Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company von Luk

  • Begrüßung


    Moin Moin, meine aktiven Freunde. Da unser allseits geliebter Rino seinen Posten als EC LT

    abgegeben hat, Bewerbe ich mich im folgenden Auf dessen ehemaligen Posten.

    Viel Spaß beim Lesen!


    Gliederung


    - Begrüßung
    - Ordentliche Gliederung
    - Persönliche Informationen
    - Allgemeine Informationen
    - Online Zeiten
    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrung

    - RP Story- Grund zur Bewerbung
    - Ziele als Einheitsleiter
    -Schlusswort



    Persönliche Informationen


    Name: Luk

    Alter: 15 (19.01.2007)

    Hobbys: Schwimmen, Schlagzeug, Mit Freunden Treffen, Zocken




    Allgemeine Informationen


    Discord: Luk#7213
    GExtension: Benutzer - 212th -12.03.2021 Tom & Taha

    RP Chars: EC Sergeant Major CT-90-1901 Luk

    Aktive Posten: AoC Moderator, Stellvertretende Einheitsleitung der EC und AoC Eventausschuss




    Online Zeiten


    GUzKWA31J_QhM-bo_dadYyhxqy3A57dOMDpr6KyQ9zWZmSUXW97qEf6AY6RFi5q7UEdjEjO0-6cR-ZaKcIEVprfXTXEuAg_PosbnWm4E0dUIWUZ7CMzWIeTwYB4DOPOrNhgifjm8LEko6nHLj7g_4gQRtwsmnxMP1ckfjXahB84YWkYdbtli2QqTXw

    Montag: 15:00 - 17:15 / 18:45 - 22:00

    Dienstag: 14:00 - 22:00

    Mittwoch: 14:00 - 18:50

    Donnerstag: 14:00 - 17:00 / 19:00 - 22:00

    Freitag: 14:00 - 3:00

    Samstag 11:00 - 3:00

    Sonntag: 11:00 - 22:00

    (Dadurch das ich Aktuell noch zur Schule gehe sind meine Online Zeiten manchmal ein bisschen Anders.)




    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Humorvoll

    -Zuverlässig

    -Teamfähig

    -Nett

    -Kreativ



    Schwächen:

    -Wenig Selbstvertrauen

    -Rechtschreibung

    -Vergesslich





    Erfahrung


    Ich bin seit dem 12.03.2021 auf AoC

    und seit dem 4. Juli 2021 in der Engineering Company und in meiner Zeit als EC'ler Konnte ich Realtiv viel Erfahrung sammeln zum Beispiel als Manschaftler und Führungsebene Mitglied. seit einigen Wochen bin ich auch Sergeant Major der EC und konnte noch mehr Erfahrung sammeln als Stellvertretende Einheitsleitung , Da man auch schon da viel selbst in die Hand genommen hat und Vorschläge umgesetzt hat .




    RP Story


    CT-90-1901 Luk begann als Private nach der Ausbildung in der 501st. Aufgenommen ins Light Infantry Platoon: Durch seine Vorgesetzten wurde er zu einem loyalen und disziplinierten Soldaten. Durch seine fachliche Kompetenz wurde er anschließend durch CPL Ryzer aufgenommen in die Engineering Company. Dort lernte er von den Besten wie SGT Brick, SGT Rock,CPL Crys, und anderen tapferen Soldaten das Hacken, Sprengen, Reparieren und Warten. Schnell stieg er durch sein großes Maß an Wissen und Disziplin auf. Mit der Zeit wurde er immer besser und besser. Neue Soldaten kamen, alte Soldaten gingen oder starben. Viele davon an seiner Seite. Geprägt von der Zeit und seinen toten Brüdern, wurde er nach zahlreichen Schlachten zum Sergeant befördert. Dort angekommen erarbeitete er sich schnell einen Ruf innerhalb der Einheit, welcher bis heute besteht.


    Grund zur Bewerbung


    Ich habe mich Beworben da ich jetzt schon recht lange auf AoC und in der EC dabei bin und gerne die Einheit übernehmen würde um sie zu verbessern da sie mir in der zeit sehr ans herz gewachsen ist und ich viel für die Zukunft der Einheit machen möchte da ich so wie so Sergeant Major bin und die Einheit als Stellvertretende kraft leite dacht ich mir das ich mich bewerbe um die Einheitsleitung zu übernehmen.



    Ziele als Einheitsleiter


    -Mein Erstes Ziel ist es das weniger Bürokratie in der EC herrscht denn AoC ist ein server zum zocken und spass haben und um nicht Online zu kommen um erstmal 10 sachen in einem Trainingsplan oder weiteres einzutragen deswegen möchte ich so sachen wie den Trainingsplan abschaffen oder überarbeiten damit man auch spass an der sache hat.

