Bewerbung 1Lt der Fleet Crew

  • Hallo

    das ist meine Bewerbung

    Für den 1Lt der Fleet Crew

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch

    Viel spaß beim Lesen







    Mein Name ist Henry ich bin 14 Jahre alt und habe bisher

    schon 273 Stunden ungefähr in AOC ich gehein die 8th Klasse

    und ich mache bald ein Praktikum bei einem Hunde Trainer








                                                                  Meine Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten Variieren da meine Schule öfter mal den Stundenplan ändert

    Meistens bin ich aber spätestens ab 15:00 Uhr auf DC oder AOC zu erreichen






                                                                            IC Chars


    Ich habe bisher 2 Chars auf AOC

    Ct-58-3299 Dracen Ghc Spc Zillo

    und Ct-92-9574 Galaxy Fc Pfc

    und habe den Legend Rang





    Discord: Nity44 #0250

    Steam: STEAM_0:1:574580378



                                                            Stärken und Schwächen

    Ich kann die Führung übernehmen Ich bin kein schlechter Taktiker

    Ich kenne mich mit den Raumschiffen und Fahrzeugen in Star Wars aus

    Ich bin kein schlechter schütze und kann auch streng sein

    Ich lerne schnell dazu


                               

    Angst vor spinnen

    Manchmal ungeduldig


                                                                    Warum Ich

    Ich glaube dass ich dass zeug habe für den 1lt Fc Char weil mich die aufgaben der Fc Interessieren und ich mich eigentlich ganz gut auskenne

    mit den Aufgaben außerdem bin ich mit fast jedem in der Fc gut und ich mache gerne Jobs von denen ich gefordert werde ich lerne gerne neue Sachen hinzu und bin auch Kritik fähig ich glaube die oben genannten dinge sin alles gute Voraussetzungen für einen derartigen Char




                                                                   Über den 1Lt


    Der 1Lt ist ein 25 jähriger Mann von Alderaan der von Repuplikanischen Truppen aufgegabelt wurde da er ein großes taktisches vermögen besitzt er wurde von

    Admiral Coburn zu seiner ersten Mission geschickt wurde die er erfolgreich bestritt indem er die gegnerische Flotte austrickste und seine schiffe dabei unbemerkt hinter die feindliche flotte bekam sodass die feindliche flotte einfach bekämpft worden konnte er wurde daraufhin mit einer Doppelbeförderung zum Spc ernannt. Er bestritt Schlacht für Schlacht und arbeitete sich bis zum Lt hoch. Vor kurzem kam ein neure befehl rein der besagte dass er mit 3 Venatoren 2 Acclamatoren und 4 Aquetins nach Obroa-Skai

    gesendet. Auf dem Planeten im Innerem Rand wurden Kus schiffe gesichtet die der Lt beseitigen sollte als er dort ankam waren dort 1 Lucrehulk 1 Providence und 1 Munificent

    Er besiegte die Flotte indem er erst nur mit den Acclamatoren und den Aquerinsen aus dem Hyperraum sprang so dass die Kus vorrücken musste um die Schiffe zu Zerstören.

    Also schickte der Supertaktikdroide die Providence und die Munificent nach vorne um die flotte zu zerstören als die schiffe in reichweite waren kamen die anderen schiffe in den Hyperraum und zerstörten diese nun umzingelten die Repuplikanischen Schiffe den Lucrehulk und zerstörten ihn dabei verlor er eine 2 Aquetinsen deren Besatzung sich auf das Flackschiff die Stardust retten konnte als sich die Lage etwas beruhigt hatte kamen 3 Munificents aus dem Hyperraum die der Lt schon erwartete er posizionierte die schiffe so dass wenn die Schiffe eintreffen würden die feindliche flotte schräg mit den Triebwerken hinter den Geschützen der Repuplikanischen Flotte herausspringen würde so zerstörte er die letzten schiffe in diesem Sektor. Er wurde zurück zum Admiral beordert und er wurde zum 1Lt befördert er wurde zum 5. Flottenverband geschickt

    um unter dem Admiral Trenn Lawcro zu dienen ab dem Moment sind wir im hier und jetzt







                                                              Vielen dank fürs Lesen

    wenn ich nicht der neue 1Lt werden sollte

    hoffe ich euch hat die kleine Geschichte gefallen

    Wir sehen uns im RP

    5 Mal editiert, zuletzt von Dracen () aus folgendem Grund: Hinweisung auf Stunden Anzahl und Struktuierung Rechtschreib korektur

  • also, Waldorfschule = 3 Gumipunkte gut.
    Da du jedoch scheinbar nie Erfahrung in einer Führungsebene gesammelt hast #Dagegen

    [tabmenu]
  • Beitrag von Joel ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • #dagegen

    Du bist erst seit dem 08.09.22 in der RN und denkst du hast genug Erfahrung um eine solch anspruchsvolle Einheit zu leiten?

