Bewerbung zum 2nd Airborne Einheitsleiter / Lieutenant by Grinder/Takoma/Seal

  • Bewerbung zum Einheitsleiter/Lieutenant der 2nd Airborne Company

    [tabmenu]



    [tabmenu]
  • Ja, du schaffst das. #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Also soweit ich weiß bist du freiwillig aus der Einheit gegangen weil du angekackt wurdest das du nicht deinen Aufgaben nachgekommen bist.
    Weiß ich nicht ob du deswegen für LT geeignet bist.
    #Dagegen

  • #DAFÜR Also ganz im ernst Grinder ich seh dich in dieser Position. Wir haben zusammen in vielen Einheiten zusammen gedient sei es TC, Navy oder auf die Medics du hast mehrere male deine Führungsqualitäten bewiesen und hast gezeigt dass wenn du auf etwas bock hast dann gibst du über 100% für diese Sache. Deinen ehrgeizigen Einsatz hab ich in der Navy gesehen als du den Fachbereich Medizin übernommen hast. Ich finde du bist die Perfekte Wahl für diesen Posten und weis ganz genau dass wenn du die 2nd Führst diese zu einer der wenn nicht sogar zu der besten Einheit auf ganz AoC werden wird.
    von mir ein dickes #DAFÜR

  • Also soweit ich weiß bist du freiwillig aus der Einheit gegangen weil du angekackt wurdest das du nicht deinen Aufgaben nachgekommen bist.
    Weiß ich nicht ob du deswegen für LT geeignet bist.
    #Dagegen

    Ich habe die Einheit aus Zeitlichen Gründen verlassen. Der Strike war aus veralteten Sache und kam ungünstiger weise im falschen Moment.

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich jetzt schon eine Ganze Weile. In der TC als auch in der Airborne hast du immer dein Bestes gegeben. Du hast zusammen mit dem Nexu Platoon Trainings Organisiert und so die Zusammenarbeit zwischen der Airborne und dem Nexu gestärkt. Du hast auch viel OOC Arbeit geleistet und hast viele Ideen und Vorschläge mit reihngebrachth. Es wird nicht Leicht werden da es nicht einfach ist eine Einheit zu führen aber ich denke du kannst es mit der Unterstützung der anderen Schaffen. #Dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von Decon ()

  • #Dafür du schaffst das kenne dich schon sehr lange und bin überzeugt das du das hinbekommst

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Du sprichst durchgehend von deinen durchdachten und vielseitigen Zielen zeigst uns diese aber gar nicht. Das einzige was du vorzulegen hast ist eine Rückkehr der Zusammenarbeit mit den Jumptroopern die der Airborne selbst ja nicht mal weiterhilft. Das andere Ziel mit den Fortbildungen ist für mich ein leeres Versprechen da du auf dieses Ziel ja nicht einmal eingehst.


    Deinen Grund zur Bewerbung versteh ich aber auch nicht. Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ist doch kein richtiger Grund, falls du wieder 2nd Airborne RP spielen willst kannst du wie jeder andere durch ein TO aufgenommen werden.

    ich vermisse die ARF :(

  • Du sprichst durchgehend von deinen durchdachten und vielseitigen Zielen zeigst uns diese aber gar nicht. Das einzige was du vorzulegen hast ist eine Rückkehr der Zusammenarbeit mit den Jumptroopern die der Airborne selbst ja nicht mal weiterhilft. Das andere Ziel mit den Fortbildungen ist für mich ein leeres Versprechen da du auf dieses Ziel ja nicht einmal eingehst.


    Deinen Grund zur Bewerbung versteh ich aber auch nicht. Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ist doch kein richtiger Grund, falls du wieder 2nd Airborne RP spielen willst kannst du wie jeder andere durch ein TO aufgenommen werden.

    Ich hatte Ursprünglich mehr ich will aber nicht alles verraten glaub mir für die Fortbildungen habe ich eine tolle Idee und zum Thema Jumptrupper es war lange zeit auf Grund von David heißes Blut zwischen MP und 2nd . Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ich habe die Einheit aus zeitlichen gründen verlassen und hatte nie die Möglichkeit ergriffen wieder zukommen.

    [tabmenu]
  • Was ist das für eine Formatierung von deiner Bewerbung? Tabs,. Sub-Tabs und Legenden? Ein Fließtext hätte bestimmt auch gereicht.

    I'mean das ist Geschmackssache also jetzt nicht so schlimm :S

    [tabmenu]
  • Also soweit ich dass mitbekommen habe ist dass ein sehr kompetenter Mann. Könnt den ran holen, wird nichts zu Grunde gehen, eher im Gegenteil. Der Typ hat zu mir immer sein RP gut gezogen und dass hat vielen Spaß bereitet. Summa Somarum ist er ein netter Kontakt den man gerne wieder buchen möchte. #Dafür


    [Yellow(Ex SGT TC) meint er ist auch #Dafür]

  • Ich hatte Ursprünglich mehr ich will aber nicht alles verraten glaub mir für die Fortbildungen habe ich eine tolle Idee und zum Thema Jumptrupper es war lange zeit auf Grund von David heißes Blut zwischen MP und 2nd. Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ich habe die Einheit aus zeitlichen gründen verlassen und hatte nie die Möglichkeit ergriffen wieder zukommen.

    Und jetzt direkt zum LT bewerben? Wieso bist du nicht schon früher in die Airborne gegangen und hast dich wieder hochgearbeitet, wirkt für mich eher so als wärst du geil auf den Rang.

    ich vermisse die ARF :(

  • Du lieferst Gutes rp und bist auch ooc durchaus Fähig, wie man bei den medics gesehen hat.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • Und jetzt direkt zum LT bewerben? Wieso bist du nicht schon früher in die Airborne gegangen und hast dich wieder hochgearbeitet, wirkt für mich eher so als wärst du geil auf den Rang.

    Ich habe spaß am Aufbauen von Sachen ja man könnte sich hoch arbeiten sollte kein Problem sein jenachdem wer LT wird werde ich mich definitiv versuchen Fae August wenn du magst oder lili sagt mal bescheid wann TO wäre ich wäre wieder da und habe die Zeit

    [tabmenu]