Bewerbung zum Airborne Einheitsleiter | by Lili

  • Was in der Vergangenheit passiert, ist nun mal geschehen jeder Mensch nimmt eine Person anders auf und auch wenn man keinen guten Eindruck bisher hatte muss man darüber auch denken dass sich jede Person ändern kann. Klar ihr vorherige Ruf kam nicht immer am besten an, aber ich will nicht über andere Personen reden, die schlimmer sind. Wer weiß Vllcht kann man durch eine testzeit sehen ob sie sich verändert oder wie sie sich verhält nur , weil man denkt dass man eine Person kennt hat das nicht viel zu sagen, jeder Mensch verbirgt eine bessere Seite im Rücken, doch man muss sie herausholen.


    Ich persönlich konnte mir vorstellen, dass sie es packen würde deswegen bin ich auch #Dafür, dennoch muss ich sagen dass sie ihr Verhalten falls sie eine Testzeit bekommt ändern muss

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Switch 7582

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Natürlich gibt es schlimmere Menschen als Lilli. Ich sage auch nicht, dass sie ein Teufel sei, allerdings bin ich der Meinung das die anderen deutlich bessere Erfahrungen/Kompetenter/Qualifizierter sind. Ich habe sowieso kein böses Blut mit ihr, da sie natürlich auch OOC ganz cool drauf ist (selten miterlebt), aber bin was das angeht einfach anderer Meinung.

    PS: Danke für das Löschen meines Post wegen meiner "Grammatik/Rechtschreibung" Nytex :) Ich werde mich bessern ;)

  • PS: Danke für das Löschen meines Post wegen meiner "Grammatik/Rechtschreibung" Nytex :) Ich werde mich bessern ;)

    Wenn du bereits dabei bist deine Grammatik und Rechtschreibung zu verbessern, bitte übe auch noch an deinem Leseverständnis. Offensichtlich fällt es dir schwer den Inhalt der Regel zu verstehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    NyTek | NoFront.exe - Forum | Moderation

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Switch 7582

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Beitrag von goodn1ght ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Joa Lili ist halt Lili wa, kommt im RP immer toxisch rüber aber eigentlich nen netter Mensch, man kann ihr ja mal ne Chance geben #dafür

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • Hallo Lili is cracked !


    Leider konntest du und deine von die in der Bewerbung genannten Ziele nicht überzeugen. Du hast uns keine stichhaltigen Ansatzpunkte für deine Ideen/Planungen als Einheitsleitung gegeben. Wir wünschen uns konkretere Vorstellungen als "alles" zu ändern.

    Deshalb haben wir uns gegen eine Testzeit entschieden und du scheidest an dieser Stelle aus dem Bewerbungsprozess aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    HR Ingame-Management

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.