Bewerbung zum 1LT der Republic Navy Fleet Crew | by Angela

  • &key=3d2ceda018482b0d69e7e147d87ee2c333e66c8fbb983196a6f59c822bda81a7-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvODcxMTM5NDIzNzU1MDY3NDkyLzg4Mzk3OTU1MTc0MTQ1NjM4NC9STl9CYW5uZXItMS5wbmc%3D


    Einleitung

    Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Age of Clones im Herzen von Europa in meiner wunderbaren Bewerbung, an einem fantastischen Tag, und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe. Meine Bewerbung zum 1LT der Republic Navy Fleet Crew.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


    Inhaltsverzeichnis


    1. Einleitung
    2. Wer bin ich?
    3. Wer bin ich auf dem Server?
    4. Ein Blick auf meine Onlinezeiten und GExtension
    5. Erfahrungen im Bereich der Einheitsleitung
    6. Stärken und Schwächen meiner Person
    7. Warum möchte genau ich diesen Posten
    8. Sonstiges
    9. Schlusswort



    Wer bin ich?


    Mein Name ist Angela oder auch Basti genannt. Wohnhaft bin ich in Deutschland, genauer gesagt in NRW. Die Volljährigkeit habe ich seitknapp einem Jahr bereits erreicht.

    Als meine Hobbys kann ich Jugendarbeit als Teamer, Kochen und leichtes Skripten im Bereich von CSS, werten. Darunter fällt natürlich auch das Spielen von Games wie Garrys Mod, in welchem ich über 8700 Stunden gesammelt habe, oder auch CS:GO.



    Wer bin ich auf dem Server?


    Die meisten werden meinen Ingame Char 64-5631 Angel als Sergeant der Republic Navy Fleet Crew kennen. Dieser Charakter zeichnet sich durch seine eher freundliche Umgangsweise aus, welcher lieber spricht als sich durch einen Bürokratie Dschungel zu kämpfen, jedoch liebt er auch das Bürokratische an seiner Arbeit.
    Die militärische Strenge vertritt er bei Nöte auch recht gerne.


    Ebenso engagiere ich mich als Ausbilder in der Ausbilder Fraktion.



    Ein Blick auf meine Onlinezeiten und GExtension


    Bild-2022-09-18-153831861.png

    (Auf das Bild drücken, um auf mein GExtension Profil zu kommen)


    Wie in meinem GExtension Profil erkennbar ist, habe ich auf dem Server eine Spielzeit von 192 Stunden bzw. 8 Tage.

    Diese Onlinezeit zieht sich vom Anfang Juli bis jetzt, mit einer längeren Pause, welche mein Sommerurlaub darstellt.

    Trotz dessen ist es schwer genaue Onlinezeiten zu nennen, jedoch bin ich fast immer abends anzutreffen.



    Auf dem SCP:RP Server habe ich zu meiner Anfangszeit als Ausbilder eine Mündliche Verwarnung durch Beskar erhalten, bezüglich der Listung eines zweit Chars ohne erneute Ausbildung.

    Sonst habe ich keinerlei Bestrafungen auf dem Server erhalten. In der Community habe ich auf keinem anderen Medium eine Verwarnung erhalten, ungeachtet der Dokumentierung dieser.



    Erfahrungen im Bereich der Einheitsleitung


    In meinen über 8700 Spielstunden in Garrys Mod habe ich des Öfteren schon Einheiten geleitet oder direkt ganze Fraktionen. Als Referenzen nenne ich einige Posten in anderen Communitys, die Nennung dieser sind nicht als Werbeaktion zu verstehen.

    Bei einer recht großen SCP:RP Community übernahm über mehr als 9 Monate die Leitung über die Medizinische Abteilung, wie auch ein Großteil der Zeit den Vorsitz über die Einheitsleitungen, eine Art Kommunikation- und Kontrollorgan welches Einheitsübergreifend arbeitet.
    Bei der damaligen größten JvS Community übernahm ich die Leitung über die Jedi-Fraktion als Großmeister.
    Weitere Leitungen übernahm ich auf kleineren Communitys, obwohl ich mich öfter eher auf OOC Verwaltungstechnischen Aufgaben im Team bezogen habe in der letzten Zeit.



