Bewerbung zum Airborne Einheitsleiter | by Lili

  • Schönen Guten Tag liebe Leser dieser Bewerbung hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Einheitsleiters der Airborne Company


    Gliederung:

    - Persönliche Infos

    - Online Zeiten
    - Stärken & Schwächen

    - Erfahrung

    - Grund der Bewerbung



    Persönliche Informationen



    Moin, Ich bin Lili, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwaben in Bayern. Ich gehe aktuell noch zur Schule und bin in der Oberstufe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit dem Zocken wo ich auch außerhalb von Garry's Mod verschiedenes zocke wie z.B. Valorant oder Genshin Impact



    Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - 22:00
    10:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - 22:00



    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Lernfähig- Ab und zu lost
    + Freundlich- Wirke oft abgefuckt
    + Hilfsbereit- Wenig Selbstvertrauen




    Erfahrung




    Ich habe insgesamt 1.430 Stunden in Garry's Mod wovon Ich 1.213 Stunden auf AoC und die meiste Zeit auch in der Airborne verbracht habe weswegen ich auch viele Höhen und Tiefen der 2nd mit erlebt habe. Sei es unter Hydra, Trace oder Suders. Ich befinde mich auch seit Ende Juli in der Führungsebene der Airborne und konnte mir ein Wenig Erfahrung innerhalb der FE auch einholen.



    Grund für Meine Bewerbung

    Der Grund für diese Bewerbung ist, da ich des öfteren auch angeschrieben wurde, dass ich mich Bewerben solle und auch das Gefühl habe, die Airborne wieder auf Fordermann bringen zu können. Ebenso möchte ich die Airborne wieder in eine vertretbare Einheit verwandeln und nicht in eine die am Trollen ist o.ä.

    Schlusssatz


    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung und man sieht sich :)

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür Bist eine Sehr Kompetente Person die sicher eine Solche Rolle übernehmen kann.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀


    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

  • Beitrag von FlaMMbo ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling ().
  • Beitrag von starf ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling ().
  • Beitrag von Base_Base ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von Joel ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von Memo ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von Trager ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von Aquriii ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von tenma ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von cRaiZ ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Beitrag von fbrigel03 ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von goodn1ght ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von Willi ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: Trolling / Spam ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: §8 Forum Regelwerk ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • #Dagegen sehe persönlich Note mehr auf der Position

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • Beitrag von LordPurge | Tim ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelter Beitrag ().
  • Beitrag von Aquriii ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: §8 Forum Regelwerk ().