Bewerbung zum Einheitsleiter des MP von Lake

  • Gliederung

    -Vorwort

    -Persönliche Informationen

    -Ingame Informationen

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen

    -Verwarnungen

    -Gründe für meine Bewerbung und Ziele

    -Kontakt

    -Schlusswort


    Vorwort

    Moin, ich hab mich dazu entschlossen mich auf die freie Stelle des Lieutenants zu bewerben, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und freue mich über jegliches Feedback.


    Persönliche Informationen

    Außerhalb von AoC nennen mich die meisten Timmy, bin knackige 20 Jahre alt und komme aus Remscheid (NRW). Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (3.Lehrjahr) und engagiere mich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr seit nun 9 Jahren. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, und neben Star Wars bin ich noch sehr für Fußball interessiert.


    Ingame Informationen

    ID: CT-99-8858 LakeID: CT-55-6116 KixID: CT-99-2002 TableID: Table am Tisch bauen
    Rang: Sergeant MajorRänge: LCPL-SGTRang: CorporalRang: Ausbilder
    Einheit: 501st Medical PlatoonEinheit: 501st Medical PlatoonEinheit: 501st Torrent CompanyEinheit: Ausbilder
    Status: AktivStatus: AbgegebenStatus: UmstationiertStatus: Ausgetreten


    Onlinezeiten

    TagMontagDienstagMittwochDonnerstag

    FreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit18:00-24:0018:00-24:0018:00-24:0018:00-24:00/Open Beginning- Open EndOpen Beginning- 24:00

    Meine Onlinezeiten können im Urlaub sowie generell variieren, da ich mich in der Regel immer spontan dazu entscheide, ob ich Lust habe zu zocken oder nicht.

    GExtension-> GExtension


    Stärken und Schwächen


    Stärken                                                 

    -Kompromissfähig

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit

    -Verantwortungsvoll

    -Lernfähig

    -Kritikfähig

    -gute Einschätzung von Situationen

    -eigenständiges Handeln


    Schwächen

    -Manchmal zu direkt

    -Ungeduldig

    -Manchmal sehr Zurückhaltend

    -Detailverliebt


    Erfahrungen

    Seit dem 14.05.2022 belege ich den Posten des Sergeant Majors im MP und konnte was die Einheitsleitung angeht unter Luz Erfahrungen sammeln. Ich persönlich finde das wir zwei das ganz gut gemacht haben und auf Kritik aus der Mannschaft eingegangen sind und unseren Führungsstil dementsprechend geändert habe.


    Verwarnungen

    Ich habe im April eine Verwarnung für §28 FailRP bekommen, in dieser Situation habe ich einfach dumm gehandelt und aufjedenfall meine Lehre aus dieser gezogen.


    Zu der Situation: Ich hatte 10 HP und befahl nem PFC mich zu boxen, daraufhin haben sich alle Anwesenden gegenseitig verprügelt. Zyrion hat das ganze mitbekommen und uns dementsprechend auf unser Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Wie schon erwähnt war das einfach dumm von mir überhaupt auf diese Idee zu kommen, seitdem bin ich aber, soweit ich weiß, nicht wieder negativ aufgefallen, da ich auch aus meinem Fehler gelernt habe.


    Gründe für meine Bewerbung und Ziele

    Ich bewerbe mich, da ich selber finde dass ich mittlerweile bereit für die kommende Aufgabe bin, die Einheit zu als Lieutenant zu leiten. Bei der vergangenen Bewerbungsphase habe ich mich zurückgehalten, da ich frisch SGT war und erstmal Erfahrung innerhalb der Führungsebene sammeln wollte. Überraschenderweise wurde ich durch Luz nach seiner Ernennung zum stellv. Einheitsleiter gewählt, wo ich dann dementsprechend Erfahrungen gesammelt habe.


    In Zukunft möchte ich die Medics wieder zu alter Freundlichkeit, Kompetenz und allgemeiner Nettigkeit zurückbringen. Außerdem fehlt es uns momentan an Routine, sei es in Events oder bei Trainings, dementsprechend möchte ich mit einer zum Teil neu geformten Führungsebene einen neuen Weg einschlagen und wieder zu alter "Stärke" zurückfinden


    Kontakt

    Discord: 2002Timmy1 l Lake#9377

    Forum: Table/Lake

    Ingame: MP SMJ Lake

    GExtension: GExtension

    Steam: Hier ist nix zu sehen


    Schlusswort

    Ich hoffe euch konnte meine Bewerbung überzeugen.

    Ich bin jederzeit offen für Fragen, Kritik oder positivem Feedback.

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Also,


    Ich kenne Lake schon sehr lange und er ist für zumindest mich schon immer das Gesicht des MP gewesen. Ich finde dass ihm die Aufgabe des Lieutenants gut stehen würde und er auch ausreichend qualifiziert dafür ist. Ich bin zuversichtlich, dass er sich größte Mühe bei der Führung des MP geben wird und das Platoon bei ihm in den richtigen Wurstfingern liegt.

    Er hat meine vollste Unterstützung und ich wünsche ihm alles gute.

    #dafür

    "Schlimm?"



    Einmal editiert, zuletzt von TC-Time ()

  • Absolut #Dafür

    Aber bitte WERD AKTIV

    [tabmenu]
  • Connyplayer

    Hat das Label Medical Platoon hinzugefügt.
  • So jetzt schreib ich auch mal was.Ich kenne dich ja schon sehr lange und weiss das du das kannst. (ja ich auch bin aber ja auch nur LCPL).Sonst von den Qualitätren schaffste das mit Sicherheit.deshalb #Dafür

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • Gibt eigentlich keine bessere Personalie als dich. #DAFÜHR

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • #Dafür Bronto und Lake beide sehr sehr stark jetzt schon aber auch kommend als Einheitsleiter

    Wer bin ich?

    [tabmenu]