Funk Verbessern

  • Funk gut oder Realistischer machen? 41

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wenn man im Echten Leben funkt klingt es ja auch nicht so als würde die Person neben einem stehen sondern bisschen verzerrt, ich find das würde das RP Deutlich steigern. dazu noch die Funktion das man die Lautstärke des Funkes Manuell einstellen kann. (und dieser "tsch" Sound am Anfang und ende kann etwas ruhig lauter sein.)

    Fazit: Funk genau wie in IRL klingen lassen und Lautstärke manuell einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fring ()

  • Hast ja schon die Experience, manche haben schon Kartoffelmikrofone da passt das ja :skull:

  • Beitrag von Willi ()

    Dieser Beitrag wurde von FaidHD aus folgendem Grund gelöscht: §8 Forum R. ().
  • Beitrag von Joel ()

    Dieser Beitrag wurde von FaidHD aus folgendem Grund gelöscht: §3 Forum R. ().
  • Beitrag von Willi ()

    Dieser Beitrag wurde von FaidHD aus folgendem Grund gelöscht: Reagiert auf gelöschten Beitrag ().
  • Guten Tag!


    Leider ist so eine Art von Effekt nicht universal anwendbar, da jeder Spieler verschiedenes Setup hat und die einzelnen Frequenzgänge der Mikrofone unterschiedlich sind (Verschiedene Tiefen, Mitten, Höhen).


    Somit wäre eine solche Einführung des Effekts nicht machbar, ohne das es am Ende mehr nervt als etwas bringt.

    Wir danken dir für deinen Vorschlag, jedoch wird dieser aufgrund der o.g. Gründe abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.