Meine Bewerbung zum Einheitsleiter des 501st Medical Platoon | Bronto

  • [tabmenu]
  • Guten Tag... ich bin noch nicht lange dabei, aber durfte auch schon das vergnügen haben ein paar Erfahrungen zu sammeln und dazu zählte auch zu sehen was die Mods so machen; und wie die Events so laufen und dazu würde ich gerne hier Jz was über denn Mod Marvin mitteilen.

    (kurz zu Info sry wegen meiner Rechtschreibung die ist lost)

    :Marvin:

    ich bin jz noch nicht lange dabei aber ich bin sehr aktiv dabei ich muss sagen Marvin leistet wirklich sehr gute Arbeit als Mod er löst probleme bevor sie Entstehen und er hört jeden zu auch wenn es nur ein missverständis ist, er ist für jeden auf den Server da und lässt nix zwischen seine Arbeit als Mod kommen.................


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::BRONTO::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    So dann kommen wir mall zu :Bronto: und somit auch den wichtigen teil in der Nachicht.

    (Meine Meinung)

    Guten tag, ich habe mit Bronto nicht so unglaublich viel zu tun aber ich sehe einiges von ihm, er leitet seine Männer Perfect so gut wie er es kann, er ist immer höfflich kann aber auch streng sein, so wie man es erwartet. Er weiß immer wie er seine Männer zu leitet hat und ich habe noch nie mitbekommen das er mall überfordert wäre. Nakla ich möchte ihn jz nicht so reden das er nie fehler macht jeder macht Nämlich mall fehler, das ist menschlich aber was man eher Beachten sollte ist es das Bronto aus seinen fehlern die er gemacht hatte, Immer gelernt hat und ich habe noch nie fehler mit bekommen, aber das liegt daran das er auch schon sehr viel Erfahrung hat ,und ich muss Ehrlicherweise zu geben er hat die Beförderung mehr als verdient, und ist mehr als nur qualifiziert Dafür. Meine Meinung ist es das er befördert werden sollte und das er es sich verdient hat.

    LG Leon oder LG Data

  • Switch 7582

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Bronto ,


    um dich zu beweisen erhältst du eine Testzeit als Lieutenant des Medical Platoons!

    Diese Testzeit geht vom 30.9. 20:00 bis zum 3.10. 20:00.


    Mit freundlichen Grüßen

    HR | Ingame-Management

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • #Dafür



    Da ich Bronto noch als CPL auf AOC gesehen habe und ich auch gesehen habe was er für ein medic rp macht finte ich das er es mehr als vertint hat

  • MXGZzHC.jpeg



    (Nachtrag vom 11.10.2022)


    Guten Tag Bronto


    ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung mit Wirkung der vergangenen HR-Entscheidung angenommen wurde.


    Viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V. für das HR-Ingame Management


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Turasek

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.
  • Turasek

    Hat das Thema geschlossen.