Bewerbung zum Junior-Mod | Carag

  • Bewerbung zum Junior-Mod



    Gliederung:


    OOC Daten

    IC Daten

    Kontakt

    Online Zeiten

    Stärken/Schwächen

    RP-Erfahrungen

    GM und Team-Erfahrungen

    Warns/Bans

    Grund zur Bewerbung

    Meine Ziele

    Schlusswort



    OOC Daten:


    Name: Lukas

    Alter: 16

    Hobbys: Zocken, Freunde treffen



    IC Daten:


    Aktive Chars:

    Carag AVP CCPL


    Inaktive Chars:

    Purple TC HP CCPL


    Larag AC SPC

    Chamber EC SPC



    Kontakt:


    Discord: GuksenGHG#8597

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198439691087



    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0014:00-Open EndOpen start-Open EndOpen start-23:00



    Stärken


    + Freundlich

    + Ehrgeizig

    + Teamfähig


    Schwächen


    - Anfangs zurückhaltend

    - Schnell reizbar

    - Ungeduldig



    RP-Erfahrungen:

    Meine ersten RP Erfahrungen habe ich in Minecraft-Roleplay gesammelt dort habe ich 2550 Stunden.

    Ich bin am 17.1.2022 auf AoC das erste Mal gejoint seit dem Habe ich 980 Stunden Star Wars Roleplay gesammelt.



    Garry´s Mod und Team-Erfahrungen:

    Abgesehen von den 980 Stunden auf AoC,

    Besitze ich 220 Stunden Sandbox Erfahrungen

    Leider Habe ich keinerlei Erfahrungen in Teams

    deswegen würde ich sehr gerne hier meine ersten Eindrücke sammeln



    Warns/Bans:


    Ich besitze zum derzeitigen Zeitpunkt keine Warns/Bans.



    Grund zur Bewerbung:


    Ich möchte dem Mod-Team unter die arme greifen,

    und dieses in unterschiedlichsten Situationen unterstützen



    Meine Ziele:


    Ich möchte mit meinem Garry´s Mod Kenntnissen den alten,

    und auch neuen Spielern von AoC ein umfangreiches und buntes RP ermöglichen.

    Ich würde mich gerne als Junior Mod versuchen und mich auf kleinere Events konzentrieren



    Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen,

    und freue mich auf eine Rückmeldung

    L.G. Carag

    Einmal editiert, zuletzt von Carag ()

  • Beitrag von FlaMMbo ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Dass man in der Bewerbung bezüglich seinen Warns und Bans lügen muss, finde ich kritisch, den du hast bereits einen erhalten, welcher dir jedoch wieder entfernt wurde.

    Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ich hatte darauf eine andere Sichtweise.

    Habe die Bewerbung jetzt korrigiert. Wollte bezüglich meinen Warns/Bans niemanden anlügen



  • Guten Tag! Carag


    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, ebenfalls liegt bei dir keine Regelaktivität vor, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Switch 7582

    Hat das Thema geschlossen.