Beschreibung:
Die Mitglieder der Jumptrooper sind ein eigenes Elite-Squad des 501st Medical Platoon. Es ist ein Squad, welches auf das Jump Pack trainiert wurden ist, und dieses auch entsprechend einsetzt. Aus diesem Grund sind die Jumptrooper besonders mobil und arbeiten eng mit der Airborne zusammen, welche auch Teile der Jumptrooper-Ausbildung übernimmt. Das Squad besteht aus insgesamt 8 Mitgliedern.
Das Squadlead ist FSGT Kendo.
Das 2nd Squadlead ist FCPL Coric.
Aufgabengebiete:
- Infanterie mit Medizinischer Ausbildung
- Schnelle Medizinische Eingreiftruppe
- Präzise Erstversorgung von Schwerverletzten vor Ort
- Rettung von Schwerverletzten hinter feindlichen Linien
- Formaldienst
=> Bei Angriffen bilden die Jumptrooper oft mit der Infanterie die Vorhut. Anders als andere Medics, da sie mit ihrem Jumppack besser Beschuss ausweichen- und an der Front schneller Behandeln können.
=> Sollte ein Angriff auf der Venator erfolgen, so stationieren sich die Jumptrooper in den MH / SH. Bei einem Enterkommando, auf ein feindliches Schiff, begleiten die Jumptrooper die Einheiten als Erstversorger.
=> Für einen Jumptrooper ist die Medbay ein falscher Ort. Ein Jumptrooper besetzt die Medbay nur, wenn kein anderer oder zu wenige Medics im Dienst ist. Meistens sind die Jumptrooper auf Patrouille und warten nur auf einen Hilferuf.
Ausrüstung:
Specialist
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad,Jumpack, DC-17, DC-15SE
Specialist First Clas
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad,Jumpack, DC-17, DC-15SE
Lance Corporal
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Jumpack, DC-17, DC-15SE
Corporal
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Jumpack, DC-17, DC-15SE
Chief Corporal
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Jumpack, DC-17, DC-15SE
First Corporal
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Jumpack, DC-17, DC-15SE
Sergeant
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Handschellen, Fernglas, Jumpack, DC-17, DC-15SE
Master Sergeant
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Handschellen, Fernglas, Jumpack, DC-17, DC-15SE
First Sergeant
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Handschellen, Fernglas, Jumpack, DC-17, DC-15SE
Coric
DC15a, DC15s, Phasenscanner, Datapad, Handschellen, Fernglas, Thermaldetonator, Jumpack, DC-17, DC-15SE
Kleiderordnung:
Specialist Pflicht: -Hosenträger -DC-17 Holster -Sunvisor Freiwillig: -Side Bag -Macrobinocular -Baglegs |
Specialist-Firstclass Plicht: -Brustmagazin -DC-17 Holster -Sunvisor -SPC Strap -Shoulder Ammo Freiwillig: -Side Bag -Macrobinocular -Baglegs |
Lance-Coporal Pflicht: -LCPL Strap -Bactagranaten -DC-17 Holster -Sunvisor -Shoulder Ammo Freiwillig: -Side Bag -Binocular -Baglegs |
Corporal Pflicht: -Rangefinder -Shoulder Ammo -CPL Strap -DC 17 Holster -Bactagranaten -Sunvisor -Brustmagazin Freiwillig: -Binocular -Side Bag -Baglegs |
Chief-Corporal Pflicht: -Rangefinder -Schoulder Ammo -CCPL Strap -Bactagranaten -Antenne -Sunvisor Freiwillig: -Binoculars -Side Bag -Brustmagazin -Baglegs |
First-Corporal Plicht: -Rangefinder -Anntenne -DC-17 Holsters -Ammo Arm -Sunvisor -Shoulder Ammo -Kama -Brustmagazin Freiwillig: -Side Bag -Baglegs -Binoculare |
Sergeant Pflicht: -DC-17 Holster -Bactagranaten -Rangefinder -Kama -Pap. Pauldron -Antenne -Shoulder Ammo Freiwillig: -Binoculars -Side Bag -Baglegs |
Master-Sergeant Pflicht: -Arm-Magazin -DC-17 Holster -Bactagranaten -Rangefinder -Kama -Fordo. Pauldron -Antenna -Shoulder Ammo - Beintaschen Freiwillig: - Binoculars -Baglegs - Side Bag |
First-Segeant Pflicht: -Brustmagazin -Arm-Magazin -DC-17 Holster -Bactagranaten -Rangefinder -Kama -Antenna -Shoulder Ammo -gep. Pauldron -Brustmagazin Freiwillig: -Baglegs -Binoculars -Side Bag -Rank Tap |
Mindestvoraussetzung:
-> Man muss mindestens Private First Class sein, um ein Anwärter zu werden. Für Jumptrooper muss man allerdings Specialist sein.
