Entbahnungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Sir John
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198996153011
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198996153011
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-08-14
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §24 Trolling, §26 SeriousRP, §28 FailRP
    Grund für den Antrag
    Guten Tag. Der Grund für meinen Antrag ist eine Entschuldigung. Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht hab und werde diesen in Zukunft nicht noch einmal begehen. Ein weiterer Grund ist, dass ich viele Gute Freunde auf dem Server habe, mit denen ich schon lange RP mache, oder gemacht habe und von denen nun auch ein paar zurückgekommen sind. Nun in meiner bisher gebannten Zeit, habe ich vieles anderes gemacht und auch mit dem trollen aller Art abgeschlossen und ich denke das mir die Pause auch gut getan hat, um wieder motiviert rangehen zu können. Jedenfalls habe ich daraus gelernt und würde mich freuen, wenn mein Antrag angenommen wird.
    Fazit
    Fakt ist: Ich war dumm, habe daraus gelernt und trolle nun nicht mehr und hoffe auf noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen!
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • Hallo Trager ,

    es freut mich zu sehen, dass du deinen Fehler erkannt hast und daraus lernen willst.

    Jedoch ist dein Bann gerade einmal etwas mehr als einen Monat her und geht auch nur zwei Monate. Ich hoffe, dass du dich auch nach handeln wirst, was du in deinem Antrag beschrieben hast. Ich habe deine Strafe um ein Viertel reduziert, sodass du am 29.9. entbannt wirst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 25. September 2022 um 14:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 25. September 2022 um 14:19

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.