Meine Bewerbung zum 1LT der Fleet Crew

  • Moin Männers, hier mit bewerbe ich mich zum 1LT der Fleet Crew ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung.



    Persönliche Informationen :)

    Mein Name ist Sandro und bin 17 Jahre alt, ich komme aus Österreich genauer gesagt aus Vorarlberg und Arbeite im 2 Lehrjahr als Hotel und Gastgewerbeassistent.



    Allgemeine Informationen:


    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Discord: Sabe#3788



    Online-Zeiten

    Zeiten können wegen meines Berufes sich änder durch das dass ich auch am Wochenende etc. arbeiten muss.


    Stärken & Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    fair

    In manchen Situationen Leicht gereizt

    hilfsbereit

    manchmal etwas ungeduldig

    Streng




    Erfahrung:


    In meiner Anfangs Zeit in AoC habe ich in der TC begonnen als Sabe mit diesem ich bis zu dem Posten des LCPL geschafft als auch in der 501st ARF war ich als Tracer mit diesem ich ebenfalls den Rang eines LCPL bekleidet habe. Ich bin damals unter Attila zusammen mit Moon der Navy beigetreten, und wollten eigentlich gleich wieder verlassen sind damals dann zu Matrix gegangen und haben ihm das so gesagt der meinte zu uns Männers schaut euch die Navy einmal eine Woche an und dann könnt ihr immer noch verlassen also kam es wie es kommen mussten wir hatten viel Spaß in der Navy sind dann irgendwann zu Matrix in den Technischenfachberiech gefolgt in diesem wir zuerst die Stv waren und anschieße ich den Fachbereich übernommen habe. Seit kürzestem bin ich auch zu Manschaftverteter gewählt worden.


    Ich habe Stand 14.09.22 563 Stunden auf AoC.


    Charaktere:

    CCPL Loon RN

    PVT Sabe TC

    PFC Tracer MP



    Grund zur Bewerbung:

    Ich bin jetzt seit April bei der RN und habe Höhen als auch Tiefen miterlebt, ich möchte die Fleet Crew wieder ins Licht führen, das es einst hatte, viel Leute sind gegangen aus persönlichen gründen oder aus gründen wie die Fleet Crew geworden ist diese zu verhindern, dass die RN unbeliebt wird, will ich verhindern ebenfalls will ich versuchen die Navy wieder Attraktiv zu machen für neue als auch alte Leute zurückkommen.


    Ziele als 1LT:

    • Zusammen mit dem neuen CPT und der AVP die Zusammenarbeit ermöglichen
    • Fleet Crew FE stabilisieren und Aufbauen
    • Ausbau der Fachbereiche
    • Bessere Zusammenarbeit mit der Mannschaft
    • Überarbeitung des 1 WO und 2WO
    • Fachbereichsleiter in der FE Integrieren



    Schlusswort:

    Nun muss ich mich von euch verabschieden ich bedanke mich bei jedem der sich die zeit genommen hat und meine Bewerbung gelesen hat.

    Euer Loon

  • Bisschen wenig Ziele nicht wahr? Generell ist die Bewerbung recht kurz geraten.

    [tabmenu]

  • Du bewirbst dich auf den 1LT aber warst die letzten Wochen nicht einmal auf dem Server? (Korrigiere mich gerne falls es dafür einen bestimmten Grund gibt)


    Grund Für diese war eine Weiterbildung die meine Energie Reserven ausgereizt hat und somit die zeit für AoC eingeschränkt hat.

  • […]

    Gut, wenn das so ist habe ich dem hingegen nichts gesagt. Dennoch solltest du vielleicht nochmals deine Ziele usw. überarbeiten wie Nymphix es bereits angesprochen hat, weil:


    • Zusammen mit dem neuen CPT und Der AVP die Zusammenarbeit ermöglichen
    • Fleet Crew wieder auf zu bauen

    ziemlich Nichts Aussagen sind.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Bewerbungsphase.

    Official A Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Äh, ne #Dagegen

    [tabmenu]
  • #neutral


    Als einen Teil der Führungsebene seh ich dich, aber ob du das Zeug hast die Fleet-Crew zu leiten weiss ich jetzt nicht.

    [tabmenu]
  • Switch 7582

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • Ein guter Mann und auch einer von denen, die an dieser Situation sowohl für sich selbst als auch für die ganze RN einen Gewinn schaffen können.

    #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.