzeichnis :


    1. Persönliche Informationen

    2. Meine Char´s

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Gründe und Ziele

    6.Kontaktdaten

    7.Leumund

    8.Schlusswort




    1. Persönliche Informationen    


    Ich bin Jan besuche momentan die 9. Jahrgangstufe auf einer Mittelschule.

    Ich bin 15 Jahre alt .

    Ich engagiere mich in meiner Freizeit in gemeinnützigen vereinen wie zum Beispiel der Freiwilligen Feuerwehr .


    2.Meine Char´s

    Meine Char´s Sind SGT Kendo des Medical Platons

    LCPL Jano bei der EC


    3.Onlinezeiten

    Montag14:30-22:00
    Dienstag15:40-22:00
    Mittwoch14:30-22:00
    Donnerstag14:30-22:00
    Freitag14:30-22:00
    Samstag und SonntagGanztäglich


    4.Stärken und Schwächen


    Stärken :

    -Vertrauenswürdig

    -Objektives verhalten

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Lernbereit

    –Zuverlässig

    -Geduldig

    -Motivierend

    -Kritikfähig



    Schwächen :

    -LRS

    -Angst Fehler zu begehen

    -bei Druck Situationen Reizbarer

    -Diskussion freudig


    5.Gründe und Ziele


    Ich möchte Moderator werden , da ich Age of Clones Bereichern will in dem ich Usern Helfe sei es Trols zu entfernen oder andere Moderative Pflichten zu erfüllen .

    Ich würde gerne Mit AOC wachsen dazu Lernen wie man In Garry´s mod

    am besten als Moderator Agiert den Usern eine Freude bereiten durch meinen Moderativen Service so dass man auf AOC ein Optimales Roleplay den Usern ermöglichen kann

    Besonderes Interesse habe ich den Usern durch spaßige sowie Interessante Events einen Großen spielspaß zu bereiten .


    6.Kontaktdaten



    Discord : Jano#5619

    Geextension : https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198079851160

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198079851160



    7.Leumund


    Ich habe einen Inaktiven warn


    -Grund dafür ist dass ich als Astromech eine Person getragen habe und geflogen bin


    8.Schlusswort


    Dies war meine Bewerbung ich hoffe ich habe euch Leser und dass Moderationsteam davon Überzeugen können dass ich für den Posten des Junior Moderators geeignet bin.


    MFG Jan , Henrik H.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀


    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo ()

  • Er mag zwar "erst" 15 sein , bringt aber dennoch die meiner Meinung nach erforderliche geistige Reife mit. Sollte auf jeden Fall die Chancen bekommen sich zu beweisen.


    #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier



  • Guten Tag! Kendo


    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, ebenfalls erfüllst du das Mindestalter nicht, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Switch 7582

    Hat das Thema geschlossen.