Projekt Vorschlag IMP:RP

  • Guten Tag Liebe 212th Community,

    Ich möchte euch ein neues Projekt vorschlagen. Der vorschlag wäre IMP:RP



    Grundidee:



    Die Grundidee basiert natürlich auf IMP:RP. Und obwohl IMP:RP nicht so beliebt wie CW:RP ist, hat es mehrere Vorteile. Zum einen gibt es noch nicht rund 50 verschiedene IMP:RP Server, die bei CW:RP der Fall ist und zum anderen kann man noch neue Ideen umsetzen, was bei CW:RP schwerer ist, da es schon vieles gab. Aber jetzt zum Server. Der Server soll ca. 3 VSY Spielen, wo das Imperium in der Hochzeit war und die Rebellen gerade im Aufbau. Man soll entweder für das Imperium kämpfen oder auf Stadtplaneten als Zivi oder als Kopfgeldjäger spielen können.



    Die Einheiten:



    Beim Imperium soll es natürlich als Haupt Infanterie die Sturmtruppen geben, die zusätzlich noch als Untereinheit die Heavy's und die Scouts haben. Die ST ist die Militärpolizei und ist für die Sicherheit zuständig. Einer der wichtigsten Einheiten sind die Medics, ich glaube ich muss die Aufgabe der Medics nicht erklären. Damit auf der Basis oder auf dem Schiff überhaupt was funktioniert, ist die Navy das und sie hat auch noch zwei Untereinheiten mitgebracht. Zum einen die Techniker, die für die Enthaltung von Schiff und Basien zuständig sind. Die andere das ISB. Das ISB ist eine sehr interessante Einheit, sie führen, verhöre und entlarven Verräter. Dead Troops ist die Elite des Imperiums, sie sind dafür da, um hochrangige Navy-Mitglieder zu beschützen und sollen im Kampf alles platt machen. Zu guter Letzt, die Piloten, sie sind dafür da, Boden und Luftfahrzeuge zu benutzen.

    Um mehr nach Lore zu gehen, habe ich mir gedacht, man kann direkt zu den Sturmtruppen, zur Navy oder zu den Piloten.



    Die Rangstruktur



    Bei der Rangstruktur gäbe es 4 verschiedene, zum eine die vom Heer, von der Navy, von den Piloten und der des ISB. Die Randstrukturen würden etwa so aussehen.



    Heer

    Groß General

    General

    Colonel

    Lieutenant-Colonel

    Major

    Captain

    First Lieutenant

    Lieutenant

    Sergeant Major

    Sergeant

    Corporal

    Specialist

    Private



    Navy

    Großadmiral

    Flotten Admiral

    Admiral

    Vice Admiral

    Commodore

    Captain

    Commander

    Lieutenant-Commander

    Lieutenant

    Junior Lieutenant

    Ensign

    Petty Office

    Crewman



    ISB

    Inspector General

    Chief Inspector

    Inspector

    Senior Colonel

    Colonel

    Senior Agent

    Agent

    ISB Master Chief

    ISB Staff Chief

    ISB Sergeant

    ISB Corporal

    ISB Trooper



    Piloten

    Commander

    Marshal

    Vice Marshal

    Commodore

    Squadron-Commander

    Wing-Commander

    Flight-Lieutenant

    Flight Office

    Pilot Office



    Ich weiß was sich einige „denke soll da 4 Admirale rumlaufen“ Das Natürlich nicht ich habe mir gedacht man kann die Einheitsleiter belohnen die schon lange und aktiv spielen. Also wenn der Admiral jetzt schon ewig spielt, dann kann er zum Flottenadmiral befördert werden. Diese Idee soll bei jedem Einheitsleiter umgesetzt werden, außer bei den Death Troopers, die ähnlich wie die ARC sind.




    Sicherheitslevel oder Sicherheitsstufen



    Da bin ich mir unsicher, was man nehmen soll. Aber es soll 6 oder 7 davon geben.

    Was meint ihr Sicherheitslevel oder Sicherheitsstufen?




    high command



    Der High Command soll die Basis Leitung sein, aber wie er umgesetzt wird, steht noch offen. Eine Idee ist aber, dass sie bei TBs Mitspracherecht haben.




    Das war mein Projekt Vorschlag, was haltet ihr davon? Und was sollte man noch ändern, schreibt es mal unten rein.

    Besten Dank

  • 2 Star Wars RP Server in Garry's Mod könnten AOC oder Imp:RP killen (Denke aber eher IMP:RP)

    Nicht unbedingt, da diese zu unterschiedlichen Epochen / Zeiten spielen.

    Das Problem, welches meiner Meinung nach bei HCRP war, war dass diese zwei Server zur selbe Epoche gehörten / gehört.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Ich finde es grundsätzlich als gute Idee einen imp rp server zu machen. Aber vielleicht sollte man sich mal ausnahmsweise eher auf die Spezialeinheiten (Purge Trooper, DT, Sturm Kommandos usw) statt auf den normalen Ramsch fokussieren.

    Grundsätzlich aber #Dafür

    [tabmenu]
  • 2 Star Wars RP Server in Garry's Mod könnten AOC oder Imp:RP killen (Denke aber eher IMP:RP)

    Nicht wirklich. Wie jacko schon sagt sind es verschiedene Epochen, und so gibt es sw Fans welche eher die Zeit des Imperiums und andere wiederum die Zeit der Republik feiern.

    [tabmenu]
  • Nicht wirklich. Wie jacko schon sagt sind es verschiedene Epochen, und so gibt es sw Fans welche eher die Zeit des Imperiums und andere wiederum die Zeit der Republik feiern.

    Wird trotzdem nichts. Entweder wird der Server nach kurzer Zeit abgestellt oder es spielen zu wenige drauf. Als Beispiel nehme ich hier mal den Schwestern Server DTF in unserer Community und generell mehrere Schwestern Server von EGM.

    ich vermisse die ARF :(

  • AoC CWRP einfach in IMP:RP umreformieren

    Was muss, das muss

    [tabmenu]
  • Wer ist Jacko, zudem ist doch ein anderer Server hier schon down genommen worden, außerdem ist es erfahrungsgemäß so^^

    Mit jacko meine ich CrazzyFire | Dave (Auch bekannt als jacko)
    Und es sind bereits 2 server down gegangen.
    DTF und HC:RP
    Und das ist mir bewusst
    Jedoch gibt es nicht soviele old republic fans (DTF) Als imp fans. Und einen cw server gab es ja paralel (HC:RP)
    Ein imp server wäre mal, Mit Der vernünftigen, nicht 0815 struktur von aoc was neues. Demnach könnte das projekt was werden

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht, wie lange du Garry's Mod spielst, bzw. in Star Wars RP aktiv bist, doch konnte sich IMP:RP nie richtig durchsetzen. Einige Server hatten glück, dass diese 2-3 Monate online waren, da war aber auch Schluss für diese.

    Richtig. Weil es jeder server fast gleich gemacht hat. Selbst GI welche Möglichkeiten hätten, haben das gleiche 0815 Konzept genommen wie jeder andere.

    [tabmenu]
  • Tom

    Hat das Label Abgelehnt (administrativ) hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.