Bewerbung zum Junior Moderator | CT 94-1082 Jaig CCPL Ragnar

  • VSLFQ8yeUlpzoNKUb-W503nO4m8PkP9b8o7Io4_Z-8AQZVTL38YzOVevKi--dvg7TAIQQyr8H9-HbR_KBbs231DzMJ5oL3lggMbjdob7LPlfwNkk_VlDyzqz6mPOwyo63gO_cQ2KK78D_uxRM5Tgbki2osDwoPBJh4v1PzyTU6m-5KCgm-GFWuu-dg

    Gliederung

        Gliederung

    Vorwort

    Persönliche Informationen

    Allgemeine Informationen

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Grund zur Bewerbung

    Ziele im Posten

    Schlusswort




    Vorwort

    Ich weiß das ich mich bereits einmal beworben habe und abgelehnt wurde, jedoch würde ich es gerne erneut versuchen, da ich wirklich gerne ein Mod werden möchte.


    Persönliche Informationen        NfUtYcSKt1CLSKfjSHI45JaH2e6mHv8t344zbGzcs8lxyqcy74ThL6rmb-mkMI4MZit7T8dnqbbgJ857snYxd0k3uHGbcXJWew7zp5LfrdtU-oHHEcIU4d-jfvXQnw_0Vdi1Zq1hKv8RPTyLsyJIHMBo2QgARRN4V27tKwOYurkMMPVwTlwGzrVVbA

    Bekannt als CT 94-1082 Ragnar bin ich in Real 21 Jahre alt.


    Meinen Realname gebe ich nur mit gutem Grund bekannt. (sry dafür)


    Ich lebe in NRW und bin leidenschaftlicher Gamer sowie Anime Watcher und bald Student.


    Allgemeine Informationen

    GExtension link —> https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199042575376


    Aktuelle Spielzeit —> 815 Std. (stand: 25.09.2022 19:55 Uhr)


    Seit dem 10.06 spiele ich nun schon auf AOC und meine Durchschnittszeit pro Spieltag beträgt ca. 3 bis 10 Std Minimum je nach Tag und Laune.

    Meistens bin ich bis spät in die Nacht aufm Server.


    An manchen Tagen mach ich auch mal mehr als 10 Std voll.


    Mein Discord Tag —> Kurisuhaki#0605


    Meine IC rollen sind —> CT 94-1082 TC Jaig CCPL Ragnar

    CT 94-1083 ST LCPL Kuri


    Ehemalige Chars —> CT 50-2098 AC [A3] PFC Bullet


    Onlinezeiten


    Montags bis Freitags —> Meist 16 Uhr bis Open end

    Freitags bis Sonntags —> Meist 16 Uhr bis Open end


    Meist ab 16 Uhr On spätestens zur Primetime bin ich da, und ich bin dann meistens bis spät in die Nacht da so ca. 2 - 4 Uhr morgens, wodurch ich dann auch anderen Spielern die um die Zeit noch da etwas Aktion bieten kann.


    4jFXctOscKginDUMHlqhlJeMBYWHKIrtRaGV-1d6OrTlIf3pfJY12wvqOebVZKzFrQtOmr5oHzEmkV8J10rWF3Ac-tuLo60OWCFddFxI99no5KnP11EYPZYQbT_VD0nh8yDqQggakalF-m34t9iaVjqQK_s8s8ZejPmsb44uu-kEO2FpVGaB2WpXBQ


    Die einzige Zeit wo ich nicht On war als ich zwei Wochen im Urlaub war und ein Tag als ich ein anderes Game gespielt habe was ab und zu auch mal vorkommt XD


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Sehr Kreativ

    Sehr Hilfsbereit (auch wenn es manchmal nicht so wirkt)

    Teamfähig

    Sehr Leidenschaftlich

    Ich mag es Sachen zu Organisieren

    Ich bin gerne beschäftigt

    Recht Neugierig

    Durchaus lernbereit (vor allem wenn Ich etwas sehr möchte)

    Ich gebe immer mein bestes

    Ich bin ein Macher, wenn es etwas zu tun gibt versuche ich es schnellstmöglich zu erledigen

    Kann mich gut in andere reinversetzen

    Kompetent

    Oft gehen andere bei mir vor

    Wenn ich mich für etwas begeistere häng ich mich voll rein


    Schwächen:

    Zwar schnell genervt aber mache dennoch meine Arbeit

    Recht direkt, ich verstecke meine Meinung nur ungern

    Ich möchte immer herausstechen

    Leider LRS (Lese Rechtschreibschwäche)

    Sehr Leidenschaftlich

    Wirke oft wie ein Einzelgänger

    Stehe nicht gerne sinnlos herum

    Habe schnell das Gefühl das mich Leute nicht leiden können (immer nur auf verdacht)

    Ich will immer direkt alles klären wenn es andere betrifft (wenn es mich betrifft kann es ruhig warten)

    Recht Neugierig


    Erfahrungen

    Ich habe über zwei Jahre GTA RP Erfahrungen und bin daher kein Frischling in der RP Scene. Dort habe ich Gangs, Unternehmen, Mafias und einige andere dinge geleitet.


    Ebenso bin ich auf einigen Projekten Supporter gewesen und Eventmanager.

