Bewerbung zum Ingame-Charakter Anakin Skywalker

  • Inhaltsverzeichnis


    [1] Vorwort


    [2] Persönliche Informationen


    [3] Allgemeine Informationen


    [4] Online-Zeiten


    [5] Stärken und Schwächen


    [6] Erfahrungen


    [7] Grund zur Bewerbung


    [8] Ziele


    [9] Gründe für/gegen mich


    [10] Roleplay-Story


    [11] Schlusswort





    [1] Vorwort


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ingame-Charakter "Anakin Skywalker", ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen.


    [2] Persönliche Informationen


    Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre Alt. Aktuell gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums und gehe in meiner Freizeit Arbeiten (Nebenjob). Zu meinen Hobbys gehören unteranderem Schießen im Schützenverein, Gaming und das Treffen mit meinen Freunden.


    [3] Allgemeine Informationen


    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198885585352

    Discord (Tag): Cade#8416

    Discord 212th - Tom&Taha: Tatsuya | Godfather

    Forum: Tatsuya

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Charaktere: Torrent Company Private 63-2889 Tatsuya


    [4] Online-Zeiten


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeiten17/18-22:30Uhr17/18-22:30Uhr17/18-22:30Uhr17/18-22:30Uhr17/18-23:30Uhr17/18-23:30Uhr*Vakant*

    *Uhrzeiten können sich je nach Termin etc. ändern*


    [5] Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich[-] ADHS
    [+] Hilfsbereit[-] Lampenfieber (Vor großen Menschenmengen)
    [+] Kreativ[-] Öfters mal Verwirrt von Situationen
    [+] Einfühlvermögen[-] Absolute Nulltoleranz für Rassismus etc. in der Öffentlichkeit (Sehr Streng dies bezüglich)
    [+] Nicht Nachtragend[-] Ungeduldig


    [6] Erfahrungen


    Ich spiele bereits seid Februar 2021 Clone Wars Roleplay wo AoC sogar mein erster CW:RP Server war. Ich spielte ca. 800-900 Stunden Clone Wars Roleplay und ca. 700 Stunden Jedi vs. Sith. Gerade im Bereich Jedi vs. Sith konnte ich Charaktere wie Anakin, Ahsoka, Mace Windu, Kit Fisto und viele Sith verkörpern. Dadurch habe ich den Vorteil zu Wissen wie sich diese Charakter im Roleplay anpassen lassen und zu Gunsten von Spielern zu spielen. Durch meine langzeitige Erfahrung im Bereich Clone Wars Roleplay konnte ich mir die nötigen Lore Kenntnisse für TCW und ähnliches aneignen. Mir sind auch die Richtlinien für das richtige Roleplay Verhalten von Jedi zu Jedi und Jedi zu Klonen bekannt.



    [7] Grund zur Bewerbung


    Ich bewerbe mich da ich schon länger in der Szene von Starwars:Rp dabei bin und deswegen auch durch meine Kindheit die Vorliebe für den Roleplay Charakter Anakin Skywalker entwickelt habe. Die Geschichte von Anakin Skywalker interessiert mich sehr, ebenso seine Verbundenheit zu den Klonen die immer wieder Rührende und Bewegende Momente in einem Ausgelöst haben. Seine Art und Weise identifiziert sich mit meiner Art im Roleplay die ich am besten rüberbringen kann. Ich möchte unteranderem den AoC Server durch die Anwesenheit einer der wichtigsten TCW Charaktere unterstützen.


    [8] Ziele


    1. Den Charakter bestmöglich zu verkörpern damit sich User in seiner Gegenwart wohl fühlen und gerne mit ihm "Roleplayen".

    2. Förderung des Jedi-Klon Rp

    3. Unterstützen von Personen die Hilfe benötigen (Seien es Entscheidungen der FE oder ähnliches.)

    4. Viel mit der Sprechweise von Anakin zu arbeiten (Bekannte Sätze und Wörter die er benutzt) und diese im Rp entsprechend einzubauen.


    [9] Gründe für/gegen mich


    Dies habe ich als einen wichtigen Punkt hinzugefügt da es dort von mir eine eigene Reflexion gibt damit ich mich gut mit der Kritik von den Usern identifizieren/verstehen kann.