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Desweiteren würde ich im Internet nicht soviele persönliche Informationen veröffentlichen wie zb deine genaue Schule...

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Beitrag von FlaMMbo ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Beitrag von Fae August ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Pvc

    Der Rang abgekürzt wird übrigens mit "f" anstatt "v" geschrieben. Wäre dann PFC = Private First Class ;)


    Ich denke, um so einen hohen Posten zu besetzen, solltest du erstmal etwas Erfahrung sammeln. Trotzdem ist es mutig sich auf einen so hohen Posten zu bewerben.


    MfG Ben.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Leider muss bei dir ähnlich wie bei Radar sagen, das ich nicht genug Zeit hatte um dich ordentlich kennen zu lernen, daher kann ich aktuell nur ein #Neutral geben

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #Dagegen


    Von dir habe ich bisher nur mitbekommen das du ein Sehr Parteiischer Mensch mit Stark Mangelnder Kompetenz bist.

    Dir Fehlt Grundsätzlich Erfahrung und Wissen im Bereich Star Wars(siehe deine Lore Story über den 1st LT), Taktisches Wissen, Einen Ausgeprägten Verstand für Verwaltung, mit anderen Worten Du bist besser als Kanonenfutter geeignet.


    Du scheinst Freundlich und Naiv zu sein, was ich jetzt einfach mal auf dein Alter schieben würde, aber diese Eigenschaften helfen dir nicht als 1st LT, gut vielleicht die Freundlichkeit hier und da aber ich denke der 1st LT und somit die Rechte Hand des Captains sollte eine Gewisse Autorität ausstrahlen die dir Komplett fehlt.


    Ich weiß nicht ob du meine Meinung hören willst jedoch sehe ich dich, in dem Jetzigen Zustand, Allerhöchsten im Rang eines Specialist und das mit einer Testzeit. Ich bin Ehrlich mit dir mit dem Jetzigen Können Wärst du als Trooper/Private in der Torrent Company besser aufgehoben, da du dort so gut wie keine Verantwortung tragen musst, Während die dort vorhandenen Erfahrenden Truppen Angeführt von Kiwi , xmogulx oder FlaMMbo dich Lehren.

  • Sehr interessante Geschichte über deinen 1st Lieutenant hast du dir überhaupt einmal angeschaut wie der Hyperraum funktioniert, bevor du diesen Text verfasst hast? Scheint mir nämlich nicht so, des Weiteren muss ich wirklich an deiner Kompetenz zweifeln, nachdem du mehreren Unteroffizieren+ erklären wolltest, dass du mit Krokodilen kommunizieren kannst und von diesen erfahren hättest, dass ein Attentat auf einen ARC Soldaten stattfinden soll. Ebenso besitzt du meiner Ansicht nach nicht die nötige Erfahrung sowie Reife, um einen solch hohen Rang zu haben, deswegen erhältst du von mir ein #Dagegen.

  • 1. Hab Krebs bei deiner Rechtschreibung bekommen.

    2. Du bist PFC und noch keine 10 Tage in der Einheit.

    3. Das einzige Amüsante an deiner Geschichte ist, daran zu denken wie überzeugen du sie geschrieben haben musst.

    4. Einfach die Ziele ausgedribbelt.

    5. Warum so viele Farben in die Bewerbung? Lernt man das in Walldorf?

    6. Bro was ist das für ne Schwäche??? Angst vor Spinnen?! Was hat das mit AoC zu tun?
    7. Ich zitiere: "§ 3 Mindestalter: Für die Nutzung der angebotenen Dienste gilt das Mindestalter von
    16 Jahren. Dieses resultiert aus dem Mindestalter für die Nutzung von Garry’s Mod und der europäischen Datenschutz-Grundverordnung." aus dem AoC-Regelwerk.

    8. Interesse an den Aufgabengebieten und deine Beziehungen zu der Einheit waren deine einzigen schlüssigen Gründe warum man dich nehmen sollte...


    #Dagegen


    Viel Glück :)

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








    2 Mal editiert, zuletzt von DerBuck ()

  • "Angst vor Spinnen" Krasse Schwäche

    [tabmenu]
  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.