Bewerbung von Flesk zum Junior Moderator

  • ————————————————————————————————


    Bewerbung als Junior Moderator

    ————————————————————————————————

    Leitfaden:



    1. Persönliches

    2. Stärken / Schwächen

    3. Wieso möchte ich Supporter werden?

    4. Erfahrungen im Bereich der Moderation

    5. Warum genau ich ?
    6.Onlinzeiten

    7. Erreichbarkeit

    8.Schlusswort




    ————————————————————————————————



    1.Persönliche-infos:



    Hallo, mein Name ist Maximilian ich komme aus Österreich, ich bin 16 Jahre alt und spiele schon sehr lange und sehr gerne Computer-Spiele unter anderem AOC, GTA5, Rainbow usw.

    In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, spiele Computerspiele.

    Steam id:


    76561198180839711



    ————————————————————————————————



    2. Stärken/Schwächen:



    (+) Hilfsbereit

    (+) Ehrgeizig

    (+) Teamfähig

    (+) Sozial

    (+) Engagiert

    (+) Sehr geduldig

    (+) Lerne sehr schnell dazu



    ————————————————————————————————



    Schwächen:



    (-) Manchmal bisschen Lost


    (-) kann mir namen schlecht merken


    (-) oft sehr nervös



    ————————————————————————————————



    3. Wieso möchte ich Junior-Mod werden?:



    Ich möchte gerne Moderator werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Mods haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.




    ————————————————————————————————



    4. Erfahrungen im Bereich Supporter:



    Erfahrungen habe ich viele da ich schon oft in auf anderen Servern Moderator war z.b


    im GTA5 rp berreich, sowie auf einem kleinen Star wars RP server.

    ————————————————————————————————



    5. Warum genau ich?:

    Ich denke, ich wäre als Moderator richtig, da ich eine Erweiterung für ihr Team bin. Erreichbar bin ich so gut wie immer, außer halt wenn ich Arbeiten bin, da ich aber ein sehr angenehme arbeitszeiten habe kann ich zu den stoßzeiten immer da sein

    ————————————————————————————————

    6.Onlinzeiten:


    Es kommt darauf an, wann ich frei habe, da mein Chef einen Wochenplan schreibt.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeiten18-1 Uhr18-1 Uhr18-1 Uhr18-1 Uhr18-1 Uhr18-1 Uhr18-1 Uhr


    ————————————————————————————————

    7.Erreichbarkeit:



    Discord: Max_.#3876



    ———————————————————————————————

    7.Schlusswort:



    Ich danke das ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen , ich hoffe um eine positive Rückmeldung :)



    Mit freundlichen Grüßen



    Maximilian

    2 Mal editiert, zuletzt von Flesk ()

  • Über das aussehen der Bewerbung lässt sich streiten, was zählt ist dir Kompetenz und die Person dahinter und das stimmt vollkommen.

    #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Ich finde es kritisch, dass du exakt die gleiche Bewerbung wie damals geschrieben hast, mit den selben Text und Hintergrund etc.


    Nur die Farbe und die Anordnung von gewissen Punkten ist anders.


    Wenn die alte Bewerbung bereits abgelehnt worden ist, warum sollte dann exakt die gleiche Bewerbung angenommen werden?

    Ein kleiner Tipp: Schreib etwas neues in die Bewerbung und verändere sie Grundlegend. Klar, Dinge wie Stärken und Schwächen oder deine Person im Generellen kann man nicht verändern, aber vielleicht fällt dir etwas mehr ein, was auch vielleicht die Administration interessiert und deine Bewerbung vielleicht annimmt.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #Dafür bist ein sehr kompetenter Typ und ich denke das du das schaffen kannst

    Hi ich bin Jan, Jugend Feuerwehrler mit Herz ! 💀


    EC LCPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno



  • Guten Tag! Flesk


    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, ebenfalls liegt bei dir keine Regelaktivität vor, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Switch 7582

    Hat das Thema geschlossen.