Bewerbung zum 1LT der Fleet Crew | By Radar

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • #Dafür! Wenn nicht styssen dann du!

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Du bist sehr kompetent und hättest du nicht eine Zwangspause machen müssen, wärst du sicherlich ein Teil der FE geworden.

    Ich denke du bist aktuell einer der wenigen in der RN der wirklich das Zeug für diesen Posten hat.

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Bist von den jetzigen Bewerbern der best geeignetste!

    [tabmenu]
  • Wir beiden hatten noch nicht viel miteinander zu tun, aber du scheinst hier auch von einigen gelobt zu werden. Ich hoffe egal, wie es ausgeht, dich besser kennen lernen zu dürfen, bis dahin aber leider noch ein #Neutral

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • klares #Dafür

    bist einfach kompetent, fair und zuverlässig. Dein RP ist meiner Meinung sehr gut und würde auch zu einem 1st LT passen. Du bist nett kannst aber auch hart durchgreifen wenn es sein muss. Mehr brauch ich eigentlich auch nicht zu sagen. Dir viel Glück bei der Bewerbung

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass du die nötige Autorität und Erfahrung hättest. Damals warst du im Eventteam tätig und wir hatten viel miteinander zutun. Jedoch sehe ich einen negativen Punkt. Diese wäre deine Zwangspause die du einlegen musstest. Aktuell musst du dich noch einfinden mit den aktuellen Verhältnissen. Es sind einige neue Regelungen dazu gekommen. Zu diesen solltest du erstmal aufholen, oder hast du das vielleicht schon?


    Aus diesen Gründen spreche ich mich für eine Testzeit bei dir aus.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Hab leider noch nicht viel von dir mitbekommen um mich deutlich für ein dafür oder dagegen auszusprechen . Das was ich jedoch gesehen habe lässt gutes vermuten daher hast du es dir verdient dich mit einer #Testzeit zu beweisen

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.