    Gründe für MichGründe gegen Mich
    [+] Konstante Aktivität am Abend (Meiste Spielerzahlen)[-] Habe erst seid kurzem wieder eine Aktive Spielzeit auf AoC
    [+] Erfahrung in den Bereichen von der Jedi Lore (Durch JvS.)[-] Habe viele Lücken in meinem Dasein auf AoC seit Februar 2021
    [+] Erfahrung vom Konstruieren von Schlachtplänen und Führung[-] Vielleicht im Rp noch Unbekannt (Bin PVT)
    [+] Gewisse Bekanntschaft (Durch Ehemalige Charaktere oder Discord)[-] Man kann sich kein Bild von meinen Führungsqualitäten machen etc. da ich bisher noch keiner FE angehörte


    [10] Roleplay-Story


    [11] Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen Lesern/Leserinnen für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hattet Spaß am Lesen.



    Einmal editiert, zuletzt von Tatsuya ()

  • Wenn ich mir dein Gextension Profil so anschaue, bin ich mir nicht so sicher ob deine Aktivität wirklich ausreicht um sich auf einen Lore-Char, der auch noch einer der höchsten Ränge bekleidet, zu bewerben. Zudem finde ich solltest du erstmal Erfahrung und Führungsqualitäten auf AoC sammeln. Sehe ehrlicherweise Reller da eher auf dem Posten, aber vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren, durch eine mögliche Testzeit.

    Testzeit: Ja
    Vorerst: #neutral - dagegen

  • Wenn ich mir dein Gextension Profil so anschaue, bin ich mir nicht so sicher ob deine Aktivität wirklich ausreicht um sich auf einen Lore-Char, der auch noch einer der höchsten Ränge bekleidet, zu bewerben. Zudem finde ich solltest du erstmal Erfahrung und Führungsqualitäten auf AoC sammeln. Sehe ehrlicherweise Reller da eher auf dem Posten, aber vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren, durch eine mögliche Testzeit.

    Testzeit: Ja
    Vorerst: #neutral - dagegen

    Hey MasMas_,

    Vielen Dank für deinen Beitrag (Kritik/Verbesserungsvorschlag), die Punkte die zu bemängeln hast treffen genau auf das zu was ich mir denke wen ich mich zum aktuellen Zeitpunkt zu der Bewerbung denken würde (Selbstreflexion).

    Finde ich gut das du die Punkte genannt hast die zutreffend sind.


    Mit freundlichen Grüßen Tatsuya

  • Habe dich noch nie im Rp gesehen vlt hast du das Potential für den lore Char aber dadurch das ich kein Bild von dir habe leider ein #neutral-dagegen

    Hey Hush,

    Vielen Dank für deinen Beitrag (Kritik/Verbesserungsvorschlag), in meiner Bewerbung kannst du einige Informationen ergattern die dir bei deinem Ersten Eindruck helfen sollten.

    Ich stimmt dir bei deinem genannten Punkt zu.

    Mit Freundlichen Grüßen Tatsuya

  • #Dagegen

    Jedis waren in letzter Zeit nicht mehr so präsent auf dem Server, wir du. Wie dein RP mit Char ist weiß ich nicht, aber du solltest erstmal aktiver werden bevor du dich auf so einen Charakter bewirbst.


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

  • #Dagegen

    Jedis waren in letzter Zeit nicht mehr so präsent auf dem Server, wir du. Wie dein RP mit Char ist weiß ich nicht, aber du solltest erstmal aktiver werden bevor du dich auf so einen Charakter bewirbst.

    Hey Ray,

    Vielen Dank für deinen Beitrag (Kritik/Verbesserungsvorschlag),

    Ich bin mit bewusst das Jedi aktuell nicht sehr aktiv sind und man mich mit meiner Aktivität schlecht einschätzen kann. Jedoch spiele ich nun "wieder" Aktiv auf AoC was so durchschnittlich 2-3h am Tag sind und diese auch auf den Stoßzeiten.

    Da ich aktuell nur Platz für einen Charakter habe würde ich auch nur die Möglichkeit besitzen Anakin zu verkörpern was eine Garantie von 2-3h wie oben erwähnt gibt.


    Mit freundlichen Grüßen Tatsuya

  • #dafür

    Ich finde es nicht gut wenn nur leute in frage kommen die schon aktive chars haben die teilweise in Fe's sitzen das war ja auch das problem der inaktivität.. Du machst einen Ehrfahrenen Eindruck und wie ich schonmal gesagt habe finde ich es absolut richtig wenn Jedis nicht als second chars sondern als Main char verteilt werden müssten

  • Hallo Tatsuya ,


    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

    Der Grund hierfür ist deine fehlende Regelaktivität und Gesamtaktivität auf AoC. Wir sind der Auffassung, dass du erstmal eine Regelaktivität aufbauen solltest und dich mit dem Server erneut vertraut machen solltest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Human Ressources | Ingame-Management

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.