Bewerbung von Matrix zum CPT.

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Einen Wunderschönen Männers, ich bedanke mich für jeden der sich meine Bewerbung durchliest und seine ehrliche Meinung dazu abgibt. Ich werde allerdings auf keinen Kommentar eingehen, da dass Meinungsbild nicht von mir Beeinflusst werden soll.


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Philip und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellten bei der AOK NW. Zu meinen Hobbies zählen Lesen, Zocken und Freunde treffen.



    Allgemeine Informationen:

    gextension

    Discord: philip#3026

    SteamID: 76561198146749194


    Online-Zeiten:

    Montags - Donnerstags: 18-21:30Uhr

    Freitags: 18 Uhr bis Open End

    Samstags Sonntags: Je nach Freizeitgestaltung flexibel an den Tagen.


    Zeiten können wegen meiner Freundin abweichen :D


    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    fair



    In manchen Situationen zu freundlich.



    hilfsbereitmanchmal etwas ungeduldig



    humorvoll



    zuweilen etwas quasselig



    hartnäckig








    Erfahrung:


    In meinen Anfängen auf AoC war ich die erste Zeit nur bei den Medics und habe mich dort zum CCPL hochgearbeitet. In dieser Zeit war ich in allen Fachbereichen tätig und Fachbereichsleiter der Forschung. Nach dieser langen Zeit bei den Medics bin ich zur Republic Navy und habe mich dort zum Ensign hochgearbeitet. Bei der Navy habe ich den Fachbereich Medizin von Grund auf aufgebaut und die Zusammenarbeit mit den Medics gefördert. Als Mannschaftsvertreter in der Navy sind mir die Anliegen der Leute immer sehr wichtig und ich habe stets für alle ein offenes Ohr. In meiner Ausbildung gab es einen 2 Monatigen Zeitraum, in diesem habe ich AOC verlassen um anderen den weg zu ebnen aufzusteigen. Als ich wieder in die RN kam, habe ich mich erneut bis auf den Rang Ensign zurück gearbeitet und war in allen Fachbereichen jeweils als Leiter eingesetzt.


    Ich habe Stand 14.09.22 1730 Stunden auf AoC, davon ca 600 Stunden als Medic.


    Charaktere:

    Matrix RN


    Grund zur Bewerbung:

    Ich habe über 1100 Stunden in der RN bisher verbringen dürfen und habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. in letzter Zeit gab es Unstimmigkeiten und es wurden Fehler gemacht, auch von mir. Ich möchte für die Zukunft weiterhin dafür sorgen, dass das Einheitsklima in der Mannschaft als auch in der FE weiterhin ruhig bleibt. Ich Vertrete die Meinung, dass jemand CPT werden sollte, der sowohl mit der FC als auch mit der AVP sehr gut auskommt. Als CPT muss man die Balance zwischen den beiden Platoons halten und möglichst unparteiische Entscheidungen treffen. Ich würde mir dies zutrauen, da ich sowohl mit der FC als auch mit der AVP sehr gut auskomme.


    Ziele als CPT:

    - Platoon übergreifende Regeln und jeweilige Sonderkonditionen einführen

    - AVP / FC FE´n Zusammenarbeit stärken und die Kommunikation verbessern.

    - Einheitsklima der gesamten RN weiterhin hochhalten


    Schlusswort:

    Wie oben bereits erwähnt, bedanke ich mich fürs durchlesen und bitte darum, nur seine ehrliche Meinung zu meiner Bewerbung abzugeben. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche allen Mitbewerber*innen viel Erfolg !


    PS: Ich bitte um Unterlassung von Hass Kommentaren, außer für meinen Langjährigen Feind Jacko :evil:

  • Kann gut in der RN vermitteln, kennt sowohl AVP und deren Abläufe als auch sehr gut die FC. Ist generell kompetent und freundlich. Also #Dafür

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • Beitrag von Purge / Kix Himself ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nachträgliche Enthaltung ().
  • Aus meiner Zeit in der RN kann ich nur sagen das du dort einen sehr guten Job gemacht hast


    #Dafür

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro LCPL EC

                                                             LIP is love. LIP is life

  • #dagegen
    Einfach Nein. Du hast wieder die IC-Kompetenz noch die OOC Kompetenz eine Einheit zu führen. Während deiner Zeit in der RN-FE hast du wenig bis keine OOC-Arbeit geleistet. Dies wurde dir immer so durchgelassen aufgrund deiner Beliebtheit. An FEB`s warst du kaum anwesend. Anscheinend war dir dein Posten in der FE nicht wichtig genug um deine Zeit dafür zu opfern?
    Dein IC-Troll RP mit Sauftouren, Wookie Jagden und Baden gehen mit der gesamten RN ist recht grenzwertig und fragwürdig. Im grossen und ganzen hat dein Verhalten dem Ruf der RN immer mehr geschadet wie was gebracht.