-> Man muss sich stets diszipliniert und ordentlich Verhalten.
-> Man muss im wesenltichen aktiver sein.
Auswahlverfahren:
-> Durch Jumptrooper-Anwärter Trainings wird bei bestehen in den Anwärter Status erhoben.
-> Jumptrooper-Eignungstest bei einem Jumptrooper Trainer
-> Die Anwärter durchlaufen eine Jumppackeinweisung mit der Airborne oder Einheitsintern, um sein Können mit dem Jumppack beweisen zu können.
-> Danach folgen weiter Auswahlverfahren unter den Anwärtern, um den auserkorenen, zükunftigen Jumptrooper zu ermitteln.
Marschlied:
Stets ein Lied beim Marsch parat,
das ist wichtig, Kamerad!
Fliegen über Berg und Tal,
wenn die Frühpatrouille naht,
wenn die Frühpatrouille naht.
Happ, zwei ,drei, vier,
Aufgepasst, zwei, drei, vier!!
Munter schreiten durch die Flur
Jump Trooper mit Bravour,
und sie stampfen stolz durch das Unterholz,
das ist Militärkultur.
Kompanie Halt!
Mitglieder:
SquadLead | CT-50-0129 Kendo |
Stellv.Squadlead | CS-55-4545 Coric |
Jumptrooper | CT-99-8452 Diamond |
Jumptrooper | CT-19-9225 Science |
Jumptrooper | Frei |
Jumptrooper | Frei |
Jumptrooper | Frei |
Jumptrooper | Frei |
§1 Gültigkeit dieses Regelwerks
§1.0 Dieses Regelwerk ist gültig für alle Mitglieder der Jumptrooper. Zuwiderhandeln kann durch die Einheitsleitung / Squadleader sanktioniert werden.
§1.2 Es gilt ebenfalls das Regelwerk des 501st Medical Platoon, sowie das Serverregelwerk.
§1.3 Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
§1.4 Die Einheitsleitung / Squadleader haben das Recht, sich über interne Regelungen hinwegzusetzen und diese bei Bedarf zu ändern.
§2 Aktivität und Abmeldungen
§2.1.1 Es gilt die Mindestaktivitätspflicht entsprechend dem 501. Medical Platoon Regelwerk.
§2.1.2 Als Mitglied der Jumptrooper-Trainer hat man zusätzlich die Pflicht mind. 1 AV die Woche zu machen.
§2.1.3 Als Jumptrooper hat man pro Woche die Pflicht bei mindestens einem Training oder einer Außenpatroulie mit der 2nd Airborne teilzunehmen oder eine zu veranstalten.
§2.2 Abmeldungen welche sich über den Zeitraum von einer Wochen oder länger erstrecken, sollen zuvor mit den Squadleadern besprochen werden.
§2.3 Abmeldungen Müssen im Discord verschriftlicht werden.
§3 Verhaltensregeln
§3.1 Als Mitglied der Jumptrooper hat man die Pflicht, stehts : Diszipliniert und Respektvoll zu sein. Dies gilt vor allem anderen Einheiten gegenüber.
§3.2 In Roleplay-Situationen ist auf ein seröses und adäquates Militär-Roleplay zu achten!
§3.3 Wenn man das Einheitsklima stark stört, wird die Person mit sofortiger Wirkung dem Squad verwiesen. Bei besonderes schweren fällen kann dies mit einem Blacklist bestraft werden.
§3.4 Versucht man auf irgendeiner Art dem Ruf der Jumptrooper zu schädigen, wird dies mit einem sofortigen Rauswurf sowie Blacklist bestraft.
