Bewerbung zum 2nd Airborne Einheitsleiter / Lieutenant by Grinder/Takoma/Seal

  • #Dafür

    Ich denke du hast die nötige Erfahrung und das Potential diese Einheit gut zu führen.

    [tabmenu]
  • Fae August wenn du magst oder lili sagt mal bescheid wann TO wäre ich wäre wieder da und habe die Zeit

    Haben momentan täglich gegen 17-20 Uhr TO's

  • Nicht umsonst mein 2.Mann bei den Medics gewesen. Dir traue ich das zu und wünsche viel Erfolg. #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Denke nicht, dass du dafür geeignet bist. Mag dich als Person prinzipiell, du bist aber manchmal einfach mega lost. Dazu hattest du glaube ich nicht viel Erfahrungen bisher, zumindest keinen allzu hohen Rang und wenn du einen Rang wie z.B. CPL hattest dann meist nicht lange.

    Deshalb eher #dagegen

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Denke nicht, dass du dafür geeignet bist. Mag dich als Person prinzipiell, du bist aber manchmal einfach mega lost. Dazu hattest du glaube ich nicht viel Erfahrungen bisher, zumindest keinen allzu hohen Rang und wenn du einen Rang wie z.B. CPL hattest dann meist nicht lange.

    Deshalb eher #dagegen

    1. bitte meme mich nicht xD
    2. lese dir die bewerbung mal genauer durch da steht was ich gemacht habe ich habe auch drin geschrieben das ich unter suders mit aufgebaut habe

    [tabmenu]
  • 1. bitte meme mich nicht xD
    2. lese dir die bewerbung mal genauer durch da steht was ich gemacht habe ich habe auch drin geschrieben das ich unter suders mit aufgebaut habe

    Beim 2. Punkt kann ich denke ich ganz gut anschließen. Ich finde es fast schon dreist das du sagst das du unter Suders mit die Airborne aufgebaut hast, du hast vielleicht ein paar Dokumente erstellt aber den großteil hat logischerweise die Führungsebene übernommen. Auch das Wort "Aufbauen" finde ich hier fehl am Platz. Ich würde es viel eher eine Erneuerung oder Rekonstruierung nennen die nicht wirklich groß war.

    ich vermisse die ARF :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Joel ()

  • Grinder hat definitiv eine Chance verdient er ist zwar impulsiv aber an die Sachen wo er rangeht macht er Mit Herzblut und effizient´s
    #Dafür

    Hi ich bin Jan, Jugend Feuerwehrler mit Herz ! 💀


    EC LCPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

  • Also ich bin dir ehrlich Takoma, Du bist damals mehr mals wegen Vergesslichkeit, nicht erledigter Arbeit und auch Respektlosem Verhalten aufgefallen. Du hast immer wieder Gespräche bekommen und auch immer wieder Chancen bekommen wo man dir Mündliche Verwarnungen gegeben hat.


    lese dir die bewerbung mal genauer durch da steht was ich gemacht habe ich habe auch drin geschrieben das ich unter suders mit aufgebaut habe

    Dazu kann ich nur sagen, das wir Suders, Buck, Lili und ich Damals wochenlang auf deine Dokumente Gewartet haben du hast damals das Handbuch geschrieben hast was von mir am ende sogar noch Umgeschrieben wurde nach 2 Tagen. Du hast im großen und Ganzen in meiner Zeit in der Airborne nur Inaktiv und hast nichts wirklich gemacht ( Nehme mal davon die TO`s aus) . Und als damals die SGT Testzeiten verkündet wurden. Hat man gemerkt wie du es den Anderen kein Stück gegönnt hast und dein Verhalten sich Schlagartig um 180 Grad geändert hat. Als man dich drauf angesprochen wurdest hast du es Verleugnet und es Deklariert als ob es dir nicht aufgefallen wäre. Danach hat es sich aber noch weiter Gezogen und man hat als FE keine Besserung bei dir Gesehen. Als du dann um Arbeit gebeten hast um besseres Ansehen in der FE zu genießen hast du selbst diese Chance vergeigt und als du dann sogar noch Gestriked wurdest wegen mangelnder Arbeit kamst du damals zu uns in den Öffentlichen Channel und hast dich Lautstark über alles Beschwert und uns gar Angeschrien.


    und zum Krönenden Abschluss hast du damals Öffentlich die FE als unfähig dargestellt weil du anscheinend nicht die Kompetenzen hattest den Dokumenten Channel zu finden oder ordentlich nach zu fragen.

    Deswegen ein Saftiges Dagegen zeig erstmal Kompetenzen als SGT

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

    4 Mal editiert, zuletzt von Pray ()

  • Damals wurdest du wegen bestimmten gründen kein CPL in der Airborne. Dann wurdest du rausgeschmissen, und dann bist du als Trace abgegeben hat, wieder gekommen. Ich habe bisschen das Gefühl das du den Zeitpunkt nutzen wolltest um aufzusteigen, was auch komplett selbstverständlich ist. Aber ich habe den Gedanken das du die Airborne verlassen hast weil du kein SGT geworden bist. #Dagegen

  • das was platon und nico sagen. #dagegen

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Damals wurdest du wegen bestimmten gründen kein CPL in der Airborne. Dann wurdest du rausgeschmissen, und dann bist du als Trace abgegeben hat, wieder gekommen. Ich habe bisschen das Gefühl das du den Zeitpunkt nutzen wolltest um aufzusteigen, was auch komplett selbstverständlich ist. Aber ich habe den Gedanken das du die Airborne verlassen hast weil du kein SGT geworden bist. #Dagegen

    Platon ich wurde wegen ein versehen geworfen weil ich bei einer EB nicht da war hatte ich einen Strike trotz abmeldung bekommen außerdem bin ich schon unter David zurück gekommen

    [tabmenu]
  • Es tut mir sehr leid aber ich ziehe meine Bewerbung zurück und damit mich auch selbst aus dem Projekt 2nd es tut mir leid das ich euch so genervt und geschadet habe Airborne. Es tut mir sehr leid an alle mit denen ich was gemacht habe ich habe mich zur bewerbung überreden lassen ik ich hätte das hin bekommen aber meine AoC Zeit ist leider vorbei bis vielleicht irgendwann.

    [tabmenu]
  • Switch 7582

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Switch 7582

    Hat das Thema geschlossen.