    Du hast unzählige Strikes und Verwarnungen in deiner Zeit in der RN erhalten und doch hat man aufgrund deiner sympathischen Art dir immer wieder eine Chance gegeben.

    Die 1100 Stunden in der RN sind sehr grosszügig von dir gerrechnet. Du hattest noch Chars in der Airborne und in der TC und warst eine lange Zeit fast nur mit deinem TCler aktiv.


    Du sagst du willst das Einheitsklima weiterhin hochhalten? Dein Verhalten IC wie OOC hat dazu geführt das vor nocht allzulanger Zeit ein grosser Teil der FE sowie der RN die Einheit verlassen hat. Du hast das Klima in der Einheit massiv zerstört.


    Mit dieser Bewerbung zeigst du nun das du immer nur auf einen hohen Rang aus warst und alles dafür tun würdest.


    Die RN braucht jetzt einen seriösen und engagierten Einheitsleiter der sich nicht wegen des Ranges bewirbt, sondern wegen der Einheit.

    Die Navy ist zurzeit wieder gefährlich nah daran eine Troll-Einheit zu werden, was sie unter deiner Leitung ganz gewiss werden würde.


    Hast du diese Bewerbung eigentlich diesesmal selber geschrieben, oder wieder von jemandem schreiben lassen?

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Eine Einheit sollte eine Einheit sein und keine "Ich-AG".

    Wer regelmäßig sagt, dass wegen einem angeblich "viele" die Einheit verlassen wollen, das aber nachträglich sich als falsch herausstellt, ist für eine Einheitsleitung nicht förderlich. Das Weiteren ein Zitat von dir, als wegen eurer Sache viele RNler verlassen haben: "Macht nix, ich habe 20 Leute, die wegen mir in die Einheit kommen". Richtig, die wegen DIR in die Einheit wollen, aber wollen sie das auch wegen der Einheit selbst? Eine Einheit sollte nicht auf eine einzige Person ausgerichtet sein.


    Sauf-RP, Direktiven-Bruch, wenig OOC Arbeit und im Fachbereich Sicherheit Unzuverlässlichkeit sind Tatsachen, die der Einheit schaden werden. Und ich kann gar nicht zählen, wie oft wir dich deswegen ermahnen mussten. Und ich zitiere dich mal aus einem Gespräch: "Ich werde trotz der FE meine Art, wie ich den Char Martix spiele, nicht ändern". Heißt, deine Prio ist in dem Fall klar auf das Spaß-RP ausgelegt, statt auf Seriosität und Ansehen als Führungskraft. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.


    Du bist, wenn du es richtig angehst, ein kompetenter RNler, aber als Einheitsleitung halte ich dich aufgrund deines Verhaltens und fehlender Disziplin als ungeeignet, deshalb #Dagegen. Viel Erfolg bei einer Bewerbung zum First LT der FLeet-Crew, das traue ich dir eher zu.

    Torrent Company

    CT 66-9955 Lance Corporal Vod

    Ex CT 59-7334 Lance Corporal Coldeye (Ex SGT)


    Republic Navy

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • absolutes #Dagegen

    dein trolliges und unseriöses Verhalten im RP wie beispielsweise dein SaufRP mit der ganzen Einheit ist einfach nur traurig. Du hast kaum OOC Arbeit in der RN betreiben und dein Führungsstil wird der RN nur schaden. Nach meiner Erfahrung braucht die RN einen seriösen Einheitsleiter, der ein Vorbild für die Mitglieder sein sollte und nicht in jede Bar um die Ecke einen saufen geht. Und das bist du meiner Meinung garantiert nicht.
    Zudem ist der Einheitsbeitrag auf dem Stand vom 6 Juli. Im RP merkt man einfach dass die Struktur seitens der Führungspositionen fehlt. Es passieren so viele Fehler, die man vermeiden kann und die generelle Organisation stimmt einfach nicht. Zumindest hat man als Außenstehender diesen Eindruck.

  • Matrix wurde es auf Discord von 8-9 Leuten gesagt er solle sich bewerben. Er wurde überredet eigentlich wollte er Hearts of Iron zu dem Zeitpunkt spielen.(zumindest das Tutorial)

    Also willst du uns gerade sagen das Matrix sich garnicht bewerben wollte?


