Bewerbung LT-2nd Airborne Company | Note/Barlex

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne Company von Note/Barlex


    Gliederung:

    • Persönliche Informationen
    • Allg. Informationen/Kontaktmöglichkeiten
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund für die Bewerbung und Ziele
    • RP-Story


    Persönliche Informationen


    Zu mir:

    Moin, ich heiße Maik, bin 22 Jahre alt und komme aus der Kölner Umgebung.

    Momentan bin ich dabei meine Ausbildung zum Umwelttechniker zu absolvieren und diese sollte ich Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres auch fertig haben.

    Meine Hobbys sind Musik machen, DJ'ing in Clubs und tatsächlich Bier brauen! Kochen tu ich gerne auch ab und zu mal wenn die Motivation nach der Arbeit stimmt


    Allgemeine Informationen


    Momentane Aktive Posten in AoC:

    - Lore-Charakter SGT Barlex, leiter des Parjai-Squads

    - Bokin Trikar, mandalorianisches Kind


    Kontkatmöglichkeiten:

    Discord: Fae August#0001

    Forum: Fae August


    Gextension:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198064047447


    Online-Zeiten


    Montag-Donnerstag:

    ca. 18:00-23:00

    Freitags:

    ca. 18:00-02:00

    Samstags-Sonntags:

    ca. 12:00-02:00


    Aufgrund privater Angelegenheiten können und werden natürlich die Zeiten nicht immer stimmen.


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Hohe Auffassungsgabe manchmal sehr ungeduldig
    sehr Lernfähig klinge öfter genervt (wurde mir gesagt)
    Kritikfähig Nur Erfahrungen als Leiter des PJ-Squad in AoC
    Ehrgeizig Verliere ab und zu den Faden



    Erfahrungen


    Meine Erfahrungen im RP Bereich reichen schon etwas zurück auf ca. 2015/16, dort hatten wir einen ARK RP Server wo ich ca. 600 Stunden reingesteckt habe. Dort war ich mit einem Freund der Leiter der "Schmiedegilde"

    Meine Erfahrungen im Bereich SW:RP haben vor kurzem erst angefangen, bisher hab ich allerdings kaum bis keine negative Kritik dafür bekommen.

    In AoC hab ich jetzt innerhalb von ca. 2 Monaten eine Spielzeit von fast 300 Stunden. In dieser Zeit habe ich mich zum SGT hochgearbeitet und das Parjai Squad übernommen.


    Grund für die Bewerbung und Ziele


    Ich Bewerbe mich auf den Posten des LT, da ich gerne eine Einheit leiten würde und für diese Einheit Verantwortung übernehmen möchte . Ebenso habe ich bisher immer sehr viel Spaß an der Airborne gehabt, mit den Leuten sehr viel spaß gehabt und würde gerne dafür sorgen das es so bleibt. Spielspaß steht an vorderster Front für alle Spieler.


    Meine Ziele sind die Airborne Disziplinierter zu gestalten, in meinem Augen sollte die Airborne wieder von allen respektiert werden.

    Ebenso sollte das Einheitsklima transparenter werden sowie die Beziehung zwischen FE, OM und UM gestärkt werden. Wir sind alles Menschen die spaß am Spiel haben wollen. Ebenso werde ich mir Gedanken dazu machen, wie man OOC und IC besser trennen kann.

    Die Stärkung der verbündeten Einheiten soll aufrecht erhalten werden oder sogar gestärkt werden. Normalerweise ist es immer so, das die Airborne in Events o.Ä. seinen eigenen Weg geht und durch die Gegend fliegt und somit keine Interaktion mit anderen Einheiten hat.

    Das interne Regelwerk würde ich etwas anpassen damit die Spieler nicht zu stark in ihrem RP eingeschränkt werden und direkt sanktioniert werden. (Schließt natürlich falsches RP aus)

    Die Trainings würde ich spannender und vor allem länger gestalten, momentan ist es so, das Trainings spontan stattfinden und nach 20-30 Minuten vorbei ist. Dies würde ich ändern, da ich die Leute in ihrer Online-Zeit beschäftigen möchte, damit nicht unnötig Steh-RP stattfindet.

    Der Ruf Zivilistentöter würde ich so gut es geht versuchen zu vernichten und diesen nicht mehr aufleben lassen.


    RP-Story


    CT28-9070 Note wurde wie jeder Klon auf Kamino geboren.

    Nach seiner Ausbildungszeit auf Kamino kam er als Trooper in die 212th. und wurde direkt nach einem Auswahlverfahren in die 2nd Airborne Company eingestellt.

    In kürzester Zeit bewies er gute Qualitäten sowie gute Führungsqualitäten und ist dementsprechend von dem Rang eines PVT's auf den Rang eines SGT's aufgestiegen.

    Durch seine guten Qualitäten wurde er bereits auf dem Rang eines LCPL in das Parjai-Squad von SGT Barlex persönlich aufgenommen, diesen musste er dann aber ab dem Rang eines CCPL's abgeben, da es bereits einen PJ-CCPL gab.

    Kurz darauf wurde er zum Rang eines SGT's befördert und wurde in den 2. Zug versetzt.


    Schlusswort:


    Vielen dank fürs durchlesen, ich hoffe ich konnte einige von euch Überzeugen, da ich noch nicht die längste Zeit hier auf dem Server bin, kennen mich manche vermutlich gar nicht.

    Dennoch hoffe ich, das ich für den Posten des LT's in Erwägung gezogen werden.

    Küsschen, euer Note

  • #Dafür Warst immer sehr freundlich und Kompetent. Eine der wenigen Entscheidung die ich nicht bereut habe war dich in die Einheit zu holen.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


    Einmal editiert, zuletzt von DerBuck (10. September 2022 um 17:51)

  • #Dafür Warst immer sehr freundlich und Kompetent. Eine der wenigen Entscheidung die ich bereut habe war dich in die Einheit zu holen.

    Du hast es also Bereut mich in die Einheit zu holen? ;(

  • wenn nicht du wer dann mein junge #Dafür

    Küsse deine Milz habibi