Meine Bewerbung zum Junior Moderator

  • Bewerbung zum Junior Moderator


    1. Persönliche Informationen
    2. Stärken und Schwächen
    3. Grund, Erfahrung, Online Zeiten
    4. Ziele im Posten

    5. Allgemeine Informationen


    Begrüßung




    Guten Tag, mein Name ist Noah, ich bin 17 Jahre alt (04.08.2005) und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Aktuell besuche ich die 12. Klasse einer gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC und Spiele die verschiedensten Spiele. Roleplay gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wenn ich zocke. Aufgrund der Ferien befinde ich mich sehr oft am PC.




    Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:

    [+] Freundlich

    [+] Kritikfähig

    [+] Kreativ

    [+] Teamfähig

    [+] Selbstbewusst

    [+] Unparteiisch


    Meine Schwächen sind:

    [-] ungeduldig

    [-] Rechthaberisch

    [-] zu Direkt

    Warum ich Junior Moderator werden möchte und warum ich dafür geeignet bin



    Meine Gründe weshalb ich Junior Moderator werden möchte: Ich möchte die Community unterstützen und das Spielerlebnis aller Spieler auf dem AoC Server steigern. Anders gesagt möchte ich dafür sorgen dass das RP den Erwartungen der Mitspielern entspricht. Wieso gerade ich als Junior Moderator geeignet bin: Ich bringe die Qualitäten die ein Junior Moderator mitbringen sollte und bringe außerdem die Quantität, im sinne von Online Zeiten, wie man an meinem GExtension Profil sehen kann.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr15:00-23:00 Uhr16:00-Open EndOpen Beginning-Open End
    Open Beginning-00:00 Uhr


    Diese Tabelle stellt meine aktuelle Aktivität durch die Schule dar welche aber variiert da ich bald schon wieder Herbstferien habe




    Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen



    Ich würde gerne dem Team beitreten, da ich den Spielern auf den Server gerne helfen würde. Des weiteren finde ich dass die Community dieses Servers gutes RP macht und dies auch weiterhin so bestehen bleiben soll. Durch meine Hilfe würde ich dann das RP auf dem Server verbessern und anderen Teammitgliedern Arbeit abnehmen. Außerdem verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit auf diesem RP Server was im endeffekt bedeutet das ich so gut wie immer hilfsbereit dabei sein werde. Dazu bin ich auf dem Discord auch sehr aktiv bzw. reagiere schnell auf fragen und problemen die im schriftlichen Support geäußert werden.




    Verabschiedung



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.

    Ich hoffe, dass ich mich bald in eurem Team wiederfinden werde.



    Mit freundlichen Grüßen


    night ☾#9999 | Reaxer

  • Beitrag von Nymphix ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Verleumdung ().
  • Beitrag von goodn1ght ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf Gelöschten Post ().
  • Nymphix,
    was du machst ist Rufmord. Du hast null Ahnung.


    Deklarierst etwas als Zitat, was kein Zitat ist und nie so und auch nicht von dieser Person gesagt wurde. Du möchtegern Developer verkaufst ein 20€ Server für 200€ und bist nichtmal Vertragsfähig. Du bist nicht mal mehr auf AoC. Bannst Leute für „Bekannter Troll“, auf Servern mit 5 Usern, auf den du dich rumtreibst sobald es solche Server auch nur gibt.





    #dafür für Night

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


    2 Mal editiert, zuletzt von FlaMMbo ()

  • Beitrag von Willi ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf Gelöschten Post ().

  • Guten Tag! goodn1ght

    Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei der Administration zur gemeinsamen Terminfindung.


    Lauch#2074

    !Daniel | Bayly#1268

    Kiwi#2534


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 9420-mxgzzhc-jpg

    Guten Tag goodn1ght


    Bitte melde dich zwecks der Einweisung bei uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Adminstration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.