    Ich mache gerne Events um andere zu beschäftigen da ich dabei auch beschäftigt bin ist es eine Win Win Sache ^^


    Zum stand der ersten Bewerbung hatte ich keine Ahnung von den G-Mod Tools und co, seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich mich da etwas hinter gesetzt. Natürlich weiß ich bei weitem noch nicht alles aber ich habe bereits einige eigene Zitas gebaut, eine davon wurde bereits im RP genutzt und ich arbeite derzeit bereits an der nächsten. Aktuell sind es insgesamt etwa 7-8.


    Ich baue sehr gerne Sachen und habe bereits für GTA Outdoor Mappings gebaut auf einigen Servern, sowie einige Zitas für AOC.


    Wie jeder es schonmal getan hat habe auch ich früher in Games wie ESO und co Gilden und Trupps geleitet.


    Ich versuche Täglich neues über G-Mod und co zu lernen damit ich besser werde.


    Mit den Grund Tools und ein paar wenigen Extra Tools habe ich mich bereits vertraut gemacht, aber man kann nie gut genug sein. ^^


    Grund zur Bewerbung

    Ich möchte die Mods und den Server Unterstützen.


    Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor das einige Tickets lange zeit nicht bearbeitet werden und wenn dann meistens nur von den "Standard Mods": Bronto, Nox, Conny, Tura, Grommel, Lion, Toaster, Key, Anger, Bayly, Hermax und co. Ich würde da sehr gerne Aushelfen.


    Momentan stört es mich sehr dass ich immer die Mods mit meinen ganzen Tickets bei TRs und co nerve und würde das gerne abstellen indem ich meine Sachen in Zukunft selber erledigen kann.


    Ich würde gerne anderen Helfen. Wie ich auch fängt jeder mal klein an und kann Hilfe gebrauchen und da würde ich liebend gerne aushelfen.


    Ich möchte meine TRs und die von andern verbessern und andern dabei helfen ihre TRs so wie gewünscht zu gestalten.


    Ich würde gerne die Seite der Mods auf AOC mal sehen und einen Einblick in ihre Aufgaben sowie ihre Welt werfen.


    Ich möchte zum Bau und Event Team gehören.


    Durch meine Spielzeiten wäre ich in der Lage auch spät abends anderen TRs und co zu ermöglichen sowie mini Events und co, und ich könnte mich auch zu später zeit um die Anliegen anderer kümmern.


    Ich möchte mich erneut bewerben da meine erste Bewerbung meiner Meinung nach zu schnell abgelehnt wurde und ich es erneut versuchen möchte, ich möchte unbedingt Mod werden.


    Ziele im Posten

    Meine Ziele habe ich im Grunde schon bekannt geben mach es aber gerne nochmal erneut.

    Bei der Planung und Umsetzung von Events helfen

    Anderen Spielern helfen, egal ob beim TR Aufbau oder bei anderen Anliegen

    Den Server unterstützen

    Die Mods unterstützen und entlasten da sie soviel schon für mich getan haben

    Meine TRs verbessern sowie die von anderen

    Helfen Troller zu beseitigen da ich ein recht gutes Gespür für diese habe

    Den Spielern auch zu späten Zeiten etwas bieten zu können


    Schlusswort

    Zum Schluss möchte ich noch ein paar dinge ansprechen und hoffe das bis hierher gelesen wurde.


    Ich habe auch im Urlaub regelmäßig an den OMBs teilgenommen und das Forum sowie die Trellos im Auge behalten und mir TR Ideen ausgedacht, ich möchte damit meine Bereitschaft für AOC darstellen. ^^


    Ich weiß das ich save noch einen drüber kriege wegen dem erneuten versuch aber ich hoffe ihr seht hier drin nicht einen weiteren versuch oder so sondern wie sehr ich es werden möchte.


    Ich weiß das bestimmt der ein oder andere gegen mich sein wird und es auch bestimmt wieder viel Konkurrenz geben wird, dennoch hoffe ich auf eine Chance. ;)


    Ich möchte sehr ein Mod werden und hoffe ihr habt euch die Bewerbung soweit durchgelesen und es ist nicht zu langweilig gewesen.



    R8hT9bTWuRGxuS3CeJxiVrEcp4BKjFPD1_OSOrozKSvNdoCcFkc0T_KwsJeFC7gCBpMHYZ8N1_PNIpk3u0Yb7a4z-_trqZsF2qz_bsBfKB98JPzV7yOBHYBRGd9RkfX0EIxIbl8GLp-uWw0vBz8S4Fe7I-tC2orebmNHBWtRjH0v5EDUhAj0vLK-HQ



    MFG CT 94-1082 Jaig CCPL Ragnar






  • Ich sehe dich als äußerst Kompetent an . Dazu kommt noch deine Erfahrungen in den vielen Bereichen sowie deine Lernmotivation die deutlich als gute Basis gelten . Darüber hinaus noch deine sehr hohe Aktivität die dafür sorgen würden, dass du viele Tickets bearbeiten könntest und ebfalls einen ständigen Support bis in die Nacht gewährleisten könntest.

    Und btw entlastet du das mod Team 2x. Einmal mit deiner eigenen Arbeit und das aufbauen deiner langen TRs die du dann ja übernimmmst 😂


    #deutlichesdafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bronto ()


  • Guten Tag! Ragnar/Kuri

    Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei der Administration zur gemeinsamen Terminfindung.


    Lauch#2074

    !Daniel | Bayly#1268

    Kiwi#2534


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

  • Guten Tag Ragnar/Kuri


    Bitte melde dich zwecks der Einweisung bei uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Adminstration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.