§3.5 Jumptrooper müssen zuletzt immer auf den Ranghöchsten des Medical Platoons hören, da sie der Einheit zugehörig sind.
§3.6 Sollte ein Jumptrooper Befehlsverweigerung oder ähnliches begehen wird dies Intern Sanktioniert.
§4 Umgang mit der Ausrüstung
§4.1 Das Jumppack muss ausgerüstet sein.
§4.1.1 Ausnahmen: Wenn man sich auf der Medbay befindet, bei Trainings, TOs und wenn es nicht funktioniert.
§4.2 Die gesamte Ausrüstung darf nicht, und an keinen weitergegeben werden.
§4.2.1 Ausnahmen : Die Ausrüstung muss bei Exekutivhandlungen der ST Abgegeben werden , Exekutivhandlungen eines SGT + bei Abwesenheit der ST.
§4.3 Jumppack Regeln:
§4.3.1 Die Nutzung des Jumppacks, schließt sich mit der Nutzung von schweren Waffen (Raketenwerfer, Z-6, etc.) aus.
§4.3.2 Die Nutzung in engen Gängen/Räumen/Höhlen ist untersagt. Eine Ausnahme bilden TryOuts und Trainings.
§4.3.3 Die Nutzung ist nur für Personen mit dem Jumppack im Kit zulässig. Eine Ausnahme bilden Eventcharaktere.
§4.3.4 Das Jumppack darf nur für Trainings, TOs, Patrouillen und bei Einsätzen/Angriffen benutzt werden und nur mit erlaubnis des Leiter.
§4.3.5 Es ist maximal möglich 1 Person auf den Schultern zu tragen.
§4.3.6 Man darf das Jumppack nur mit der Erlaubnis des Höchst Anwesenden Medic oder dem als First Markierten Soldaten benutzten.
§4.3.7 Das Jumppack darf nur noch aktiviert werden, wenn es auch aktiv genutzt wird.
§4.3.8 Ab Defcon 3, bei Medizinischen Notfällen und bei dem Internen Status X hat man sofortige Jumppack Erlaubnis.
§4.3.9 In Basen oder auf Basis Gelände ist es strikt untersagt das Jumppack zu nutzen, Ausnahmen bilden Trainings , To's und med. Notfälle .
Ein Verstoß gegen §4 ist ein sofortiger Rauswurf aus den Jumptroopern!
§5 Strikes
§5.1 Fehlverhalten wird bei den Jumptroopern nicht toleriert.
§5.2 Einheitsinterne Verwarnungen / Strikes werden dazu gerechnet.
§5.2.1 Es wird unterschieden zwischen drei Bestrafungen: Mündliche Verwarnung, 1. Strike und 2. Strike.
§5.2.2 Der Leiter der Jumptrooper hat Sonderbefugnisse: Er kann Jumptrooper eigenmächtig aus triftigen Gründen degradieren.
§5.2.3 Eine Schriftlich Verwarnung hat eine 1 Wöchige Beförderungssperre zufolge.
§5.2.4 Der 1. Strike hat eine Degradierung zu folge.
§5.2.5 Der 2. Strike hat einen sofortigen Ausschluss aus den Jumptroopern zu folge.
§5.3 Die Einheitsleitung, sowie die Squadleader sind dazu berechtigt, jede dieser Strafen anzuwenden und gegeben falls zu erweitern.
§5.4 Sollte ein Jumptrooper einen Warn und Bann bekommen und diesen nicht gut erklären führt die zu einen Rauswurf.
§6 Sonstiges
§6.1 Mit einen RP Tod Verlässt man automatisch die Jumptrooper (sofern nicht anders Abgesprochen ) .
§6.2 Jegliche Gefängnis Aufenthalte werden Sanktioniert.
§6.3 Jumptrooper Auswahlverfahren dürfen Nur von Jumptrooper Trainern veranstaltet werden.
§6.4 Der Zeitabstand zwischen der Ernennung vom Anwärter zum Jumptrooper muss Mindestens 7 Tage betragen.
§6.5 Der Sunvisor darf nur auf Einsätzen gegen das Macrobinocular getauscht werden.
