Bewerbung zum 2nd Airborne Lieutenant von Leyske | Grave

  • Aber findest es Ok das Hooks nen Captain spielt und nen Commander und Bayly nen LT und nen General , alles klar

    Wer hat gesagt das ich es persönlich okey finde? Richtig. Niemand.

    Ich bitte dich von derartigen Behauptungen abzusehen, wenn du nicht 100% sicher bist das sie der Realität entsprechen.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • Sollte deine Aktivität mal etwas sehenswerter sein, sehe ich kein Problem warum du kein Dafür von mlr bekommen solltest ^^

    [tabmenu]
  • Fighter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Testphase erhalten geändert.
  • Hey Leyske | Grave !


    Wir haben uns entschieden dir eine Testzeit zu geben.

    Diese kannst du am 19.09.2022 um 20:00 antreten und läuft bis zum 22.09.2022 um 20:00.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ingame Management des HR-Ausschusses

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich guck hier ja so selten rein und hab die jetzt erst gesehen... auf jeden Fall #dafür

    Aber bitte lern endlich Barc Speeder zu fahren

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Kann man net viel zu sagen gibt nen #dafür, wäre aber dafür das dann jmd anderes den CMD Cody übernimmt damit wir geiles AC LT und Cody RP haben

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • Auch wenn ich mich bei dir eigentlich neutral verhalten wollte, weil ich weiß das du eine EInheit leiten könntest werde ich jetzt trotzdem ein paar negative Punkte nennen.

    Zum einen muss ich erstmal FlaMMbo zustimmen, er hat schon oft deine Aktivität kritisiert und uns gezeigt das so jemand keinen wichtigen Lore Charakter und vor allen nicht noch in Verbindung einen Airborne Lieutenant und somit Einheitsleiter spielen sollte. Das beste hieran ist denke ich das du ja anscheinend diese Aktivität in der Theorie aufbringen kannst aber nicht willst.


    Allein diese Woche hast du bisher auf Herr der Ringe RP 11+ Std verbracht aber auf AoC nur 5Std. Was ich vor allen in der aktuellen Zeit, wo du dich eigentlich beweisen solltest seltsam finde.


    Jetzt muss ich nochmal auf das von NyTek | NoFront.exe zurückgreifen. Wie er schon erwähnt hat hast du gerne mal über die GHC herzgezogen und sogar unsere Aufforderung das zu lassen ignoriert. Deswegen bin ich auch nochmal letztens auf dich zurückgekommen um den aktuellen Stand zu deinen damaligen Verhalten zu erfahren, du hast mir zwar gesagt das du das ganze bereust hast aber bereits ein paar Tage später wieder mit der Hetze angefangen, fairerweise muss ich da sagen das diese nicht so öffentlich und übertrieben wie damals war aber trotzdem hat mir das gezeigt das du mir nur einen vom Geier erzählt hast.


  • Eric

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Label Testphase erhalten entfernt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.