Meine Bewerbung zum Einheitsleiter des 501st Medical Platoon | Bronto

  • Bewerbung - Einheitsleiter des 501st Medical Platoons


    Gliederung :

    Vorwort

    ●Meine Person

    ●Stärken/Schwächen

    ●Warum ich als LT?

    ●Erfahrungen

    ●Meine Ziele als LT

    ●IC-Informationen

    ●Onlinezeiten

    ●Wichtiges

    ●Sonstiges&Kontaktmöglichkeit

    ●Schlusswort



    Vorwort:

    Einen wunderschönen Guten Tag oder welche Zeit es auch immer sein mag. Im folgenden würde ich mich gerne kurz vorstellen und mich als Lieutenant des 501st. Medical Platoons bewerben. Ich hoffe es liest sich gut. Ich würde mich sehr über postive Resonanz , aber auch konstruktives Feedback für meine eigene Selbstreflektion sehr freuen. Viel Spaß beim lesen.


    Zu meiner Person:

    Kennen tun mich die meisten unter meinem IC Namen Bronto. Ich echten Leben höre ich auf den Namen Marvin. Ich bin 20 Jahre alt , komme aus der schönen NRW und bin kurz vor meinem Examen als Krankenpfleger. Im September nächsten Jahres starte ich meine 2te Lehre als Notfallsanitäter . Neben AoC bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und übe mehrere Sportarten (nur hobbymäßig) aus.



    Meine Stärken/Schwächen :

    Stärken
    Schwächen
    + Kritikfähig

    - teilweise zu perfektionistisch

    + freundlich bzw. gesellig
    - Diskussionsfreudig / kann es teilweise nicht gut sein lassen
    + stets hilfsbereit
    - Durch potenzielle Feuerwehreinsätze plötzliches AFK sein in jeder Situation
    + lernfreudig
    - verquatsche mich teilweise
    + Teamfähig

    + zielstrebig
    + Viel Erfahrungen mit dem MP



    Warum ich als LT?:

    Zum einen ist es meine Erfahrung die ich alleine durch meine Zeit beim MP gesammelt habe. Ich habe ca. 1690 Stunden auf garrysmod welche komplett auf AoC und in das Medical Platoon einfließen. Dadurch besitze ich ein umfangreiches Wissen über das Medic-RP auf diesem Server. Seit dem 05.07.2021 bin ich ununterbrochen dabei , ohne die Einheit verlassen zu haben bzw inaktiv gewesen zu sein. Somit kann ich mich mit Abstand das "Dienstälteste" Modell bei den Medics bezeichnen. In dieser Zeit konnte ich natürlich vieles sehen und lernen . Auch durch viele Gespräche konnte ich erfahren, was sich die Mannschaft im großen und ganzen wünscht. Als LT sollte es mir ein leichtes sein , die Wünsche der Mannschaft umzusetzen. Mehr dazu aber in meinem Punkt Ziele.


    Als kleiner Nebenfact könnte man meine medizinische Ausbildung werten , wodurch gewisses Wissen hin und wieder in das Medic-RP mit einfließt , um dies etwas interessanter zu gestalten.



    Erfahrungen:

    Wie bereits o.g. bin ich über ein Jahr ein aktives Mitglied des Medical Platoons. Über ein halbes Jahr davon befinde ich mich als SGT in der Führungsebene. In dieser Zeit konnte ich natürlich die ein oder andere EL mit all ihren Entscheidungen und der daraus resultierenden positven/negativen Entwicklungen miterleben und nachvollziehen. In Kombination mit meiner eigenen Entscheidungskompetenz als SGT , konnte ich also viel im Bereich der Einheitsleitung und der damit verbundenen Verantwortung erlernen.


    Meine Ziele:

    Derzeit geht um drei Primärziele. Diese verfolge ich bereits so gut es geht als SGT, sind aber als LT deutlich einfacher zu realisieren.


    Ziel 1: Das MP "entdokumentisieren". Meiner Meinung nach gibt es (zu) viele unnötige Dokumente und OOC-Pflichten die nicht nötig sind. Dies möchte ich reduzieren, welches das OOC-Dasein als Medic deutlich attraktiver und zwangloser macht.


