Das Rex Platoon rüstet auf

  • Ich habe es schon im Gamedesign gesagt, aber ich sage es auch nochmal hier:

    Sowohl die Lore Vergleiche, als auch eure Reallife Vergleiche machen keinen Sinn, denn in beiden Fällen achtet ja niemand auf ein faires Balancing. Genau das tun wir aber auf dem Server, deshalb ist ein „Repetiergewehr“ mit 4x Zoom und der Feuerrate im Vorschlag einfach zu stark. Natürlich interessiert das in der Lore und im RL niemanden, ob eine Waffe zu stark ist.


    Außerdem wurde der Vorschlag in genau den Punkten schon vom Gamedesign angepasst, das weitere Balancing kommt dann durch die SL.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Hallo!


    Eine Waffe solcher Art, wird für das Rex Platoon aktuell als nicht benötigt betrachtet, womit der Vorschlag leider abgelehnt wird.

    Sollten Fragen zur Thematik bestehen kann sich gerne an mich gewandt werden, erreichbar bin ich am besten per Discord-PM.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.