    Falls das wirklich stimmt kann man daraus den Entschluss ziehen das Matrix garnicht richtig hinter seiner Bewerbung und auch seinen Zielen steht.

    Der der die Advanced Recon Force gut gemacht hat


    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by me-


  • Man sollte von sich aus das Streben haben und sich aus Überzeugung bewerben, nicht weil andere einen dazu drängen.

    Matrix wurde es auf Discord von 8-9 Leuten gesagt er solle sich bewerben. Er wurde überredet eigentlich wollte er Hearts of Iron zu dem Zeitpunkt spielen.(zumindest das Tutorial)

    Torrent Company

    CT 66-9955 Lance Corporal Vod

    Ex CT 59-7334 Lance Corporal Coldeye (Ex SGT)


    Republic Navy

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Also willst du uns gerade sagen das Matrix sich garnicht bewerben wollte?


    Falls das wirklich stimmt kann man daraus den Entschluss ziehen das Matrix garnicht richtig hinter seiner Bewerbung und auch seinen Zielen steht.

    Nein damit will ich sagen dass Matrix sich nicht direkt gedacht hatte ,,Uhh CPT Bewerbungsphase offen, da bewerbe ich mich mal noch n Rang mehr'' sondern dass dadurch dass die Personen aus der Einheit gesagt haben er solle sich doch bewerben, und dass diese Personen ihn sehen würden auf dieser Position, er sich den Entschluss gefasst hat sich zu bewerben.

  • Nein damit will ich sagen dass Matrix sich nicht direkt gedacht hatte ,,Uhh CPT Bewerbungsphase offen, da bewerbe ich mich mal noch n Rang mehr'' sondern dass dadurch dass die Personen aus der Einheit gesagt haben er solle sich doch bewerben, und dass diese Personen ihn sehen würden auf dieser Position, er sich den Entschluss gefasst hat sich zu bewerben.

    Ändert doch nichts an den Sachverhalt, er wurde von anderen dazu gebracht sich zu bewerben und kam nicht selber auf den Entschluss.

    Das bringt mich weiterhin auf den Entschluss das er selbst nicht vollständig hinter seiner Bewerbung und seinen Zielen steht.

    Der der die Advanced Recon Force gut gemacht hat


    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by me-


    Einmal editiert, zuletzt von Joel ()

  • #Dagegen Nach reichlicher Überlegung und geflegtem Durchlesen der anderen Kommentare, kann ich nicht anders, als den anderen ehemaligen Mitgliedern der FE aus vollster Überzeugung und aus tiefstem Herzen zuzustimmen. Mit der Art die du ständig im RP an den Tag legst und den Aussagen die du in der Vergangenheit getätigt hast, bist du meiner Meinung nach zu 100% das Gegenteil von dem was die RN jetzt braucht.

    Torrent Company

    CT 61-7636 SGT a.D. Thatch


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Aus dem was ich IC mitbekommen habe tendiere ich zum #Dagegen.

    (Hatten ja schon im DC geschnackt)

    Was OOC abgeht halte ich mich raus.

    Machst an sich eine gute Arbeit als RNler und seh dich auch in der Führungsebene, allerdings hast auch immer wieder deine Momente was für mich gegen den Posten des Einheitsleiters spricht.

    AoC Moderator

    Torrent Company Lieutenant

    Rex Platoon Leitung


    "Ich bin der, der seinen Job versteht, du musst der andere sein"

  • #Neutral


    Matrix du bist ein Mensch mit Herz und Humor, aber ich denke die letzten Wochen haben dir und anderen geschadet. Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen, ob du für die Position überhaupt geeignet bist oder nicht lieber doch erstmal etwas in den Job der Führungsebene reinkommen solltest.


    Ist nicht Böse gemeint aber überlege es dir lieber bevor du es im Nachhinein bereust.

  • #dafür das Jacko als CPT in der RN eingesetzt wird nein Spaß bei Seite Matrix hatte ich haben nicht viel Zeit zusammen verbracht aber als der RP tot von Decon war hatten die 2nd Airborne ein bisschen wir hassen Suders RP Matrix hat eine Ansprache gehalten und die war lang fast 10min lang dennoch hat diese dafür gesorgt daß ich auch außerhalb vom RP mein Verhalten reflektiert habe ich finde das diese Tatsache das ein Mann der nicht viel mit einer Einheit zu tun hat sich hinstellt und uns versucht zu Vernunft zubringen das beweist mehr als das du dafür geschaffen bist