Bewerbung zum First Lieutenant der FC von Ice

  • Guten Tag, allerseits.

    Dies ist meine Bewerbung zum First Lieutenant in der Fleet Crew der RN.


    -Über mich

    -AOC Informationen über mich

    -Grund für die Bewerbung

    -Stärken und Schwächen

    -Kontakt

    -Zeiten an den man mich erreichen kann

    -Schlusswort



    Über mich

    Guten Tag, mein Name ist M. Müller, bin 16 Jahre alt und wohne im Bundesland Brandenburg. Geboren am 6.12.2005. Ich besuche derzeit den 11. Jahrgang an einem Gymnasium.

    Nachdem Ich meine Schulzeit abgeschlossen habe, habe Ich vor als Polizeivollzugsbeamter im gehobenen Dienst der Landespolizei Brandenburg tätig zu werden.

    In meiner Freizeit gehe Ich gerne spazieren und spiele gerne Roleplay.

    Ich bin Mitglied in der Jugendfeuerwehr und wechsle Februar 2023 zum aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr.



    AOC Informationen über mich

    Auf AOC bin Ich seit dem 26.2.2022. Bei der RN bin ich seit dem 26. März.

    Bei der RN kennt man mich als CT-41-2686 bzw. Ice. Aktuell bin Ich vom Rang her Chief Corporal.

    Bisher habe Ich weder bei der RN, noch bei AOC einen Strike/ eine Verwarnung bekommen.

    Zur Überprüfung: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199156209904



    Grund für meine Bewerbung

    Zum will Ich ein wenig frisches Blut in die FC-Führungsebene bringen aber der Hauptgrund ist folgender.

    Ich bin jetzt schon seit knapp über einem halben Jahr bei der RN und habe auch einiges gesehen. Von Lieutenant´s die gegen Direktiven verstoßen bis zum Zusammenbruch der RN Führungsebene. Eins meiner Ziele die Ich erreichen möchte ist es, sowas in Zukunft zu unterbinden und um allgemein das Klima in der RN, was durch den Zusammenbruch entstanden ist, so gut wie es mir möglich ist zu verbessern.



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ich bin im allgemeinen eine ruhigen Person

    -Ich bleibe im allgemeinen respektvoll gegenüber anderen

    -Ich bin eine ziemlich organisierte Person

    -Ich scheu mich nicht davor meine Meinung kundzugeben

    -Ich bin immer offen für jegliche Kritik

    Schwächen:

    -Ich kann leicht ausfallend werden, wenn man mich extrem stresst

    -Es kann passieren, dass ich durch schulischen Stress mal die eine oder andere Sache vergesse

    -Ich kann es nicht wirklich ab, wenn jemand versucht mich hinters Licht zu führen

    -Ich arbeite zum ersten mal mit diesem Forum, weshalb ich mich dann erstmal einarbeiten müsste



    Kontakt

    Discord: Captain_ML#6381

    E-Mail: cptmlm@web.de



    Onlinezeiten

    Auf Discord bin Ich fast rund um die Uhr erreichbar außer von den Uhrzeiten 23:00 Uhr - 10:00 Uhr.

    Auf dem AOC Server versuche Ich immer täglich zu sein. Minimum dabei sind fast immer 2 Stunden.

    Diese Zeiten können natürlich durch private oder schulische Termine abweichen.



    Schlusswort

    Erstmal möchte ich mich fürs durchlesen bedanken. Sollte es kleine Missverständnisse in meiner Bewerbung geben, würde ich mich darüber freuen, wenn man mir das mitteilt. Dies dient für mich dann als Hilfe um mich gegebenenfalls zu verbessern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ice.

  • #SowasvonDagegen Also ICE du und ich haben viel zeit OOC und IC verbracht und ich muss sagen dass du OOC ganz in Ordnung bist aber IC einfach eine Katastrophe. Du spielst ein ganz gemeines und verräterisches RP und versucht dich immer gut dastehen zu lassen und gibst alles dafür dass andere Leute aus der Einheit einen aufn Deckel bekommen ich sag nur die Aktion mit Matrix damals. Ansich bist du ein Kompetenter RNler aber meiner Meinung nach nicht Fähig für den Posten des 1LT.

  • Kenne dich ooc nicht wirklich. ic Wirkst du jedoch kompetent und lieferst recht gutes rp. (Wenn auch manchmal Verräterisch)
    Testzeit kann nicht schaden
    #Dafür

    [tabmenu]
  • Auch ein guter Mann, wenn auch nicht immer alles perfekt ist. Ich denke du kannst das machen, wenn du e willst und dich reinkniest. #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Republic Navy entfernt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.