    -Mein Zweites Ziel wird es sein das die TOs nicht mehr so spontan sind, deswegen werde ich z.b einen TO-Chat wo die Corporals+ ihre Termine dafür reinschreiben können damit die To,s auch angekündigt werden können auf den Discords damit sich manche User die in die EC wollen auch drauf vorbereiten können und wir nicht immer nur 1 Person oder auch mal garkeine bei den TOs haben.
    -Mein Drittes Ziel es ein sehr wichtiges Thema was sich auch viele in der EC wünschen. Ich möchte die Einheit von dem Troll Insider weg holen da viele von außen nur noch sagen das wir die größte Troll Einheit sind. Deswegen werde ich für manche Tools wie das Fortification Tool verschärfte Regeln einfügen damit dieses nur noch im Kampf,Trainings oder zum Absperren genutzt wird dies war nur ein beispiel weshalb man uns oft als Toll einheit einstufft da man mit dem Tool auch viel misst anstellen kann.




    Schlusswort


    das wars auch schon mit meiner bewerbung

    Vielen dank für,s lesen.

    Bei fragen oder Ähnlichen anliegen stehe ich Via dc oder hier im forum und kann gerne antworten

    Ich wünsche einen schönen Tag, abend oder nacht

    ~Luk








  • Ich kenn dich ja jetzt schon länger. Mit dir kann man Spaß haben, du hast aber auch Spaß daran Dinge zu verändern, zu organisieren und zu strukturieren. Du kennst die Einheit schon ewig und bist in meinen Augen der beste für den Job, deshalb ein absolutes und deutliches #Dafür!

    "The ability to speak does not make you intelligent."

    - Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_ ()

  • Guten Tag,

    Ich bin ehemalig SGT Kev. und ich finde schade das PVT Luk mich in siener Bewerbung erwehnt hat der ist ja schlislich ganze 3 Tage nach mir in die Einheit gekommen und sind eine weile auf fast gleichen rang gewesen. Eogentlich die ganze zeit unsere ränge haben sich meist nicht mehr als 2 Ränge unterschiden. Und wie ich höre bist du jetzt das Längste mitglid der EC deswegen ein #dafür von mir.


    Gruß ehemalig SGT 3227 Kev

  • Also.... Lieber Luk...

    Vermutlich kenne ich dich am besten innerhalb der Einheit. Wir beide sind durch dick und dünn gegangen... Ich war so gesehen immer dein Ansprechpartner falls es probleme oder sonstiges gab. Naja jetzt ist es komplett andersherum xD. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, wir haben uns gegenseitig geholfen und ja Tatsächlich warst du der einzige, der mich motiviert hat, eine Bewerbung zu schreiben. Auch wenn ich mich Selbst beworben habe will ich das du der neue Einheitsleiter wirst. Ich sehe dich momentan als bester in der Einheit. Auch wenn du vieles von mir damals gelernt hast muss ich sagen das du besser bist als ich xD. ("Du hast dein Meister übertroffen" zu ernst genommen xD)

    Naja spaß bei seite aufjedenfall ein dickes #Dafür

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Guten Tag,

    Ich bin ehemalig SGT Kev. und ich finde schade das PVT Luk mich in siener Bewerbung erwehnt hat der ist ja schlislich ganze 3 Tage nach mir in die Einheit gekommen und sind eine weile auf fast gleichen rang gewesen. Eogentlich die ganze zeit unsere ränge haben sich meist nicht mehr als 2 Ränge unterschiden. Und wie ich höre bist du jetzt das Längste mitglid der EC deswegen ein #dafür von mir.


    Gruß ehemalig SGT 3227 Kev

    Krebs bekommen beim Lesen...

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








  • Auch ein guter Mann. Vielleicht bräuchte man etwas mehr Präsenz noch zu spüren.

    #Dafür

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • #Dafür!!!

    [tabmenu]
  • Mildrow Sanor und Chain Sun Dong stehen voll und ganz dahinter. Auch ich, alter Freund.


    #WerDenNichtNimmtGottlosAlsoBinIchDafür

    [tabmenu]
  • Was soll ich groß sagen, vllt nicht der Perfekte für den Job, aber wer ist schon perfekt, dennoch bist du der beste für den Posten. Ich hatte am Anfang meine Zweifel als Rino dich zum SMJ ernannt hat, doch mittlerweile verstehe ich seine Entscheidung. Wenn du nicht LT wirst dann wird die Einheit mir großer Wahrscheinlichkeit voll gegen die Wand fahren und Rino muss sie dann wieder retten. Deswegen von mir ein klares #dafür

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Was soll ich groß sagen, vllt nicht der Perfekte für den Job, aber wer ist schon perfekt, dennoch bist du der beste für den Posten. Ich hatte am Anfang meine Zweifel als Rino dich zum SMJ ernannt hat, doch mittlerweile verstehe ich seine Entscheidung. Wenn du nicht LT wirst dann wird die Einheit mir großer Wahrscheinlichkeit voll gegen die Wand fahren und Rino muss sie dann wieder retten. Deswegen von mir ein klares #dafür

    Der Mann hat recht (schon wieder)

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?: