Bewerbung zum Junior-Moderator von Dekon/Goji

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Hallo,danke das du dir die Zeit nimmst meine erneute Bewerbung zum Junior-Moderator durchzulesen.

    -Über mich

    -wichtige Infos

    -Meine derzeitigen Chars

    -Meine Stärken und Schwächen

    -Meine Erfahrungen

    -Ziele

    -Onlinezeiten

    -Gründe

    -Sanktionen

    -Letzte Worte


    Über mich

    Hallo,ich bin Finn 15 Jahre und komme aus NRW.ich gehe in die 10 Klasse und meine Hobbies sind Zocken,Feldhockey und Mountainbike.


    Wichtige Infos
    Discord: Stissl Finn #6243

    GExtension:Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Steam:Steam Community :: Stissl


    Meine Chars:

    -

    Aktiv:

    -LCPL Goji AVP

    -PVT Flagship ST

    -Ausbilder Dekon

    Ehemalig:

    -JT-CCPL Dekon MP

    —PVT Taiifu Arf

    -PFC Voyage Airborne



    Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    -hilfsbereit-vergesslich
    -kreativ----------------------------------------verspreche mich öfters mal
    -durchsetzungsfähig-online Zeiten
    -flexibel-emotional
    -ehrgeizig-Bewerbungsgespräche(ich kann mich dort nicht ganz entfalten
    -zielstrebig

    Erfahrungen:

    Bis jetzt war ich in keinem Garrys-Mod Serverteam tätig,jedoch habe ich im Discord-Moderationsteam schon Erfahrung sammeln können wie man mit vielen Leuten auf einem grossen Server agiert.Zusätzlich kenne ich mich mit den Gmod-Tools aus bzw habe Kentnisse(Ai-Enabler,Qmenu,listen,spawnen etc).Ich war auch auf einigen anderen Servern in anderen Spielen als Teammitglied aktiv.


    Ziele:

    Bei mir stehen die Abarbeitung von Tickets,das vorantreiben des Rps durch unzufriedenheitsbeseitigung und die Eventplanung im Vordergrund.Ich habe selber gemerkt wie lange es manchmal dauert bis eine Simulation etc aufgebaut wird da die Mods die da sind, kompelett überfordert sind.Manchmal sind auch nur 2 Mods da die die Arbeit nicht schaffen und so selber keine Chance haben selber Rp zu spielen.Der zweite Punkt auf meiner Liste sind Events.Ich nehme seit über 9 Monaten wöchentlich an Events teil und konnte viele Ideen und Eindrücke sammeln.Durch qualitativ hochwertige Events kann der Rp-Spass deutlich angehoben werden.Vielleicht kann ich ja meine Ideen einbringen die das RP und den Server voranbringen.

    Onlinezeiten:

    Insgesamt habe ich etwa 520 Stunden auf Aoc gesammelt.Auf meinem GExtension sind aber auch einige Lücken zu erkennen.Das liegt daran,da ich in den Ferien im Urlaub bin und leider nicht die Möglichkeit habe im Urlaub zu zocken.Wenn ich meinen Normalen Alltag habe sehen meine Onlinezeiten folgendermassen aus:

    Onlinezeiten: Mo-Do 17:00-21:00 /Fr-Sonntag: 15:00-1:30 (in den Ferien länger)



    Gründe für Die Bewerbung:

    Ich habe eine lange Zeit auf Aoc verbracht und gemerkt wie gut mir das Rp eigentlich gefällt.ich möchte den Usern den gleichen Spass bereiten,den ich habe und hatte.Die Zeit im Discordteam war zwar schön aber ich merkte dass den Discord zu moderieren nicht meinen Anforderungen entsprach.Da meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde versuche ich es jetzt nocheinmal und hoffe das ich jetzt die Chance bekomme ein Teil des Teams zu werden.

    Sanktionen/Leumund:

    Ich besitze keine Sanktionen

    Letzte Worte:
    Danke für das lesen der Bewerbung.Fragen gerne hier oder über den Discord

    LG Dekon


    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    4 Mal editiert, zuletzt von Dekon (26. September 2022 um 09:14)

  • Dekon 26. September 2022 um 09:18

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior-Moderator von Dekon Version 2“ zu „Bewerbung zum Junior-Moderator von Dekon/Goji“ geändert.
  • Switch 7582 26. September 2022 um 19:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Switch 7582 26. September 2022 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.