Bewerbung zum Einheitsleiter [2nd Airborne Company]

  • Beitrag von FlaMMbo ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §2 ().
  • Beitrag von .illiterate ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §2 ().
  • Beitrag von goodn1ght ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §2 ().
  • Beitrag von cRaiZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Turasek aus folgendem Grund gelöscht: § 3 Beleidigungen ().
  • #Neutral du mit Sicherheit das Zeug eine Einheit zu leiten. Jedoch würde dein Verhalten der einheit und dir im Weg stehen.

    [tabmenu]
  • Noch nie so viele ForumR§8 und ForumR§2 unter einem Beitrag gesehen xD

    #Neutral hast positive und negative Seiten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von GS_Shot ()

  • Ich paar Sache abschaffen

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt möchte nicht neues hinzufügen.

    Abgeschaften:

    Diese 3 Sachen sind in deiner Bewerbung mir noch ein Rätsel? Könntest du über deine Bewerbung noch einmal rüberlesen?

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Beitrag von Nymphix ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §2 ().
  • Das ganze nimmt ja Hash Dimensionen an, nur dass er mehr Daumen hoch hatte als du.


    Ich glaube die ganzen memes hier drunter verdeutlichen den Eindruck, den die Community von dir hat. Es gab nicht mal ein einziges dafür.


    Ich denke du hast durchaus die richtigen Ansätze und bringst genug Motivation und Zeit mit als Einheitsleiter. Aber die meisten hier hast du in der Vergangenheit mehr als nur verärgert.


    Vielleicht klappt es ja in ferner Zukunft oder auf RoR

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Der zweite Grund ist, mich haben schon mehrere Leute darauf angesprochen und wollten, dass ich mich auf diesen Posten bewerbe.

    Bewerbung kopieren, von einem selbst ist ja vollkommend okay und richtig das man es so macht.


    Jedoch sollte man dann schon überprüfen, ob die ganzen Daten in der Bewerbung stimmen.

    Kann sein das ich mich irre, aber das was in dem Zitat steht ist sicherlich nicht zur jetzigen Zeit passiert.

  • Also ich glaube ich Rede jetzt für mindestens 90% der Airborne.
    Wir sind alle dafür das wir #dagegen sind

  • David, ich glaube du wärst tatsächlich eine gute Einheitsleitung, vielleicht sogar eine bessere als Trace oder Suders, aber es gibt ein Problem, dass du hast weshalb du als Einheitsleitung nicht geeignet bist. Du hast eine zu aggresive Haltung gegenüber fast jedem. Das Problem ist, dass du eher dem Ruf der Zivilistenschlächter noch mehr beitragen würdest als du es schon als du es schon als SMJ getan hast. Ich denke die Airborne braucht eine weitere Einheitsleitung welche, wie Suders das Imagine der Airborne nicht runterzieht sondern verbessert. Aus meiner Sicht bist du dafür sehr ungeeignet. In anderen Zeiten wäre ich vielleicht sogar bei einem neutral aber angesichts der aktuellen Lage und wie du dich in der Vergangenheit gezeigt hast bin ich wie ich bereits schrieb #dagegen

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    S-78

    Ken Lawson


    professioneller hater

  • Ich bin der Meinung das du eine geeigneter LT bist und selbst wenn man mit dir Differenzen hat trotzdem die Bewerbung neutral bewerten muss und dir genauso eine Chance geben soll wie allen anderen. Man muss dich auch nicht mögen oder "best friend" sein, aber immer alles schlecht zu reden ist dennoch sehr unfair.

    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Kyza ()

  • #Neutral

    David du warst ja bereits die Stellvertrende Leitung der AC ich denke auch das du Theoretisch das Zeug hättest aber du wurdest in der Vergangenheit viel zu schnell aggressiv, wenn sich das Geändert hat und du nun mehr Objektiv an Sachen rangehen kannst würde ich meiner Meinung nach sagen dass du eine Chance verdient hättest.

    Hi ich bin Jan, Jugend Feuerwehrler mit Herz ! 💀


    EC LCPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo ()

  • Hallo David !


    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich nicht in den nächsten Schritt der Bewerbungsphase mitzunehmen.

    Diese Entscheidung haben wir aufgrund deines bisherigen Verhaltens in der Community und der äußerst negativ Resonanz der Nutzerschaft und insbesondere der Einheit auf deren Spitze du dich bewirbst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric i.V. HR Ingame-Management

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.