Bewerbung von Matrix zum CPT.

  • Switch 7582

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.

  • Brauche keinen Diktat schreiben, meine Meinung steht oben im Zitat mit drinne.

    #dagegen


    (Wäre aber kein Wunder wenn du eh Captain wirst)

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Ich sehe das Potenzial aber auch die Aufgabe die da vor dir liegen und wenn du dich mal zusammenreißt, dann kannst du ein guter CPT werden. #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #Dagegen Wenn der Großteil der alten RN-FE (welche die Einheit wirklich gut geleitet haben) ein dagegen ausspricht muss das schon was heißen. Außerdem erinnere ich mich an die Zeit als du wiederkamst und ich Midshipman war. Trolling, Saufen, Baden war der Großteil deines RPs. Was mir damals den Rest gegeben hat war als du mal mit was weiß ich für einem Pegel auf den Server kamst und mich RDM hast...

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








  • PS: Ich bitte um Unterlassung von Hass Kommentaren, außer für meinen Langjährigen Feind Jacko :evil:

    Grüße!


    Um diesen Gefallen lass ich mich bestimmt nicht zwei mal bitten :)


    Allerdings muss ich dich enttäuschen, mir fehlt es einfach an Kraft und Motivation die selben Argumentationen gegen dich immer und immer wieder aufzurollen ohne dass du sie abstreitest oder kommentierst. Wie zum Beispiel:


    - Förderung der Zusammenarbeit zwischen Medics und dem Medizinischen Fachbereiches durch dich.

    => Dass einzige was du da gefördert hast war das, dass der Med. Fachbereich mehr "Macht" und Befugnisse bekommen sollte und fast schon Medics 2.0 sein sollten. - Welches ich als Einheitsleiter / Stellv. Einheitsleiter immer unterbrochen habe, weil es von Anfang an hieß, der Fachbereich solle sich um Bürokratische Angelegenheiten und darüber hinaus kümmern. Eine wirkliche Zusammenarbeit gab es wegen dir, aber auch wegen mir nie wirklich zwischen Medics und RN. Und seltsamerweise, als du "gegangen" bist hat es sich verbessert, auch wenn ich weiterhin Teil der Einheitsleitung war / später zwar nur noch CCPL aber dennoch hat es funktioniert.


    - Wenn wir schon beim Thema "Einheit verlassen / AOC verlassen" sind...

    => Okay, wenn jemand die Einheit verlässt, um dann nach paar Wochen wieder in die Einheit zu gehen gehört das aufjedenfall zu hinterfragen und sieht auch sehr komisch aus. Bewundernswert ist es dann aber wieder von Vorne zu beginnen und nicht den selben Rang wieder davor direkt wieder zu bekommen. - Ich spreche da aus Erfahrung.


    -> Nur gibt es da ein Problem, du hast es auch ein zweites mal gemacht mit dem Unterschied, dass du nach ein paar Tagen direkt wieder gekommen bist mit dem selben Rang. Seltsam. Seltsam ist auch, dass ich diesen Post in den Einheitslogs nicht mehr finde. Kann auch sein, dass es auch nur Wunsch gedanke war / oder ein Traum. - Solltest du die Einheit vor paar Wochen nicht für ein paar Tage verlassen haben, so tut es mir leid, dann habe ich es verwechselt.

    Aber ich glaube zu wissen dass da mal so was war...




    Naja, ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern und sei Froh, dass ich den RN Putchversuch von dir und paar anderen vor ein paar Wochen nicht erwähne.

    Das Problem ist, egal wie sehr Daumen nach Unten deine Bewerbung bekommt oder auch konstruktive #Dagegen Kommentare geschrieben werden, dass du vermutlich dennoch RN CPT wirst, weil du nicht nur indirekt sondern auch ziemlich direkt und offensichtlich von einem HR Mitglied sehr, sehr stark bevorzugst wirst.


    Und der Fact, dass du weder bei deiner damaligen Medic LT Bewerbung noch bei dieser, auf die Kommentare eingehst oder gar beantwortet zeigt, dass du kein guter Einheitsleiter sein wirst. - Lieber lässt du die negativen Kommentare von anderen Personen beantworten, die sich so sehr auf einem hohen posten sehen wollen. Siehe deine damalige Bewerbung zum Medic LT.


    --> Wobei es bei dieser Bewerbung auch etwas gutes gab, dass muss ich dir lassen. Das beste was du bei der Medic LT Bewerbung gemacht hast, war, dass du sie zurück genommen hast. Das selbe wünsche ich mir auch bei dieser, mach es nicht wegen meinem Kommentar, ganz gewiss nicht, mach es wegen denn vielen #dagegen Kommentare von Personen die bei dir in der Einheit waren und dich wirklich kennen.


    ;)


    Cheers.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • macht sinn ich gebe jecko recht

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

  • Ich denke du könntest das mit der FC hinbekommen.Ich denke aber nicht das du es schaffst auch noch die Avp zu leiten wenn du für die FC Fe schon kaum Zeit hattest.#dagegen

    Du weißt schon dass ich immernoch Herr und Meister der AVP bin oder?


    So und jetzt zu dir, lieber Matrix...

    Von mir bekommst du leider auch ein #Dagegen für CPT der Navy aber ein #Dafür für den 1st LT der Fleet Crew. Ich denke nicht dass du schon bereit bist für den Posten als Einheitsleiter (sowohl IC als auch OOC) aaaaaaber ich könnte mir durchaus eine gute Zusammenarbeit der AVP und FC mit dir als 1st LT vorstellen. Wir beide verstehen uns recht gut und sind meist einer Meinung. Und wenn wir es doch nicht sind schaffen wir es immer auf freundliche Art und Weise einer Meinung zu werden bzw einen Kompromiss zu finden, von welchem beide Seiten profitieren. Aber du solltest ein klitzekleines bisschen an deiner Vorbildfunktion IC arbeiten, solltest du CPT oder 1st LT werden.


    Ich hoffe du weißt dass das freundlich gemeint ist und dass sich nichts zwischen unserem Verhältnis dadurch ändert :)

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg



    1st LT Toast

    [tabmenu]




    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • Ich werde allerdings auf keinen Kommentar eingehen, da dass Meinungsbild nicht von mir Beeinflusst werden soll.

    Fängt ja schon gut an, Bewerbung wirkt Lieblos und einfach nur hingeklatscht.

    Bei dieser Aussage frage ich mich eigentlich ob du dir dem Bewusst bist was der Posten auf den du dich Bewirbst für eine Verantwortung hat.

    Da du ja scheinbar keine Kompetenz besitzt mit Kritik umzugehen, und du die Kommentare einfach über dich ergehen zu lassen scheinst, stelle ich mir dich in dem Posten schwierig vor.
    Deine Annahme wäre echt ein Armutszeugnis und ein neuer Tiefpunkt.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Neben styssen ebenfalls n kompetenter Genosse. Kann mich da zwischen euch nicht festlegen aber ist ja zum glück nicht meine Aufgabe :P


    Dir auch ein #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.