Rüstungswerte ST SMJ

  • Hey!


    Ich wollte einmal auf die Kleinigkeit der Rüstungswerte des ST SMJ Jobs aufmerksam machen. Dabei bin ich mir jedoch nicht sicher, ob wir hier ein Fehler im Einheitsbeitrag haben. Falls dem so sein sollte, würde ich diesen Beitrag entschuldigen und darum bitten, diesen in Vorschläge zu verschieben.


    Aktuell ist es so, dass der ST SMJ Job 145 Rüstungswerte hat. Laut Einheitsbeitrag, gehen die ST Rüstungswerte ab dem Rang LCPL immer in 10er Schritten hoch. Finde ich persönlich sehr übersichtlich.


    Meine Bitte wäre also, dem ST SMJ Job weitere 5 Rüstungswerte hinzuzufügen. (Ja 5 Rüstungswerte sind wichtig)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Rino

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.