Bewerbung zum Airborne Einheitsleiter | by Lili

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Also ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und um ehrlich zu sein hätte ich etwas mehr erwartet da auch nicht alle "Pflichtthemen" wirklich erfüllt sind.
    Hättest du dir mehr mühe für den schriftlichen Part gegeben wäre ich für eine Testzeit aber ich muss ehrlich gestehen rein vom formellen her find ich diese nicht gut.

  • Also ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und um ehrlich zu sein hätte ich etwas mehr erwartet da auch nicht alle "Pflichtthemen" wirklich erfüllt sind.
    Hättest du dir mehr mühe für den schriftlichen Part gegeben wäre ich für eine Testzeit aber ich muss ehrlich gestehen rein vom formellen her find ich diese nicht gut.

    P.S. Ich sage das nicht, weil wir konkurrenten sind, ich betrachte hier jede einzelne Bewerbung #Neutral

  • Bin kritikfähig, hab aber einfach keine Lust auf sowas unnötiges

    Diskussionen sind ein Bestandteil der Gesellschaft, wenn jemand Diskussionen, die einen Sinn haben, aus dem Weg geht, sollte nicht auf einer Führungsposition gehören.
    Wenn man nicht diskutieren kann oder will, warum soll man sich dann über bspw. Themen unterhalten die wichtig für die Einheit wäre.

    Es sei denn es ist eine Diktatur. Dann muss man mit niemanden diskutieren.

  • Ich habe dich in der letzten Zeit etwas besser kennengelernt und bin auch überzeugt das sich unsere Vorstellungen der 2nd kreuzen. Für mich bist du auf jeden Fall ein unabdingbares Mitglied der 2nd geworden. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen und sollst einfach deine Chance erhalten auf die Leitung. Ich stimme Coldeye zu das eine weitere Frau in der Leitung einer Einheit nicht schaden wird. Mach einfach dein Ding und glaub an dich und das was du machst, dann kann auch egal sein was andere Denken. #Dafür

  • Ich finde, einfach mal ne Testzeit geben und die Chance erhalten, auch den möglichen Kritikpunkten entgegenzuwirken und es besser zu machen. Fände es richtig gut, wenn in einer zugegeben starken Männerdomäne im SW RP auch ne Frau mal ordentlich aufmischt. Also warum sollte Hooks ne Ausnahme bleiben? Zeig was du kannst und ich persönlich gebe dir ne Chance.

    #Dadür Testzeit.

    Was hat das ganz mit ihrem Geschlecht zutun? Kann man Bewerbungen nicht mal neutral und objektiv bewerten, ohne auf das Geschlecht ein zu gehen und dies zu thematisieren? Gilt für positive genau wie für negative Punkte. Man könnte doch einfach Kritikpunkte nennen und damit seine Argumentation stützen, statt jemanden auf sein Geschlecht zu reduzieren.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life

  • Beitrag von FlaMMbo (13. September 2022 um 11:09)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §2 (13. September 2022 um 11:35).
  • Guten Tag Lili is cracked

    Du erhälst in den nächsten Tagen eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für das HR Komitee

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 13. September 2022 um 19:55

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Als ob sie wirklich eingeladen wurde xD Sie hat sich nicht mal an die Gliederung von euch gehalten haha Ob das die Airborne intern so gut findet, weiß ich ja nicht. Solltet am besten die Airborne fragen, was sie davon halten oder wen sie eher als Einheitsleiter sehen :thumbup:

  • Kenne dich ja schon lange und weiss wie du so draufbist.Trotzdem sehe ich die anderen mehr auf dem Posten. #Dagegen

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (14. September 2022 um 20:42)

  • Beitrag von RexTex. (14. September 2022 um 17:37)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 (15. September 2022 um 10:07).
  • Beitrag von Kisa (14. September 2022 um 18:05)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 (15. September 2022 um 10:07).
  • Beitrag von Andrew Tate (14. September 2022 um 19:44)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Troll (14. September 2022 um 19:49).
  • Beitrag von Joel (14. September 2022 um 19:45)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Troll (14. September 2022 um 19:49).
  • Beitrag von Andrew Tate (14. September 2022 um 19:49)

    Dieser Beitrag wurde von Switch 7582 gelöscht (14. September 2022 um 19:51).
  • Ich meld mich jetzt doch mal. Ich muss echt sagen das ich es schade finde das dir das HR überhaupt eine Gesprächseinladung bei der mühelosen Bewerbung gibt.

    Deine Online Zeiten sind nach eigener Aussage die Zeiten von deinen Ferien die dem HR wirklich überhaupt keine Übersicht geben da es ja die Ferien Zeiten und nicht die normalen Zeiten sind. Deine Stärken sind zwar ausgeglichen aber definitiv nicht ausreichend, für einen Überblick benötigt man da schon mehr.

    Dein Punkt in "Erfahrung" find ich jedoch am besten. Du sprichst davon das du viele Höhen und Tiefen miterlebt hast warst aber in der Airborne selbst eine Tiefe. Du hast nicht umsonst mehrere Abmahnungen und letztendlich einen permanenten Blacklist bekommen. Das einzige bei Erfahrung was ich dir irgendwie anrechne ist deine Mitgliedschaft in der FE auch wenn ich von deiner Arbeit in dieser wenig bis garnichts mitbekomme.

    Als Grund für die Bewerbung den Ansporn anderer zu nehmen ist meiner Meinung nach nur ein Zugeständnis das man garnicht wirklich hinter der Bewerbung steht. Wie du deine Ziele umsetzen willst klärt sich hoffentlich im Gespräch mit dem HR da in der Bewerbung nichts darüber steht.

    Über dich und deine Person hat FlaMMbo schon alles gesagt.

    ich vermisse die ARF :(

  • Alleine dein damaliger Blacklist in der AC sagt schon einiges aus.

    Ich kann nur dem zustimmen was Joel geschrieben hat.

    [tabmenu]