Bewerbung zum JR Mod

  • Gliederung:

    -Vorstellung OOC Daten

    -Aktivität

    -Stärken und Schwächen

    -Ziele

    -Warum ich

    -Warns/Bans

    -Abschluss

    -Kontaktdaten







    Vorstellung OOC Daten:


    Moinsen, alle zusammen mein Name ist Sandro, bin 17 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Österreich und bin aktuell seit einem Jahr in Ausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent und war schon seit Jüngster Kindheit ein absoluter Star Wars Fan.



    Aktivität:


    Da ich in der Gastronomie arbeite, kann ich euch leider keinen genauen Zeitpläne vorlegen, um euch zu zeigen, wann ich immer Fix auf dem Server bin, aber im Normalfall bin ich unter der Woche täglich zwischen 2 und 5 Stunden auf dem Server.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    -Freundlichkeit

    -Offenheit

    -respektvoll

    -Kritikfähig

    -Lernfähig/Lernwillig



    Schwächen:

    -schnell reizbar

    -rechschreib schwäche



    Ziele:


    Meine Ziele als Mod wären es den Spielern in den Alltags Situationen ein gutes RP bzw. gute mini Events zu ermöglichen z.B. auf Außenpatrullien oder kleinere Droidenangriffe etc.

    auch ist es ein Ziel von mir dass die Ticket Bearbeitung etwas flüssiger läuft da oftmals nur ein oder zwei Mods da sind und diese dann oft überfordert sind wenn viele auf einmal ein Ticket erstellen. Auch möchte ich einfach dabei helfen da ich oft mitbekomme dass den Männern langweilig ist auch einfach die Langeweile etwas zu senken und bisschen mehr Aktion in den normalen Soldaten Alltag zu bringen.


    Warum ich?:


    Warum ich fragen sich jetzt viele warum jemanden wir mich wählen der wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung bzw. Spielzeit in AoC hat wie manch anderer nun dass kann ich euch sagen, ich möchte dass AoC Team einfach mit allem unterstützen dass ich kann ich konnte durch AoC so viel neues lernen auch neue Leute kennenlernen und eine bisher sehr gute Zeit mit allen genießen dass ich gerne etwas zurück geben möchte eben indem ich euch als Mod zur Seite stehe und euch helfen und unterstützen kann.


    Warns/Bans:


    Zu meinem Glück habe ich noch keinerlei Warns oder Bans bekommen.



    Abschluss:


    Ich hoffe euch hat es freude bereitet meine Bewerbung zu lesen und würde mich freuen wenn man mir die Chance geben würde natürlich bin ich auch für jede art der Kritik Offen.

    Ich wünsche ihnen/euch dann noch einen Schönen Tag und freue mich auf Jegliche art von Feedback.

    Euer

    Sabe & Loon





    Kontaktdaten:


    Discord: Sabe#3788

    Ingame: CT-41-4333 Loon

    G-Extension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198359347555

    SteamID32: saba052

  • Also wie du sagtest man kennt dich halt nicht so viel / lange . Aber von dem was ich beurteilen kann finde ich , man kann dir eine Chance geben

    #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Zu meinem Glück habe ich noch keinerlei Warns oder Bans bekommen.

    Wie meinst du das "zu meinem Glück"? Hast du Sachen gemacht die eines Warns bzw eines Banns würdig gewesen wären und du Glück hattest, dass dich kein Mod dabei erwischt hat?

    [tabmenu]






  • Guten Tag! Sabe/Loon


    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, ebenfalls liegt bei dir keine Regelaktivität vor, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Switch 7582

    Hat das Thema geschlossen.