Bewerbung zum 2nd Airborne Lieutenant von Leyske | Grave


  • Der erste Satz 🤡

  • Der erste Satz 🤡

    Krass, das Bild aus dem Kontext nehmen, damit niemand mehr den Sarkasmus versteht 🤡🤡

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()

  • Mit dem Airborne wäre das eine andere Sache als mit dem Cody Char, weshalb ich dem LT dann auch öfters da bin.

    Worin liegt der Unterschied?


    Cody ist ein wichtiger Charakter für den Server.


    Dazu wenn du jetzt schon mit einem Charakter nicht oft da bist der nur die Pflicht hat anwesend auf dem Server zusein. Wie soll das dann bitte als Einheitsleiter funktionieren? Du musst dann OOC und IC Pflichten erfüllen und viel mehr als vorher machen.


    Willst du Cody dann abgeben oder wie soll das aussehen. Schaffst du dir mehr Zeit durch irgendwelche Veränderungen in deinem Zeitplan? Dazu steht nichts in deiner Bewerbung. Versteh mich nicht falsch, ich erachte dich als Kompetent und prinzipiell geeignet für diese Aufgabe, aber die ganze Aktivitäts und Cody Sache lässt einem da fasst nur die Wahl dagegen zusein.


    Vor allem wenn du Cody behalten willst denke ich das entweder die Aufgabe als Einheitsleiter oder als Cody zu kurz kommt, wenn nicht sogar beides.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Tano ist ja auch ein wichtiger Character

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Suders ()

  • Oki bin dafür das ist doch der Barlex von früher noich?

    ☆LiL PEEP☆ GIFs - Find & Share on GIPHY

    Saving myself from myself is a job, but someone's got to do it

    I'm all f***** up, but it's all my fault

    So let's just move along

    Part of the reason why i cant handle this damm pain.

  • Beitrag von Aquriii ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Beitrag von Murat Goetveren ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Weiß nicht was ich dazu sagen soll, hatten nicht immer das beste Verhältnis zu einander aber habe dennoch einiges von dir gelernt. Mit dir würde man definitiv alles richtig machen.


    #Dafür

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








  • Hauptsache du verpisst dich nicht von heute morgen wie in ROR aber ansonsten #Neutral :)

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

    Einmal editiert, zuletzt von Reeon ()

  • #Neutral Du machst super rp Und bekommst es sicher hin eine einheit ooc zu leiten.
    Jedoch finde ich (Persönlich) sollte man entweder eine EL ODER einen char wie cody haben.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • Guten Tag Leyske | Grave


    Du erhälst in den nächsten Tagen eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für das HR Komitee

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also Flammbo gerade ist Grave aktiver als du auf AOC das für mich gerade einen guten eindruck hinterlässt das er es wirklich will LT zu werden

    gutes Argument, er ist auch Aktiver als Aquriii lass uns ihn einfach zum Kanzler machen. 💀

    Aber ernsthaft, was ist das für ein Argument. Ich bewerbe mich aber auch nicht auf einen LT und bin gleichzeitig Commander und will beides trotz bisher "geringer" Aktivität spielen. Dazu war ich abgemeldet.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • #Neutral Du machst super rp Und bekommst es sicher hin eine einheit ooc zu leiten.
    Jedoch finde ich (Persönlich) sollte man entweder eine EL ODER einen char wie cody haben.

    Aber findest es Ok das Hooks nen Captain spielt und nen Commander und Bayly nen LT und nen General , alles klar