    Stärken und Schwächen meiner Person


    Als Stärken kann ich für mich meine außerordentliche Belastbarkeit und Geduld im Umgang mit anderen Menschen werten, genauso wie meine Fähigkeit anderen immer gut ein Offenes Ohr bieten zu können.

    Trotzdem habe ich ein gutes Durchsetzungsvermögen, sowie kann ich mich mit meinem Kommunikationstalent in andere Personen gut hineinversetzen und somit Empathie zeigen.

    Als 1LT ist besonders nennenswert mein Analytisches Denken und meine Fähigkeit Dinge gut zu Planen und zu konzeptionieren, weitergehend auch das aktive Suchen nach Fehlern, um diese zu melden oder direkt selbst Hand anzulegen, damit diese behoben werden.


    Schwächen:

    Eine meiner größten schwächen ist es, dass ich mir Namen eher schlecht merken kann. Auf dem Server gibt es trotzdem zum Glück Namenschilder, weswegen sich dieses Problem nicht wirklich bemerkbar machen wird.

    Auch als schwäche meiner Person ist meine direkte Art ein Punkt, welchen ich nicht verschweigen sollte, da dieser auf manche Provokant oder gar beleidigend sein kann. Ich sage nun mal jedem ins Gesicht, wenn ich der festen Überzeugung bin, dass es falsch ist, was er tut, damit eine Lösung gefunden werden kann.



    Warum möchte genau ich diesen Posten?


    Aufgrund meiner Erfahrung in dem Bereich der Einheitsleitung möchte ich mich für die Fleet Crew einsetzen und die Dinge die Aufzuholen sind aufholen. Weitergehend möchte ich mich dafür Einsetzen die Fleet Crew weiterauszubauen, die Fachbereiche zu stärken, und die Fleet Crew anzuführen in eine Zeit der Disziplin, Ordnung und des guten Roleplays.

    Ebenso möchte ich mich gemeinsam mit dem neuen Captain (Wenn ein neuer Eingesetzt wurde) und Toaster einsetzen die Verbindung der beiden Platoons zu stärken durch übergreifende Fortbildungen, Trainings und sonstigem.



    Sonstiges


    Zum Schreiben der Bewerbung und der Inhalte habe ich mich an folgenden Beiträgen Inspiriert Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company von Timmy | Cres und dem Guide für Bewerbungen zum Ingame Char


    Als Kontakt Möglichkeiten möchte ich folgende Angeben:

    Discord: RealBasti#6704
    Forum: Angela
    Steam: ☜NK☞ Angela Merkel



    Schlusswort


    Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe diese hat jedem gefallen.
    Über Konstruktives Feedback würde ich mich freuen.
    Einen schönen Tag euch allen noch.

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

  • Leide kann ich noch nicht viel über dich sagen, wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun, aber was ich bisher von dir kennen lernen durfte, könnte da durch was draus werden, daher momentan nur ein #Kannmanmachen.

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Absolutes #Dafür !

    Ein sehr guter und kompetenter RNler, muss man machen! Wenn du es wirst, gehe ich vielleicht zur RN zurück

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Coldeye ()

  • #Dafür soso der Angela bzw. der nette Basti will sich dafür bewerben dass ist ja mal toll, mein Lieblings-RNler. du bist sehr kompetent und kannst super RP. du hast für jeden ein Ohr offen und RN ohne dich ist kein richtige RN. wenn du 1LT wirst kann dass ja nur Bombe werden. hä. echt coole Erfahrungen mit dir gemacht wie viele andere. Du hilfst jeden und bist fair zu neuen, du kannst aber auch gut Befehle erteilen wenn du es für nötig erachtest. Du kriegst dass auf jeden Fall hin und ich glaub nicht dass du überfordert wirst wenn du den Posten übernimmst. Du würdest die RN wieder auf Top bringen und gut tun. :)

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.