Bewerbung zum Airborne Einheitsleiter | by Lili

  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: §3 u. §8 Forum Regelwerk ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: §3 u. §8 Forum Regelwerk ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von al1234 aus folgendem Grund gelöscht: §8 Forum Regelwerk ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von al1234 aus folgendem Grund gelöscht: §8 Forum Regelwerk ().
  • Denke nicht, dass du dafür geeignet bist. Du bist schon immer sehr toxic gegenüber anderen aufgetreten, ob es in der AVP, TC, 2nd oder GHC war. Ich glaube du würdest genau das zunichte machen was Suders aufgebaut hat, zumindest was die Beziehung zu anderen Einheiten angeht. Durchsetzen kannst du dich glaube ich auch nicht einem Einheitsleiter und LT entsprechend.

    Deinen Job in der FE erfüllst du glaube ich ganz gut, aber als Leitung kann ich mir dich nicht vorstellen.
    Vielleicht bist du eine bessere Wahl als der ein oder andere Bewerber, aber bei weitem nicht die Beste.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: §3 u. §8 Forum Regelwerk ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von Switch 7582 aus folgendem Grund gelöscht: Lass es ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von Switch 7582 gelöscht ().
  • Beitrag von Aquriii ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Beitrag von Willi ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: §8 Forum Regelwerk ().
  • Butter bei die Fische auf welche Schule gehst du dass du schon ab 10 zocken kannst? Was mache ich falsch?

    Hab aktuell Ferien sind aktuelle Zeiten.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre es nicht sinnvoll die Zeiten zu nehmen, die normal und nicht während den Ferien sind? Das zählt doch eher xD Außerdem bist du so gar nicht Kritik fähig und verlässt/mutest dich immer, wenn mal jemand was gegen dich sagt. Deswegen ein #Dagegen

    Komische Kritikpunkte bin ich dir ehrlich... Online Zeit ok aber mit dem Mute? Muss nicht

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Komische Kritikpunkte bin ich dir ehrlich... Online Zeit ok aber mit dem Mute? Muss nicht

    Ist so gewesen, als sie im 212th Discord zum Beispiel nach einer Diskussion zwischen durch einfach Mute ist und gar nicht mehr wieder kommt oder einfach Disconnectet/anderen Channel geht.

    Hat nichts mit Kritikifähigkeit zu tun ^^

  • Ist so gewesen, als sie im 212th Discord zum Beispiel nach einer Diskussion zwischen durch einfach Mute ist und gar nicht mehr wieder kommt oder einfach Disconnectet/anderen Channel geht.

    Hat nichts mit Kritikifähigkeit zu tun ^^

    Ich weis es selber habs auch shcon miterlebt, aber sie deswegen zu Kritisieren ist etwas unnötig. Ich meine nur weil sie sich muted muss es nichts heißen und außerdem wenn mit mir wer Diskutiert hätt ich da auch keine Lust drauf

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Ich finde, einfach mal ne Testzeit geben und die Chance erhalten, auch den möglichen Kritikpunkten entgegenzuwirken und es besser zu machen. Fände es richtig gut, wenn in einer zugegeben starken Männerdomäne im SW RP auch ne Frau mal ordentlich aufmischt. Also warum sollte Hooks ne Ausnahme bleiben? Zeig was du kannst und ich persönlich gebe dir ne Chance.

    #Dadür Testzeit.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Coldeye ()