§6.6 Die Vergabe der Testzeit zum Jumptrooper wird Immer Sonntags zur Legionsbeförderung vergeben.
§6.7 Das Parjai Squad der 2nd Airborne hat das Recht mitzuentscheiden, wer zum Jump Trooper-Anwärter und oder wer zum Jumptrooper ernannt wird. ( Dieser Paragraph kann nur durch den LT des 501 Medical Platoons abgeändert werden! )
§7 Veranstaltung von AV’s und ihre Durchführung
§7.1 Ein AV darf nur von Jump Trooper Ausbilder und/oder Leitung durchgeführt werden.
§7.1 A Ein AV ist erst dann gültig, sollten mindestens 3 Jump Trooper und/oder mehr in der Veranstaltung integriert sein.
§7.1 B Ein AV ist erst dann gültig, sollten mindestens 2 Jump Trooper und/oder mehr Ausbilder und/oder Leitung in der Veranstaltung sowie Leitung integriert sein.
§7.1 C Ein AV ist erst dann gültig, wenn mindestens 2 der im Anhang befindenden Kriterien innerhalb des AVs thematisiert wurden.
Kriterien :
- “Disziplin, Formaldienst und Waffenkunde”
- “Jump Trooper Wissen, Medizinisches Wissen und Behandlungen”
- “Umgang mit Jump Pack und Agilität”
- “Taktische Fähigkeiten, Kampffähigkeit und Praktische Fachanwendung”
§7.2 Zwischen 2 AVs muss mindestens ein Zeitintervall von 120 Stunden/ 5 Tage eingehalten werden.
§7.3 In jedem AV muss zu jedem AV Teilnehmer ein Eintrag in seine Watchlist stattfinden.
§7.3 A Für jedes Teilgebiet, welches im AV thematisiert wurde, muss eine Bewertung der Jump Trooper Ausbilder zwischen 1-5 Punkten stattfinden. Hierbei muss jeder in der Leitung integrierte Jump Trooper Ausbilder und/oder Leitung einzeln seine Bepunktung anfertigen und in die Watchliste eintragen.
§7.3 B Jeder Teilnehmer eines AVs hat zu jederzeit das Recht, entsprechende Bepunktung in den Themengebieten sowie Kriterien zu erfragen, hierbei wird jedoch nur der Durchschnitt angegeben aus den Bewertungen der Jump Trooper Ausbilder und/oder Leitung, welche das AV leiteten.
§8 Prozess zur Ernennung als Jump Trooper
§8.1 Um Jump Trooper zu werden, muss eine Einwöchige Testzeit zu jenen bestanden werden.
§8.2 Um eine Testzeit zum Jump Trooper erhalten, muss man mindestens Jump Trooper Anwärter sein.
§8.2 A Um eine Jump Trooper Testzeit erhalten zu können, müssen mindestens 4 regelkonforme AVs seit der Ernennung zum Anwerber absolviert werden.
§8.2 B Um eine Jump Trooper Testzeit erhalten zu können, müssen mindestens 2 aufeinanderfolgende Wochen die erhöhte Jump Trooper Aktivität, nach Ernennung zum Anwerber, absolviert werden.
§8.2 C Um eine Jump Trooper Testzeit erhalten zu können, muss in jedem Kriterium von AVs eine Gesamtdurchschnitt Bepunktung von mindestens 3,5 erworben werden.
§8.3 Um Jump Trooper Anwerber zu werden, müssen mindestens 4 regelkonforme AVs absolviert werden.
§8.4 Um in den Rang als Jump Trooper Ausbilder ernannt zu werden, müssen jegliche Squad Interne Fortbildungen absolviert worden sein, sowie bei der Jump Trooper Leitung ein Trainer TO mit Erfolg absolviert worden sein.
§8.4 A Die Parjai Squad Leitung der 2nd Airborne wird hierbei als halber Jump Trooper Ausbilder bewertet und bilden somit in Zusammenarbeit einen vollwertigen Jump Trooper Ausbilder, mit allen Rechte, welche übergreifend auf AVs sowie Watchlist gelten. Ausnahme bildet hierbei die Freigabe zur Veranstaltung von Einheits-Internen sowie Squad Internen Fortbildungen.