    Ziel 2: Mehr Disziplin. Ein Punkt der durchaus in so jeder Bewerbung genannt wird. Wir sind nicht unbedingt an einem kritischen Punkt , jedoch ist deutlich Luft nacht oben. Dies betrifft kleinere Dinge wie z.B. korrekt Meldung machen, das vernünftige Abtreten von einem Höherrangigen und natürlich die Steigerung des Elitären RPs der Jumptrooper sowie der normalen Medics. Entsprechende Lösungsansätze verfolge ich derzeit bereits als SGT aktiv.


    Ziel 3: Transparente FE/EL. So ziemlich der wichtigste Punkt von allem. Leider hat es sich in Vergangenheit des öfteren offenbart, dass seitens der FE/EL Entscheidungen für das gesamte MP getroffen wurde, obwohl eine deutliche Mehrzahl der Medics konsequent dagegen war. Dies möchte ich gerne ändern. Ich finde das teilweise (nicht unbedingt bei den Medis) der LT falsch interpretiert wird. Es geht nicht darum die Einheit so zu gestalten, wie man es sich selber gerne vorstellt , sondern wie es sich der Großteil der Mannschaft gerne vorstellt. Auch dazu habe ich bereits entsprechende Maßnahmen geplant.


    Weitere Ziele werden sich bestimmt im Laufe der Zeit ergeben.

    IC-Informationen

    - Medical Platoon | CT-25-5902 SGT Bronto

    -Schocktruppen | CT-25-5903 LCPL Bronot

    - Moderator | Bronto der Dino

    - Ausbilderfraktion / AvA | Bronto


    Onlinezeiten

    Aufgrund Schichtdienst Früh/Spät/Nacht sowie Dienste an Wochenende und Feiertagen , lassen sich meine Onlinezeiten nicht pauschal oder tabellarisch festlegen. Dennoch bin ich fast jeden Tag ein paar Stunden online.


    Weiteres lässt sich über meinen unten stehenden GExtension-Link nachverfolgen.


    Wichtiges

    Ich besitze 1 Bann und 1 Warn. Der Bann ist ein Security-Bann welcher auf meinen Wunsch vollzogen wurde, da mein Konto gehackt wurde und mit meinem Char RDM betrieben wurde.


    Den Warn für "Offlineflucht" welcher ganz kurz nach meinem Start hier auf AoC erteilt wurde, kann ich mir bis heute nicht erklären.


    Sonstiges&Kontaktmöglichkeiten

    Mein GExtension-Link ist : Hier

    Steam : Bronto

    Discordtag: Bronto#7438


    Schlusswort:

    Als erstes möchte ich gerne anmerken das es mir sehr leidtut , wenn diese Bewerbung nicht so ansehnlich wie manch andere gestaltet ist. Ich tue mich mit "künstlerischen" Dingen etwas schwer :D Dennoch kommt es ja primär auf den Inhalt an :)

    Ich hoffe, ich konnte einen guten ersten Eindruck vermitteln. Wie bereits erwähnt bin ich für positives aber auch konstruktives Feedback sehr dankbar. Für Fragen o.ä. gerne hier oder über die o.g. Kontaktmöglichkeiten schreiben.

    Schönes Wochenende / Tag noch

    Bronto aka. Marvin






    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    6 Mal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • #MehrAlsDafür


    Du bist derzeit der einzige in der Medic FE der diesen Job zu 100% gut machen würde, zudem bist du auch der, der mit am längsten in der Einheit ist. Es wäre ein großer Segen für das MP wenn du es wirst denke ich ^^

    [tabmenu]
  • Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #Dafür Bronto und Lake beide sehr sehr stark jetzt schon aber auch kommend als Einheitsleiter

    Wer bin ich?

    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • #Dafür du bist am Längsten da bei im Platoon und hast meiner meinung nach die Meiste erfahrung deine Leidenschaft fpr AOC und das MP ist enorm das einzige Problehm was ich bei dir sehen Könnte wäre das du viele TO´s machst aber das ist kein Wirkliches Problehm. Du gehst auf Leute zu mit dir Kann man reden du gehst objektiv an sachen ran und Steckst in alle deine Aktivitäten dein Herzblut rein und das Merkt man deshalb hoffe ich dass du LT wirst.

    Hi ich bin Jan, Jugend Feuerwehrler mit Herz ! 💀


    EC LCPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

  • Bis auf den Fatfinger mit dem Grave Ban auf jeden fall Kompetent #Dafür