Das Rex Platoon rüstet auf

  • Das Visier wurde übrigens von Sammy abgelehnt, solltest du eigentlich Wissen!

    Ray

    Ist ja auch nicht mehr Gegenstand der Diskussion hier.

    Dennoch was ist dein Problem, dass du dich einmischt in die Diskussion, obwohl du nicht mehr am aktiven Server Geschehen teilnimmst. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


    Anyway, dir sollte auch klar sein, dass das balancing dem gd bzw. vorallem der SL obliegt, vlt weißte das nicht, weil du noch nie im gd warst. 8o

    [tabmenu]
  • Und ich zitiere mal euer Aufgabengebiet:

    Neben der Standardausrüstung greifen die Soldaten auf ein leichtes Maschinengewehr und einen blasterresistenten Einsatzschild zurück.

    Also müsstet ihr euch ein LMG als neue Waffe holen, damit es in euer Aufgabengebiet passt.


    Stimme Hogan zu 100% zu wenn ihr meint es ist kein LMG (Leichtes Maschinengewehr) passt es auch nicht zu eurem Aufgabengebiet.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Zitat

    Stimme Hogan zu 100% zu wenn ihr meint es ist kein LMG (Leichtes Maschinengewehr) passt es auch nicht zu eurem Aufgabengebiet.

    Das was Hogan da geschrieben hat, steht im Einheitsbeitrag der Torrent Company die Offiziellen Aufgabengebiete stehen im Lexikon des Forums.

    Aufgabengebiete des AoC CW:RP Servers


    Somit ist der Satz aus dem Einheitsbeitrag, nicht als Aufgabengebiet zu werten, sondern dieser Satz wurde von MIR selbst extra auf die Platoons angepasst aufgrund ihrer Ausrüstung und wie diese in der TC verwendet werden.


    Somit ist dieser Satz auch an ihrer Ausrüstung anzupassen, sollte sich die Bewaffnung des Rex Platoons ändern durch einen Vorschlag, so wird umgehend die Platoons Beschreibungen im Torrent Company Einheitsbeitrag abgeändert.


    Iron  Hogan

  • okay das ist schon mal gut zu wissen. Aufgrund das dort Aufgabengebiete steht bin ich davon ausgegangen, dass es auch zu den Aufgaben des Rex-Platoon gehört.

    Aber dann würde ich gerne wissen, welche Aufgabe das Rex-Platoon genau hat, dass die DC-15L ihre Aufgaben nicht mehr erfüllt und gegen gegen ein anderes LMG (was die T-21 bzw. T-20b in meinen Augen ist) ausgetauscht werde soll.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • wie kann man so schlecht informiert sein? Fast nichts stimmt von den Stats die du bei der DC-15L angegeben hast.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


    Einmal editiert, zuletzt von FlaMMbo ()

  • Selbst ein Visier von der DC-15L macht auf einem LMG kein sinn die EC hat auch nur Kimme und Korn das würde für euch auch reichen.

    Außerdem macht der Semi-Auto Modus in meinen Augen auch keinen SInn.

    Tatsächlich macht ein Visier auf LMG's Sinn. Wird auch so im Militär genutzt.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • wie kann man so schlecht informiert sein? Fast nichts stimmt von den Stats die du bei der DC-15L angegeben hast.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • Tatsächlich macht ein Visier auf LMG's Sinn. Wird auch so im Militär genutzt.

    Ja aber wir sind auf einem Star wars RP Server auf welchem die Maps "klein" und verwinkelt sind da macht es eher weniger Sinn.

    [tabmenu]
  • #Dagegen weil kein PVP Server!

    True

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Stats, die sich die TC vorstellt, sind genau die identischen Werte der alten DC-15L

    Nein sind sie nicht

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Deine Formulierung ist schwammig und mehrfach deutbar. Ob du jetzt mit "Stats der jeweiligen Waffen" die momentanen Stats oder die alten meinst muss man dann doch interpretieren. Dazu kannst du dann doch gleich die momentanen Stats hinschreiben. Wozu die alten? Was soll man damit, die sind ja vielleicht im entferntesten Ansatz ähnlich aber doch nicht "identisch"

    Du wieder sprichst dir sogar selber mehrfach:


    "Die Stats, die sich die TC vorstellt, sind genau die identischen Werte der alten DC-15L."

    "Und wenn ich mir die Stats so anschaue ist die T-20B 3-Mal stärker als die alte DC-15L."

    Kannst du dich vor Wut nicht entscheiden oder ist es einfach pures nicht gönnen?

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life


  • Meinst du Waffen mit Zielfernrohren oder Waffen auf Distanz?

    ARF könnte sich angegriffen fühlen

    Diese befinden sich ja auf erhöhten Positionen.

    [tabmenu]
  • Bin ich dafür wenn die EC mit derselben Argumentation auch ein Visier bekommt.

    Ist unnötig ich selber habe als Ecler auch mit Kimme und Korn besseres Aim als mit der DC-15s.

    [tabmenu]
  • Bin ich dafür wenn die EC mit derselben Argumentation auch ein Visier bekommt.

    Am besten damit argumentieren "Es macht den Age of Clones Usern mehr Spaß". Hat bei so manchen Vorschlägen [GD] funktioniert. :D

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.